Vtech® Babyphone VM320 Babymonitor

Leider enttäuscht

Kein guter Empfang Manchmal sogar Bild weg Nerviges Rauschen und Summen Preis Leistung leider enttäuschend

Auf den ersten Blick alles Bestens

Das Babyphone sieht gut aus und lässt sich leicht bedienen, auch die Bildqualität ist in Ordnung. Ein Haken gibt es dennoch: Trotz niedrigster Lautstärke ist es zu laut, wenn der kleine schreit, fliegt man sprichwörtlich aus den Feder.

leider kam es sehr schnell zu Akku Problemen

Zu teuer !

So schön wie auf dem Musterbild zu sehen ist das Baby bei diesem Modell definitiv nicht. Negativ: - schlechtes Bildqualität - schlechter Empfang trotz kurzer Entfernung- Akkulaufzeit ist auch nicht die beste - und am aller schlimmsten finde ich, es ist dunkel, aber nicht zu dunkel das die Nachtsichtfunktion anspringt, dementsprechend gucke ich mir dann einen schwarzen Bildschirm an ! Positiv: - klare Geräusche - gute Tonübertragung bzw - Aufnahme, ich höre sogar die Leute auf der Straße. Rundum ist es für den Preis aber viel zu teuer ! Ich würde es nicht nochmal kaufen. Bei Freunden habe ich bessere Geräte entdeckt.

Akku schnell lee

Das Akku der Eltern Einheit ist schnell leer jnd selbst nach 16 Std. Aufladimmer noch nicht voll geladen. Fazit 2x genutzt , schon mussten wir es laden. Wäre das Akku für paar Tage voll, ohne das es anfängt zu piepsen,hätten wir das Babyphone behalten. Verbindung, Bild und Ton top.nur das Akku leider zu schwach an der Eltern Einheit

Hab extra durch getestet

An sich super Qualität toller Ton super Empfang durch dicke Wände bis oben hin im Haus bei uns ...aber genau nach jetzt genau 4 Monate hat es Empfang Störung der Ton kommt viel später als das Baby schreit und das Bild hängt ne Weile

Preis Leistung OK

Leider macht das Gerät zu viele Geräusche das stört sind nun doch auf das besser philips modell Avent gewechselt. Kostet zwar mehr aber ist viel besser .

Sehr sehr schlechter Akku

Das Gerät an sich ist bedienungsfreundlich, das Display klar und deutlich. Aber die Akkuleistung ist wirklich sehr schwach. Im Stanbymodus schafft das Gerät kaum vier bis fünf Stunden

Nicht praktisch

Leider haben wir im Nachhinein festellen müssen das wir die Kamera nur so aufstellen können wo wir auch eine Steckdose haben. Was sich manchmal schwierig gestaltet

Wir waren enttäuscht, die Kamera wollte sich ...

Wir waren enttäuscht, die Kamera wollte sich irgendwie nicht mit dem Monitor verbinden, wir konnten das Bild nicht sehen.