INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 220 cm

Gut

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen Nachteile: Manche Teile sind kaputt

Tolles Lowboard.

Das Lowboard ist einfach aufzubauen, nur sollte man keine Fehler mit den Gegenstücken der Scharniere machen denn einmal drin ist das Loch hinn da Dübelvorrichtungen installiert wurden. Der Hochglanzeffekt ist schön und macht optisch was her, Freunde und Familie sind begeistert von dem Look. Die Holzaplikationen sind schön gestaltet und schlicht gehalten. Im einen Stil der Landhaus oder Nordischen Gestaltung schon fast ein must have, mit einer LED leiste an der Unterkante fixiert wirkt es auch sehr modern und auch für Junge Leute modern und schick. Stauraum ist gegeben nur aber für kleine Sachen eine kleine Trennung in der Mitte der beiden seitlichen Teile die mit nach unten fließen wäre nicht schlecht gewesen. Zum dekorieren kann man sich hier sehr schön austoben ob Pflanzen, Kerzen oder gar eine PS5 werden ihren Platz auf den Board finden. Kann ich nur empfehlen. Jedoch 1 Stern Abzug da das Material recht dünn ist und ein 65 Zoll Fernseher mit etwas Gewicht würde die Platten nach ner Zeit zur Affenschaukel machen. Also Wandhalterung würde ich ab einer bestimmten Größe empfehlen. Lieferung und Zustellung pünktlich und zuverlässig.

Tolles stylisches Möbelstück

Sehr schönes Lowboard. Es vereint modernen Stil mit praktikablen Stauraum und das für einen angemessenen Preis. Der Aufbau ist zwar etwas für Tüftler aber mit Geduld und Vorstellungskraft bekommt man es hin. Für die Fußleisten haben wir die Bohrlöcher verlagern müssen, da ansonsten bei der kleinsten Berührung das Gleichgewicht nach vorne fällt und die Gefahr besteht, dass das Lowboard nach vorne kippt. Das gilt leider auch für andere Möbelstücke aus dieser Serie. Ansonsten gefällt es mir sehr gut und ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

Toller Artikel, empfehlenswert.

Der Kauf ist absolut zu empfehlen, das Lowboard sieht klasse/hochwertig aus, ist gut verarbeitet. Zudem schnelle Lieferung. Einen Stern Abzug deswegen, da die Beschreibung sehr verärgert. Weder ist sie chronologisch aufgebaut, noch sind die einzelnen Aufbauschritte durchgehend/fortlaufend nummeriert. Zudem nur ein lose zusammen getackertes Heftchen. Holzleim (für die kleinen Holzstifte) wurde von mir hinzugekauft.

Schöne Möbel für kleines Geld

Wir haben das Lowboard und die Vitrine aus der Serie „Caro“ bestellt. Die Möbel sehen sehr schön aus und erfüllen ihren Zweck. Allerdings darf man bei dem günstigen Preis nicht zu viel erwarten, die Vitrine ist schon etwas wackelig und die Klappen am Lowboard schließen nicht perfekt. Aber für den Preis definitiv in Ordnung!

Modisches Lowboard

Ein modisches Lowboard, welches individuell kombiniert werden kann. Natürlich ist für diesen Preis keine all zu hohe Verarbeitung erkennbar. Darum auch nur vier Sterne. Wir haben die Türen zusätzlich mit Magneten gesichert, damit etwas mehr Stabilität entsteht. Lieferung über Hermes war schnell und ohne Beanstandung.

Schöner Artikel

Der Aufbau war für meinen Mann kein Problem alle Schrauben und diverse Kleinteile waren vorhanden mehr als benötigt!! Leider sind in den beiden Hochglanz Türen Beschädigung aber nach einem Telefonat mit Otto werden diese natürlich ausgetauscht👍👍 aber Preis Leistung ist absolut okay

Guter Kauf

Bestellt, schnelle Lieferung. Aufbau ging zügig, sieht sehr schön aus (wie im Bild), gute Qualität. Leider 2 rechte Klappen in der Verpackung, linke ist somit nicht montierbar. Warte nach Anruf bei Otto auf Ersatztüre, gehe aber von baldiger Zusendung aus. Deshalb 4 Sterne.

Optisch schön

Der Aufbau war aufwändig aber machbar. Habe es sogar als Frau alleine bewältigt :) Der einzige Nachteil den ich sehe, ist die länge der Türen. Dies stützen auf zwei Scharniere und das ganz wirkt verhältnismäßig wacklig. Ansonsten ist es ein schöner Schrank.

Preis/Leistung ok

Das Lowboard ist schön und sieht wertig aus. Der Aufbau gestaltete sich schwieriger. Leider hängen die Fronttüren immer mal wieder durch, da sie recht breit sind. Hier muss man ab und an nachstellen. Für den runter gesetzten Preis aber ok.

Schönes Lowboard

Das Board sieht sehr schick aus. Der Aufbau war recht einfach. Die Lieferung war auch recht schnell. Alles Top. Werde mir noch andere Schränke der Serie bestellen. Für den Preis ein tolles Lowboard.

Schönes Lowboard

Super schönes Lowboard es ist qualitativ sehr Hochwertig und. Lädt dazu ein noch mehr Artikel aus der Serie zu kaufen.

Sehr schönes TV-Board

Das Board kam unbeschadet bei mir an. Beim Aufbau musste ich feststellen, dass ein paar Holzdübel fehlten. Ansonsten ein sehr schönes Board.

Lowboard

Sieht gut aus, Aufbau dauert etwas länger auch mit zwei Leuten, ansonsten zufrieden. Außer das wir es beim ersten Mal umtauschen mussten wegen einer Delle am größten Teil.

Sehr dekorativ

Sehr dekorativ, Verarbeitung könnte etwas ordentlicher sein, erstaunlich viel Stauraum. Und der Preis ist ok. In großen und ganzen bin ich zufrieden

Schönes Lowboard

Schöne Möbel und preiswert. Die Qualität ist dem Preis entsprechen. Für Leute die alle paar Jahre mal was neues im Wohnzimmer wollen Gute Wahl.

Sehr schönes Möbelstück mit kleinen Macken

Sehr schönes Möbelstück mit kleinen Macken Leider fehlten 2 Holzdübel und die Türen müssen auf Grund der Länge immer wieder eingestellt werden

Ware Top.. Lieferung mangelhaft

Sieht gut aus, und das zum fairen Preis. Lieferung mangelhaft, Riesen Loch im Karton Hermes unfreundlich

Top-Aussehen!

Sieht sehr edel und hochwertig aus! Der Aufbau ist sehr einfach, da die Teile bis auf Kleinigkeiten sehr gut passen!

Sehr schöne Qualität, leider haben aber ein paar Schrauben gefehlt für die Scharniere

Sehr schön..

Bin sehr zufrieden einen kleinen Stern Abzug da ich gedacht habe da s die Oberfläche Hochglanz ist

Tolles Lowboard

Die Optik ist wirklich super und die Qualität ist gut für diese Preisklasse...

Sieht sehr edel aus

Ein schönes Sideboard.. zum Aufbau benötigt man definitiv 2 Personen da es sehr schwer ist.

Tolles Farb Mischung

Wir nutzen das Lombardei als Fernseh Schrank. Ist echt ein Hin gucker

Nach viele Zeit endlich fertig

Sieht sehr schön aus und ich bin sehr zufrieden , ich empfehle weiter

Schon

Qualität ist nicht top aber fur diese preis ist ok. Optiker ist sehr schon

Tolles Lowbord

Bin sehr zufrieden mit dem Lowbord uke würde es auch weiterempfehlen.

Tv

Design top leider nicht perfekte Spaltmasse Aufbauend ca 2,5 h

Danke

Ganz gute schrank nknn kkk fkk kn jj ddd lln. Kkk kk