EGLO Stehlampe TOWNSHEND 5, ohne Leuchtmittel, schwarz / L40 x H166,5 x B25 cm / exkl. 2 x E27 (je max. 60W) / Retro

Top Designerlampe

Die Stehlampe wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es ist hervorragend verarbeitet und sieht einfach mega aus. Die Länge der Kabel lassen sich durch auf oder abwickeln individuell gestalten. Ich betreibe es mit LED Leuchtmittel im Retrolook und bin sehr zufrieden damit. Der Standfuß ist sehr stabil. Einzig der doppelte Lichtschalter ist etwas minderwertig, beeinträchtigt aber in keiner Hinsicht die Funktion der Lampe.

Stylische Retrolampe

Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, als angegeben, aber es hat sich gelohnt zu warten. Lampe war gut verpackt und ist einfach und schnell aufgebaut. Leuchtmittel werden nicht mitgeliefert. Die beiden Leuchten sind über 2 Schaltern getrennt zu schalten. Wir haben 2 Retro LED Leuchtmittel extra besorgt, damit es stilecht bleibt...😉

Super schön

Super schöne Lampe . Genau was ich gesucht habe . Schnell zusammen gebaut und stabil . Wer eine Antike moderne Stehlampe sucht , hat die optimale gefunden. Mit warm weißes leuchtmittel Vintage Look perfekt .

Super schnell zusammen gebaut und steht

Die Lampe passt super zu meiner Einrichtung und ist super schnell aufgebaut. Die Leuchten sind einzeln ein- und auszuschalten und je nach Glühbirne hat man genug Licht ;)

Tolle Stehlampe. Moderne und sehr praktisch ...

Tolle Stehlampe. Moderne und sehr praktisch mit zwei Schalter für je Lichte. Lieferung hat bisschen mehr gedauert aber trotzdem bin ich zufrieden mit diese Einkaufe.

Teuer aber schön

Die Lampe ist mit 100e schon etwas teuerer, aber kann sich sehen lassen, das Desing ist schön und wir haben schon viele gute Kommentare dafür bekommen.

Stylische Lampe für mein Esszimmer

Die Lampe ist das I-Tüpfelchen in meinem Esszimmer und leuchtet eine Ecke aus, da meine deckenleuchte nicht sohell ist

Schöne Stehlampe

Eine schöne Lampe hätte etwas grösser sein können.Passt sehr gut.Würde sie wieder kaufen.

Tolle Lampe

Die Lampe macht ein gemütliches Licht und ist durch die zwei Schalter sehr variabel

Perfekt Lampe passt zur Einrichtung, würde ...

Perfekt Lampe passt zur Einrichtung, würde ich wieder kaufen

Eine toller Lampe

Das passt super für meine Wohnzimmer

Super Lampe

Tolles Design , klein aber fein . Strahlt Wärme aus