INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 220 cm

Einfach Begeistert!

Das Lowboard kam nach 3 Tagen Lieferzeit an, sprich Versand und Service waren einfach nur Top! Bin von Otto aber auch nichts anderes gewohnt. Und jetzt zum Lowboard… Wir sind einfach nur begeistert. Es kam heute an und wir haben uns direkt ans aufbauen gemacht, die Anleitung ist gut beschrieben und das zusammenbauen wirklich nicht schwer, die Materialien wirken sehr hochwertig und stabil! Selbst die Rückwände wirken wenn sie angebaut sind massiv und stabil, das habe ich schon oft anders erlebt. Das aussehen ist eine 1+ es sieht sehr edel aus und ist wirklich ein Hingucker, auch wenn ich lange am überlegen war ob die Breite von 220cm reicht bin ich jetzt mehr als zufrieden. Es sieht einfach nur super aus und zudem sehr edel. Wovon wir zudem noch sehr überrascht waren ist wie viel stau Raum das Lowboard bietet, kam auf den Bildern gar nicht so rüber. Fazit : Das Lowboard ist jeden Cent wert gewesen und wir können es wirklich nur weiter empfehlen! Haben uns erst ein wenig durch manch schlechte Bewertung ins Grübeln kommen lassen aber uns dann „zum Glück“ doch noch dafür entschieden! Wer seinem Raum mit einem Edlen, modernen und hochwertigen Look ausstatten möchte kommt an diesem Lowboard nicht vorbei! :) klare kauf Empfehlung unserer Seite. Pro: - Lieferzeit/Service - Hochwertig - Stabil - Viel Stauraum - Einfache Montage Contra : Bis jetzt noch nichts, sollte was auffallen füge ich es hinzu.

Schick, modern, leicht aufzubauen

Super Schrank. Habe ihn allein aufgebaut. Man benötigt einen sehr kurzen Kreuz-Schlitz Schraubenzieher für die unteren Scharniere und etwas zum Löcher vorstechen da nicht alle vorbereitet sind die nötig sind damit die Schrauben greifen. Ging alles ohne Akkubohrer oder ähnliches. Einzig die Wandverbindung ist ohne Schlagbohrmaschine nicht möglich wenn man Betonwände hat. Ist aber unbedingt notwendig weil der Schrank schon bei geringer Belastung nach vorne umkippen kann. Das ist durch den Schwerpunkt des Schrank so auch ohne Gegenstände darin und darauf. Die Qualität und Verarbeitung ist einwandfrei. Keine Kratzer oder lose Laminierung oder ähnliches. Top! Leider fehlten 4Holz Stifte die man aber im Baumarkt günstig erwerben kann. Ich empfehle dieses Möbel gern weiter und bin auch mit der Lieferung durch Hermes voll zufrieden! Würde sogar zehn Minuten vorher per Anruf informiert das fand ich sehr gut! Nochmal großes Lob an den Träger denn er hat dieses sehr schwere Möbel allein in die oberste Etage bis zur Wohnungstür getragen. Toller Service und Respekt!

Richtig chic , schöner als auf den Bildern

Dieses Lowboard ist wirklich optisch super. Stauraum ist gut , allerdings kann man Papierordner nur legen, nicht stellen. Klasse wären Schubkästen gewesen, dann bräuchte man nicht am Boden knien wenn man aus den unteren Fächern etwas rausholen muss.Aber für den Preis kann man nicht alles haben.Ich habe das Lowboard noch aufgewertet indem ich einen Glasaufsatz auf 4 Beinen daraufgestellt habe auf dem unser TV Gerät steht. Ich bin zufrieden mit der Auswahl des Möbelstücks. Ist mal was anderes!Der Aufbau war kein Problem für handwerklich Geschickte.

Super 👍🏼

Sehr schöner Artikel . Aufbau war gut , ohne Probleme Anleitung verständlich alles passte 👍🏼 Hatte anfangs echt bedenken, da so viele negative /schlechte Bewertungen geschrieben wurden über dieses Lowboard . Hab mich aber nicht irritieren ( Abschrecken ) lassen und mir ihn trotzdem bestellt ! Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen .

Tiptop

Alles perfekt. Ein tolles Board. Hier passt alles, habe mehrere Möbel aus der Serie. Alles Top. Leichter Aufbau gut beschrieben. Aufbauzeit gut 1,5 Stunden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Lieferung kam wie versprochen sehr schnell und superpünktlich.

Ein absoluter Hingucker 1A!!

Das TV- Lowboard ist super schön. Für den Preis ist die Qualität echt gut. Ein absoluter Hingucker und sonnst war der zusammen Bau kein Problem. Sehr zu empfehlen für andere Kunden!

Schnelle Lieferung, der Preis ist voll ok , ...

Schnelle Lieferung, der Preis ist voll ok , das Material ist auch sehr gut und sieht auch sehr schön aus, bin super zufrieden und empfehle ich es auch

Schöner Lowboard!

Das Loeboard ist super schön. Wir sind sehr zufrieden. Die Montage war auch nicht schwierig.

Eine tolle Artikel 👍

Sehr schöne und moderne Lowboard👍 Auf jeden Fall weiterempfehlen

sehr schönes Möbel

Für den Preis ist die Qualität echt genial. Ein absoluter Hingucker

Super für 46-65 Zoll TV‘s

Top. Was ich bei der Bestellung nicht gesehen habe ist, dass gar keine Griffe für die Türen oder Schubladen vorhanden sind. Aber das ist hier echt cool gelöst. Diese stehen ein paar Millimeter ab Sodas man mit leichten Handgriff diese öffnen kann und man bleibt nicht mehr an Griffen hängen. Wir sind total begeistert. Kleinere Fernseher als 46 Zoll gehen vermutlich etwas unter bei diesem Board. Wir haben einen 65 Zoll und der ist fast so breit wie Holzfarben Fläche. Einfach top.

Tolles Lowboard

Die Aufbauanleitung könnte jedoch besser sein. Zudem fehlten Dübel

Super produkt

Qualität und Verarbeitung sind super. Produkt ist sein Geld wert.

Super schön

Super schoener schrank tolled qualitaet. Optisch sehr sehr ansehenswert. Aufbau war auch in ordnung vielen dank

Schönes modernes Möbelstück. Tolle Qualität!

Schönes modernes Möbelstück. Tolle Qualität! Schnell montiert und sieht echt toll aus!

Einfache Montage

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Wow!

Wir haben uns das Sideboard und Lowboard gegönnt. Lieferung super schnell, Hermesteam 1a bis in die Wohnung getragen. Aufbau dauerte um die 3 Stunden je Möbelstück, war aber relativ einfach. Optisch macht es sich richtig gut und wirkt sehr stylisch und edel. Klare Kaufempfehlung 👌🏻👌🏻👌🏻

Ein tolles Möbelstück

Lowboard sieht toll aus, Zusammenbau hat gut funktioniert, allerdings wurde der Einlegeboden in weiß (und nicht holzfarben) geliefert. Ich habe dieses provisorisch mit Folie beklebt. Nach Rückfrage beim freundlichen Otto-Serviceteam kümmert sich dieses um die Nachlieferung des korrekten Einlegebodens.

Tadellos

Nach den vorhergehenden Bewertungen war ich etwas skeptisch bezüglich der Qualität. Ich wurde jedoch positiv überrascht. Das Team für den Aufbau war super. Und jetzt passt alles. Perfekt. Ist zu empfehlen, auch das Material.

Schlicht mit viel Stauraum

Das Lowboard ist schlicht und der Aufbau ist auch leicht. Mit der Glasplatte hat man einen perfekten Platz für Receiver und PS4 oder ähnliches. Im restlichen Lowboard ist genügend Platz um alles was mit dem Fernseher zu tun hat zu verstauen und noch mehr...

Is incredibly good and fantastic. So lovely ...

Is incredibly good and fantastic. So lovely and easily fixed.. Thanks to Otto for fast delivery and nice product.. I will recommend it to everyone family and friends. Thanks to Otto for making life easier and comfort affordable. Fast and reliable.. 100% good.

Hochwertig

Das Lowoard ist gut verarbeitet. Die Anleitung für den Zusammenbau ist verständlich und detailliert beschrieben. Das Produkt erfüllt vollkommen die Anforderungen und sieht wirklich gut aus. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Ein wirklich sehr schönes und zeitloses Lowboard. Bestellt wurde es am Montag und Mittwoch wurde es schon geliefert. Aufbau ohne Probleme, alle Teile vorhanden. Sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen

Super tolles Möbelstück

Die Verarbeitung ist sehr gut und sonnst war der zusammen Bau kein Problem. Es sieht aus wie auf den Bildern und halt das was es in der Artikel Beschreibung auch verspricht. Sehr zu empfehlen für andere Kunden!

Bin verlieb

Ich finde die Kombination, von weis und disem Ahorn holz wunderschön. Es macht das Eigenheim sehr gemütlich, dazu ist es auch sehr modern. Einzige hätte mir gewünscht alles wäre Hochglanz weiß

Ein schönen Schrank

Ein ganz dolle Schrank sieht richtig schick aus ,ich bin sowas von zufrieden, innendrin in ist sehr viel Platz als Stauraum ,sehr leicht aufzubauen kann nur weiterempfehlen richtig ein Hingucker

Super Lowboard

Das Lowboard ist ein richtiger Eyecatcher. Sieht sehr schön aus. Verarbeitung ist auch sehr gut für den Preis. Aufbau total simpel, da alles gut beschrieben ist.

Anleitung Katastrophe!!!

Die sideboard ist sehr schön und gefällt uns sehr.Aber die Anleitung ist eine Katastrophe! OTTO Onkel! Sie müssen erstmal alles kontrollieren und dann verkaufen!

Tolles Lowboard

Sehr Modern, stabil und sieht super aus. Wir haben unser TV drauf stehen und unser Lautsprecher passt perfekt rein. Ohne groß schnick Schnack

Schickes Lowboard

Wunderschönes Lowboard zum angemessenen Preis. Aufbau war zu zweit schnell und einfach zu bewältigen. Steht sehr fest und bietet genug Platz für DVDs etc.