Tommy Hilfiger Kette mit Anhänger Schmuck Edelstahl Halsschmuck Ankerkette CASUAL, mit Glasstein

Wunderschöne Kette

Mir gefällt besonders gut der Stein in der Mitte der Kette. Ist ein richtiger Hingucker. Der Anhänger ist nicht zu groß, was mir wichtig ist, da es sonst kitschig wirkt. Die Kette ist gut kombinierbar mit anderem Schmuck in rose'gold. Die Farbe der Kette und des Anhängers ist wie abgebildet. Die Kette ist nicht zu schwer am Hals, was mir auch immer wichtig ist. Sehr empfehlenswert

Sehr schön!

Ich hatte bereits seit einem Jahr die Ohrringe von Tommy Hilfiger und jetzt endlich die passende Kette dazu. Sieht total gut aus und wird fast täglich getragen. Die Kette ist in zwei Längen einstellbar. Besonders gut finde ich, dass der Verschluss nicht an den Anhänger rutschen kann, so dass die Kette immer richtig sitzt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk

Habe diese Kette zu Weihnachten an meine Tochter verschenkt, eine wirklich sehr schöne , schlichte trotzdem sehr edle anzusehenende Kette, der Anhänger ist schön dezent .

Schöne Kette für den Preis

Sehr schöne Kette für den Preis. Einziger Nachteil ist, dass der Glasstein nicht mittig hängt, wenn man die Kette verlängert, da der Stein befestigt ist.

Wunderschön an zuschauen

Man kann diese Kette zu jedem Anlass tragen. Es Wirkt nicht zu Monströs sondern schmiegt sich Dezent ein. Ein sehr schöner Anblick.

Sehr schick

Die Kette ist wirklich schön. Für meinen Geschmack könnte sie etwas länger sein.

😍😍😍😍

Für meine Freudin zum Geburtstag gekauft .. sieht toll aus kann ich nur weiterempfehlen...🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr fein und schick

Als Geburtstagsgeschenk habe ich es mit Tommy Hilfiger, Multifunktionsuhr kombiniert auch Farbkombinationen zusammen sieht es sehr elegant schick aus auch Etui Verpackung sehr schick. Danke für die schnelle Lieferung an Otto. Würde gerne weiter empfehlen. Sehr fein bearbeitet.

Sehr schöne Kette

Wer eine schlichte aber schöne Kette sucht, ist mit dieser Kette bestens beraten. Habe sie meiner Frau auch bezüglich des Preises als kleine Aufmerksamkeit geschenkt und kam sehr gut an. Durch die Größe und Schlichtheit war sie genau das richtige.

Schöne Kette

Habe diese Kette meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie war total begeistert und ihre Freundinnen neidisch:) Man muss wohl vorsichtig sein da die Kette sehr dünn ist. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Kette sehr schön

Das Produkt Top kann mann nur weiterempfehlen aber die Lieferung ist eine reine Katastrophe wo ich das aufgefunden habe,nach langen suchen ,fand ich es im keller unter der treppe,ausbaufähig...

Schöne Kette

Habe die Kette für meine Tochter gekauft. Sie sehr schön aus.Ich hätte die Kette nur etwas stärker gehabt. Aber trotzdem behalten da meine Tochter schon die Ohrstecker hat.

Wunderschöne Kette

Die Kette ist wirklich unglaublich schön und ich freue mich schon darauf meine Beste Freundin zu überraschen. Die Kette ist edel und hat dabei auch noch was schlichtes. Ich liebe es!

Tolle Kette

Die Kette sieht toll aus und hat was besonders an sich. Ich trage sie sehr gern und das jeden Tag. Sie sieht nach Wochen immer noch top aus obwohl ich damit Dusche etc.

Wunderschöner Anhänger

Ich habe diese Kette zu Weihnachten verschenkt und die beschenkte war begeistert. Angezogen hat diese Kette die perfekte Länge und funkelt super schön.

😍😍😍😍

Sehr schön Anblick, genau wie auf dem Bild,bin total begeistert ich liebe diese Kette, habe von Tommy ganze komplet gesucht, ist total wunderschön.

Schicke Kette

Diese sehr schicke Kette hat nach kurzer Zeit den Stein verloren, dies ist sehr ärgerlich und damit hat sie leider wertlos.

Super edel!

Für jeden Anlass, trägt nicht auf, tolle Qualität, verträgt auch Parfüm, Körperlotion etc. ohne Verfärbung. Sehr empfehlenswert.

Kette ist sooo schön.....

Die Kette hat eine tolle Länge am Hals... Sieht wunderschön aus und kann zu allem getragen werden... Also auch für jeden Tag!!

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette……..Frau ist überglücklich……. Glückliche Frau, Glücklicher Mann 🥰

Sehr toll kette

Hallo kann ich nur weiter emfehlen sehr schön verarbeitet und super schön gearbeitet daumen hoch für dieses produkt und sehr schnell geliefert

Die Kette ist perfekt ...

Die Kette ist perfekt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eine wunderschöne Kette

Wir haben die Ketten unsere Tochter geschenkt , sie ist ganz begeistert Hat eine tolle Länge und ist sehr schön verarbeitet👍

Wunderschön

Die Kette ist sehr schön verarbeitet und liegt sehr gut am Hals an. Sieht sehr edel aus. Würde ich wieder bestellen.

Ich habe mir die Kette zusammen mit passende Ohrstecker bestellt. Im Set sieht es wunderschön aus! Ich empfehle auf jeden Fall weiter!

Schöne Kette

Sehr schöne Kette absoluter Blickfang sehr gute Qualität ist eben Tommy Hilfiger für jeden Anlass würde diese immer wieder kaufen.

Versand war schnell und unproblematisch. Bin v

Versand war schnell und unproblematisch. Bin vollkommen zufrieden. Für den Preis gibt es nichts zu meckern!

Ein Blickfang

Wunderschöne zarte, aber moderne Kette! Mehrfach in der Länge verstellbar. Schönes Design und top im Aussehen und Verarbeitung!

Sehr hübsch

Die Kette gefällt mir sehr gut. Sieht sehr hübsch aus wie auf dem Bild. Habe mir dazu noch die passenden Ohrringe gekauft.