Gardinengleiter Gleiter, my home, Gardinen, Dekoschals, Gardinenschienen, Vorhänge, Gardinenleisten, Innenlaufsysteme, Seitenschals, (100-St), Ø 9 mm, für Gardinenleisten

Zweckmäßig aber mühselig

Artikel ist zweckmäßig und einmal angebracht funktionieren sie auf der Gardinenschiene auch gut. Aber das anbringen an der Gardine ist sehr mühselig, viele Teile in der Packung gehen nur mit Kraftaufwand zusammen (wenn man die Gardinengleiter zusammenstecken will, damit die Gardine nicht rausrutscht). Das war sehr mühselig und war bei der Mehrheit der Gleiter der Fall. Ich würde zu einem anderen Produkt greifen.

Teilweise ok

Habe gleich 2 päckchen bestellt zum glück, denn es waren so viele im päckchen kaputt bzw. Nicht richtig vom hersteller geschnitten, sodass man diese nicht zubekommen hat. 1 päckchen ging zurück

Gefällte mir leider nicht

Bin etwas enttäuscht lassen sich schwer schließen und sind schlecht verarbeitet. Da ich dringend welche brauchte wurden sie behalten.

Diese gardinengleiter sind ok

Diese gardinengleiter sind ok, passen aber nicht überall