EGLO Stehlampe TOWNSHEND 5, ohne Leuchtmittel, schwarz / L40 x H166,5 x B25 cm / exkl. 2 x E27 (je max. 60W) / Retro

Stehlampe in Rustikaloptik

Hallo Die Lampe ist recht schnell aufgebaut und steht bei uns im Wohnzimmer an der Couch. Abends beim Fernsehen leuchtet diese angenehm und nicht zu grell. Hier sind 2 Lichtschalter verbaut, sodass jede der beiden Lampen getrennt an oder ausgemacht werden kann. Achtung. Lampen sind NICHT enthalten und sollten der Optik wegen entsprechende Kolben mit Leuchtmittel besitzen. Hier kann ich die Osram Vintage 1906 Edition empfehlen. Diese sind Optisch an die Erfindung der ersten Glühlampen angelehnt, besitzen jedoch modernste LED Technik.

Sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe, sie ist auch schnell zusammen gebaut. Es gibt aber nur 4 Sterne, weil der Schalter kaputt war und wir ihn leider ersetzen mussten.

Mit passender Beleuchtung sehr schön

Diese Stehlampe sieht mit passender Beleuchtung sehr schön aus. Einen Punkt Abzug gibt es für die Größe. Hätte sie mir doch etwas größer vorgestellt. Leider gibt es noch einen Abzug, da das Kabel einen Wackler hat und ich nur eine der beiden Lampen alleine anmachen kann, beide zusammen gehen. Mir war der Abbau und die Rücksendung u.a. aus diesem Grund zu aufwendig, deshalb habe ich sie behalten, ist aber trotzdem etwas ärgerlich. Die Lieferzeit war auch sehr lang.

Top Designerlampe

Die Stehlampe wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es ist hervorragend verarbeitet und sieht einfach mega aus. Die Länge der Kabel lassen sich durch auf oder abwickeln individuell gestalten. Ich betreibe es mit LED Leuchtmittel im Retrolook und bin sehr zufrieden damit. Der Standfuß ist sehr stabil. Einzig der doppelte Lichtschalter ist etwas minderwertig, beeinträchtigt aber in keiner Hinsicht die Funktion der Lampe.

Wenn das Gewinde nicht kaputt wäre passabel

Leider war bei mir das Gewinde eines der beiden Segmente kaputt. Ich konnte die Lampe daher nicht zusammenbauen. Ferner finde ich das Konstrukt insgesamt nicht hochwertig genug und fände den Preis selbst wenn die Lampe heile gewesen wäre zu hoch. Wirkte auf den Bildern schöner. Insgesamt 1 Stern Abzug da bei mir ein Teil Defekt war und 1 Stern für Preis/Leistung

Stylische Retrolampe

Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, als angegeben, aber es hat sich gelohnt zu warten. Lampe war gut verpackt und ist einfach und schnell aufgebaut. Leuchtmittel werden nicht mitgeliefert. Die beiden Leuchten sind über 2 Schaltern getrennt zu schalten. Wir haben 2 Retro LED Leuchtmittel extra besorgt, damit es stilecht bleibt...😉

Super schön

Super schöne Lampe . Genau was ich gesucht habe . Schnell zusammen gebaut und stabil . Wer eine Antike moderne Stehlampe sucht , hat die optimale gefunden. Mit warm weißes leuchtmittel Vintage Look perfekt .

Super schnell zusammen gebaut und steht

Die Lampe passt super zu meiner Einrichtung und ist super schnell aufgebaut. Die Leuchten sind einzeln ein- und auszuschalten und je nach Glühbirne hat man genug Licht ;)

Tolle Stehlampe. Moderne und sehr praktisch ...

Tolle Stehlampe. Moderne und sehr praktisch mit zwei Schalter für je Lichte. Lieferung hat bisschen mehr gedauert aber trotzdem bin ich zufrieden mit diese Einkaufe.

Teuer aber schön

Die Lampe ist mit 100e schon etwas teuerer, aber kann sich sehen lassen, das Desing ist schön und wir haben schon viele gute Kommentare dafür bekommen.

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön und einfach aufzubauen. Hätte mir gewünscht, dass sie ein wenig stabiler ist, jedoch ist dies bei dem Preis auch okay.

Stylische Lampe für mein Esszimmer

Die Lampe ist das I-Tüpfelchen in meinem Esszimmer und leuchtet eine Ecke aus, da meine deckenleuchte nicht sohell ist

Super artikel in retro style

Optisch bringt die stehleuchte was her , Prima . In retro style , die passende retro leuchte dazu wird zum hinkucker

Schöne Stehlampe

Eine schöne Lampe hätte etwas grösser sein können.Passt sehr gut.Würde sie wieder kaufen.

Tolle Lampe

Die Lampe macht ein gemütliches Licht und ist durch die zwei Schalter sehr variabel

Sehr gute kombination ich bin damit zufrieden

Coole Optik, schönes warmes Licht :) auch gut dass man die Lampen einzeln bedienen kann!

Perfekt Lampe passt zur Einrichtung, würde ...

Perfekt Lampe passt zur Einrichtung, würde ich wieder kaufen

Eine toller Lampe

Das passt super für meine Wohnzimmer

etwas besonderes

genau so habe ich mir die Lampe für mein Wohnzimmer vorgestellt

Super Lampe

Tolles Design , klein aber fein . Strahlt Wärme aus