Gardinengleiter Gleiter, my home, Gardinen, Dekoschals, Gardinenschienen, Vorhänge, Gardinenleisten, Innenlaufsysteme, Seitenschals, (100-St), Ø 9 mm, für Gardinenleisten

Guter Gleiter

Mit diesem Gleiter lässt sich die Gardine leicht in Falten legen. Für meine Schiene war der Kopf leider etwas zu dick. Deshalb musste ich ihn leider wieder zurückschicken. Schade.

Gleiter hätten gepasst

Da die Gardinen wegen der Farbe zurück gingen musste ich auch die Gleiter zurückgeben. Sie hätten aber in meine zweiläufige Stange gepasst

Erfüllen Ihren Zweck

Leider sind bei uns ein paar abgebrochen beim einfädeln in die schiene. Jedoch erfüllen sie voll und ganz ihren Zweck

The curtain gliders were good. Only 1 was ...

The curtain gliders were good. Only 1 was broken. They are very light and so you need to put more to attach the long curtain firmly.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Gardinen Gleiter my home Gardinen, Gardinen schienen sind gans in Ordnung lassen sich gut einführen und der Preis ist gut

Passt für gardina schienen

Zum Teil nicht ganz sauber produziert, aber für den günstigen Preis absolut in Ordnung. Laufen gut in der alu schiene

Sehr schnelles Versand mehr als ich ...

Sehr schnelles Versand mehr als ich gedacht. Auf jeden Fall würde ich euch diesen Artikel weiter leiten MfG

für reseve

sind spabil und hatte eineige gestellt das ich was übrig hab. einige waren beschädigt , aber kann passieren .

Klassisch und brauchbar

Klassische Gardinengleiter. Für den Alltag mit Gardinenschienen ein Muss im Haushalt.

Funktion o.k.

Besser wären jedoch kleine Rädchen anstatt der Schiebeteller, welche manchmal haken.

Wunderbar

Hilfreich und gut dür die passenden Schinen. Hält was es verspricht und gut verarbeitet.

Gardinengleiter

Sehr leicht anzubringen...würde ihn jederzeit wieder kaufen

Für diesen Preis so eine Menge Top kann ich nur empfehlen

Artikel gut

Der Artikel war soweit gut, passte aber nicht zur Vorhangstange.

Ein toller Artikel, schnelle Lieferung, gute Preise