Calvin Klein Jeans T-Shirt BADGE TURN UP SLEEVE

Tolles Shirt!

Die Shirts sind super! - Sehr gut verarbeitet - Sehr angenehm auf der Haut - auch nach dem Waschvorgang wie neu Kaufen 😉

Toller Artikel Gute Qualität ,sehr schöne T-Shirt.

Toller Artikel, genauso wie auf dem Bild

Toller Schnitt, toller Stoff. Macht einen hochwertigen Eindruck. Ich bin 178 cm und wiege 89 kg. Habe Größe M bestellt und passt perfekt. Schön körperbetont sitzend aber nicht zu eng.

T shirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Ware 👍🏻

Top Ware bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Shirt

Mein Mann liebt die Shirts von Calvin Klein. Die Passform ist perfekt. Die Qualität ist super. Können wir also nur empfehlen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Super geiles Shirt. Perfekter Schnitt, angenehmer Stoff. Das Shirt ist am unteren Ende abgerundet was es nochmal stylischer macht.

Extrem unangenehmer chemischer Geruch

Extrem unangenehmer chemischer Geruch, dadurch haben wir das T-Shirt wieder zurückgeschickt. Das war sehr schade, da es uns ansonsten sehr gut gefiehl!

sehr schön

sehr gute Qualität kaufe gerne wieder

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Ware bin sehr zufrieden ...

Top Ware bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍😍

Sitzt gut

Ich habe mir den Artikel in einer S gekauft. Bei einer Größe von 1,75m und ca 78kg Gewicht sitzt das Shirt sehr gut. Leider gab es keine M mehr, die ich für gewöhnlich trage. Daher musste ich auf S ausweichen und bereue es nicht. Der Preis war super fair und der Stoff ist schön weich. Klare Kaufempfehlung.

Tolles T-Shirt !

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schickes Shirt - auch für Frauen!

Nachdem ich bei den "Damen-Shirts" nicht das richtige gefunden habe ist mir dies bei den "Männer-Shirts" gelungen. Dieses qualitativ hochwertige, "leichte" Shirt, das seine Form auch nicht nach dem Waschen verliert, ist bequem und schaut schick zu Leggins und Capri-Hosen aus!

Schlichtes T-Shirt

Sehr gut sitzendes Shirt in bekannter CK Qualität. Das Logo CK ist sehr schön angebracht und fällt lediglich dezent auf, was meinem Sohn entgegenkommt. Allerdings schließt das Shirt gerundet ab und ist hinten etwas länger geschnitten. Ausschließlich deshalb ist es zurückgegangen.

D

👌🏻👌🏻Super cool 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

👌👌👌👌👌👌👌👌👌🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

lässiges Freizeitshirt

Das Shirt macht vom Material einen ordentlichen Eindruck und ist eher was für den sportlichen Typ meiner Meinung nach. Es handelt sich nicht direkt um slim fit, allerdings sollte man eine Nummer größere bestellen, falls man Shirts eher locker tragen möchte.

T-schirt...

Schirt ist sehr schön aber auch sehr empfindlich beim waschen. Nach dem ein paar waschen kommt der etwas anderes. Trotzdem, mit dem Preis und kann man nicht was vieles mit dem Qualität erwarten...

Falscher Artikel

Habe das T-Shirt in 2 Farben bestellt in der Farbe Taupe ist es Super jedoch ist das schwarze ein anderes T-Shirt. Sollte ein Geschenk sein. Das andere in schwarz gefällt mir nicht also 1 Stern..

CK T-Shirt

Ob fein dezent oder cool sportlich können Sie Ihre Outfit kombinieren. Sitzt perfekt. Passform sehr gut. Optisch prima ein Hauch v. 80‘er 90‘er Danke OTTO sehr schneller Lieferung.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Preis-Leistung sehr gut

Dieses Shirt ist einfach klasse 👍🏻👍🏻👍🏻 - gute Qualität & Verarbeitung - schöne Länge & Passform - Preis- Leistung sehr gut Kann ich nur weiter empfehlen

Super, bis auf Abweichende Farbe

Alles Top: Schnitt, Passform und Qualität. Die Farbe Elephant Skin sieht in Realität nur anders wie abgebildet aus. Ist definitiv eher ein Olivgrün und nicht wie abgebildet eher ein Beige meiner Meinung nach.

Sehr schön aber…

Eigentlich ein sehr schön geschnittenes Basic Shirt. Jedoch finde ich die Verarbeitung und Qualität für eine Marke wie CK ziemlich dürftig. Habe es behalten aber würde es nicht wieder kaufen

Schickes tshirt

Das tshirt ist Optisch klasse da es einfach ist und trotzdem schick aussieht und die Qualität ist auch wunderbar, was mich nur etwas stört ist, dass es so lang ist als sonstige tshirts

top modisches Shirt, Qualität ist so wie in ...

top modisches Shirt, Qualität ist so wie in der Beschreibung, Farbe ist auch sehr schön. Am Foto sieht der Schnitt des Shirts wie ein normales T-Shirt aus, jedoch ist die Länge vorne und hinten länger

Prima Passform

Sohn 15 Jahre, 172 cm, 64 kg, M passt genau wie er es mag, Körper nah aber nicht flim fit, Figur umspielend, Schulter betont, wie beschrieben

Richtig tolles Shirt!

Das Shirt ist sehr schlicht aber zugleich sehr auffallend. Es sitzt und das Markenzeichen ist sehr dick und fühlt sich qualitativ hochwertig an. Ich bin ziemlich zufrieden damit und würde es mir nochmal kaufen.

Lässiges Shirt

Shirt kommt von der Qualität gut rüber. Habe es in L bestellt, was mir leider etwas zu eng am Bauch saß und auch kürzer ausfiel als gedacht. Werde es mir eine Größe größer bestellen müssen.