Bagan Geldbörse, echt Leder

Unverzichtbares Einzelstück

Ich wollte meinen Traumwunsch erfüllen und suchte für meine praktische Bedürfnisse unbedingt ein rotes Portemonnaie. Es war nicht einfach eins zu finden. Es muss ein echtes Leder und langlebig sein. Als der Artikel ankam, war ich etwas misstrauisch, weil ich nicht glauben konnte, ob dies ein echtes Leder ist und tatsächlich ist es ein Leder. Hat naturgemäße minimale Abweichung und stört mich null. Die Größe, die Kompaktheit und die Verarbeitung wie es mir passt. Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter.

Funktional und hübsch

Im Zeitalter von Karten und Co. braucht man eine Geldbörse, die den Platz für alles hat und trotzdem hübsch aussieht. Das ist hier der Fall, auch die Farbe gefällt mir gut.

Toller Geldbeutel

Bestellt, für super befunden- behalten!!! Es passt super viel rein und er ist schön weich!!!

Ich bin absolut begeistert von der Geldbörse. Gute Qualität und sehr geräumig.

Viele Fächer. Weiches Material. Preis ist in Ordnung

Eine tolle Geldbörse.

Habe sie mehr mal bestellt um auch sie zu verschenken. Gefehlt mir sehr, echter weicher Leder, preiswert, sehr praktisch, viel Platz für Geld, Karten, Foto.

Ledergeldbörse

Wunderschöne Geldbörse.Leder ist angenehm.Farbe wie abgebildet.Genug Platz für Karten und Kleingeld.

Schwarze Geldbörse

Liegt gut in der Hand. Einen Punkt Abzug leider von mir, weil im Fach vom Münzgeld ein großer Spalt trotz Reißverschluss seitlich im geschlossenen Zustand ist und somit die kleinen centmünzen heraus kullern. Man bekommt auch viel hinein somit alles andere Okay.

Die Gelbörse sieht gut aus

Die Geldbörse hat ein angenehmes Leder und die Einteilung ist auch gut. Leider sind die druckknöpfe zu leicht, Sie gehe beim geringsten Wiederstand vo allein auf, die Börse lag meist offen in der Tasche. Habe mir eine andere Börse bestellt, diese geht wieder zurück

Nice wallet

The wallet is practical and it's nice, the leather is soft and i recommend it. The 2 stars taken from the rating are because one of the locks wasn't put correct so i had to fix it a little bit because i didn't want to return it.

Genau so ein Portemonnaie habe ich gesucht

Ich war auf der suche nach einem Portemonnaie das genügend Steckplätze für Karten hat und diese auch nicht so verteilt sind in der Geldbörse. Bin dann auf dieses hier gestoßen und total begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Innen Aufteilung fand ich gut . Ich hab mir die Größe garnicht angeguckt, es hatte mir sehr gefallen und habe es bestellt... Da ich kleine Umhängetaschen trage hat es nicht gepasst. Deshalb ging es ungern zurück.

😊😊👌👌😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👍👍👍👍

Super!!!!!!

👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super!!!!!!!!!!!

Eine schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr praktisch, sie hat viel Platz für Karten, Führerschein usw. und sieht außerdem noch sehr gut aus.

Ein schönes Produkt !

Meine Frau hat sich total über dieses Teil gefreut. Zweckmässig mit vielen Fächern und für Münzen genug Platz. Echtes Leder ! Super auswahl ! top !

Echt schön

Sehr schöne Verarbeitung und wirklich reichlich Platz. Echtes Leder. Für Frauen/Mädels die viel unterbringen in einem Portemonnaie ist es ideal geeignet.

Geldbörse

Schöne schwarze Geldbörse die wirklich viel Platz hat um eine Menge Karten unterzubringen.

Schönes Portmonee

Ich habe diese Portmonee zum Schenken für mein Freundin gekauft. Sie ist sehr zufrieden.

Schön

Schönes Portemonnaie! Man bekommt alles unter

Sehr schöne Geldbörse

Die Geldbörse bietet ausreichend Platz für Karten. Daher ist sie zwar ziemlich groß, aber man gewöhnt sich dran.

Geldbörse

Ich kann nur empfehlen, ich bin so zufrieden so viele Fächer für Karte und Platz ich liebe das Portmonee 👍

Toller Geldbeutel

Der Geldbeutel ist super geräumig und hat für viele Karten Platz. Das Leder ist sehr weich.

Guter Qualität und mehrere Fächer

Die Geldbörse ist gut und hat viele Fächer für Karten. İst sehr weich und bequem zu benutzen.

Tolles Teil!

Ein tolles Portemonai aus wunderbar weichem Leder. So viele Fächer für Geldscheine, Münzen, Papiere, Karten!

Schöne Geldbörse mit vielen Fächern

Hauptfächer mit Reißverschluss. Viele Fächer für Karten und Ausweis. Gute Verarbeitung.

gute geld börse

gut verarbeitet, reichlich fächer, guter preis/leistungsverhältnis

wirkt sehr edel

Passt von der Grösse her perfekt für alles was in einen Geldbeutel rein soll. Und wirkt sehr wertvoll.

Macht Spass

Die vielen Fächer für Karten sind einfach ganz toll , die sehr schöne rote Farbe ein Knaller.

Weiches Leder

Sieht schön aus! Die Farbe ist auch super! Aus weichem Leder! Kann nur weiterempfehlen!