INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 220 cm

Optik Gut aber....

Aufbau hat knapp 3 Stunden gedauert, Türen sind schief und werden nicht gerade. Teile haben gefehlt (eine hintere Wand sogar). Bedienungsanleitung kann man in denn Müll werfen. Für denn Preis aufjedenfall keine Empfehlung!!!

Nicht empfehlenswert

Wir haben diesen Lowboard aufgebaut und festgestellt, dass dieser nicht stabil ist. Man braucht dazu noch extra Füsse, damit dieser nicht wackelt. Für Familien insbesondere mit Kindern nicht zu empfehlen.

Keine gute Qualität

Im Aufbau sehr einfach. Optisch auch ein Hingucker. Doch leider ist die Qualität nicht gut. Da hatten wir uns mehr davon versprochen.

Lowboard

Leider war ein Teil falsch in der Lieferung ...ansonsten ok ... Manko an der Sache 10 Tage Wartezeit für das richtige Teil

Nur gut, wenn man es nicht anfasst

Ansicht ist schön. Jedoch ist die Verarbeitung miserable. Die beiden oben Türen sind jeweils mit 2 Schanieren befestigt. Da die Türen jedoch relativ lang sind, brechen die Scharniere relativ schnell aus der Befestigung raus. Man bekommt zwar Ersatzteile nachgeliefert. Jedoch beheben diese das Problem nicht. Kann man sich holen, jedoch nur wenn man die oberen Türen nicht öffnet! Preis Leistung stimmt nicht