Gardinengleiter Gleiter, my home, Gardinen, Dekoschals, Gardinenschienen, Vorhänge, Gardinenleisten, Innenlaufsysteme, Seitenschals, (100-St), Ø 9 mm, für Gardinenleisten

Tolles Produkt

Super Gardinen Gleiter wie man es halt kenn tun was sie tun sollen Preis ist okay dafür.

Gardienengleiter

Top gleiten gut .bin sehr zufrieden.haken nicht beim ziehen der gardiene .immer wieder .

Praktische Gleiter für Vorhaenge

Schnelles einhängen ins krauselband,einfach zum aufhängen,guenstiger Preis

die Gardinen Leiter sind sehr leicht und einf

die Gardinen Leiter sind sehr leicht und einfach einwandfrei sehr gut

Stabil und einfache Montage

Würde die Gardinenhalter weiterempfehlen. Gute Qualität.

Alles bestens

Leicht einzuhaken, gleiten problemlos, alles wunderbar

Zu empfehlen, hat alles gepasst. Habe lange nach der richtigen Größe gesucht und nicht gefunden, bei Otto gab es nun endlich auch die richtige Größe. Die Gardinen hängen, ich bin wirklich sehr froh, dass Otto verschiedene Größen anbietet.

Stück scheinen viel zu sein, aber da ich ...

🥰😋😍😍🥰🙂🙂😍🥰🙂🙂😇😇😍😍🙂🙂🙂🙂

🥰🥰🙂🙂🥰🥰🥰🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙂🙂🥰🥰🥰🙂🙂🙂🙂🙂🙂🥰🥰🥰🥰🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😇🙂🙂🙂🙃🥰🥰🙃🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🥰🥰🥰😍🤣😇😇😇🙂

Einfach gut

Habe nichts zu bemängeln, qualitativ top soweit.

Sehr praktisch!

100 Stück scheinen viel zu sein, aber da ich endlich meine beiden eingebauten Schienen mit doppeltem Innenlaufsystem nutze, kommt mir diese Packung gerade richtig. Gardinen da fand ich lange Zeit altbacken, aber mit meinen neuen Thermoregulierenden Vorhängen von Otto kann der nächste heiße Sommer kommen. Klare Kaufempfehlung!

Gut

Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SUPER!

👍👍ok,😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

Ich empfehle die Leute um dieGardinengleiter »Gleiter«, my home, Gardinen, Gardinenleisten, Gardinenschienen, Dekoschals, Innenlaufsysteme, Seitenschals, Vorhänge, (100-St), Ø 9 mm, für Gardinenleisten zu kaufen

tolle ...

tolle artikell👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klassische Gleiter

Viel gibt es bei dem nicht zu sagen aber sie tun ihren Job! Sie sind auch nicht so leicht wieder aus den Gardinen zu entfernen, so dass, man sich sicher sein kann, dass sie auch entsprechendes Gewicht halten können.

Zu empfehlen, hat alles gepasst. Habe lange nach der richtigen Größe gesucht und nicht gefunden, bei Otto gab es nun endlich auch die richtige Größe. Die Gardinen hängen, ich bin wirklich sehr froh.

Sehr gut und ...

Sehr gut und ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Funktioniert einwandfrei

Läßt sich einfach in den Schlaufen von Gardinen mit Kräuselband befestigen. Das Einfädeln durch das 10mm durchmessende Loch einer Gardinienführung geht leicht von der Hand.

Lange gesucht

Juhu......das sind für mich die vesten schnellsten und einfachsten Gardinen Gleiter. Kann ich nur empfehlen.....alles andere an Tests wo ich hatte war nichts mit dem zu vergleichen.

Gut

Sehr gut und stabil

Passt!

Alles Top. Gute Verarbeitung. Kein Grat am Kunstoff. Alles schön sauber und glatt. Hatte vorher günstigere Gleiter aus dem Supermarkt. Die gingen gar nicht !

Hält was es verspricht!

Preis Leistungs Verhältnis top! Halten gut und lassen sich relativ einfach anbringen ☺️ Gute Clip Technik. Qualität ist gut. Würde sie wieder kaufen!

Die Qualität ist sehr gut und die Größen sind großartig. Ich habe es sehr geliebt und würde empfehlen, es zu kaufen. Die Installation ist sehr einfach

Macht was es soll

Die Lieferzeit war wie angegeben etwas lang, kam dann aber zum Lieferdatum. Die Gleiter sind einfach zu bedienen und gehen ihrer Aufgabe voll nach

Toller Artikel wie beschrieben

Tolle Artikel wie beschrieben aber hat für meine Gardinen hat nicht gepasst zu Groß dafür und musste zurück schicken die Lieferung war in Ordnung

War sehr über das Design überrascht, aber gefällt mir persönlich sehr viel besser als das klassische! Werde mit nur noch diese verstellen