Vtech® Babyphone VM320 Babymonitor

Zu teuer und funktioniert nicht richtig!

Das Bild ist für geringe Ansprüche „Okay“ aber das Babyphone hat sporadische Aussetzer. Die Aussage über die Reichweite stimmt wirklich absolut nicht! Selbst im Nebenzimmer bleibt das Bild ständig hängen. Nicht mal 6 Meter Reichweite sind schon lachhaft. Gestern Abend hat es sogar total gesponnen und der Lautstärke Pegel ist über zwei Minuten dauerhaft bis in den roten Bereich ausgeschlagen und wieder runtergegangen usw... obwohl unser Kind absolut ruhig am schlafen war. Erste nach dem Aus - und wieder Einschalten hörte dies wieder auf. Der Akku der Elternstation ist auch furchtbar ehrlich gesagt. Man müsste es theoretisch alle maximal zwei Stunden aufladen ansonsten piept unseres schon. Außerdem zeigt die Akkuleiste direkt nach dem vollladen, alle 3 Balken an, zwei Minuten später nur noch zwei und dann plötzlich wieder drei. Wir tendieren daher auch dazu das Gerät zurückzuschicken. Also lieber Finger weg!

Akku lädt nicht richtig

Das Ladekabel hat Wackelkontakt außerdem hält der Akku nicht lange