Gardinenröllchen, my home, Dekoschals, Gardinen, Gardinenleisten, Gardinenschienen, Innenlaufsysteme, Seitenschals, Vorhänge, (100-St), Ø 8 mm, für Gardinenleisten

Eigentlich normale gardinenröllchen- aber!

Die Gardinenröllchen lassen sich zum größtenteils wirklich nicht schließen, da ein Überschuss an Plastik dran ist an den haken -.- Mein Tipp: nimmt eine Nagelfeile und feilt sie ab

Geht so...

Ich habe 2 Pakete gekauft, sprich 200 Stück von den 200 Stück konnte ich ungefähr 35 Stück nicht benutzen, da sich die Hacken nicht schließen ließen oder beim schließen abgebrochen sind. Lohnt sich nicht wirklich zu kaufen den in sämtlichen anderen Geschäften gibts die günstiger und bessere Qualität.

Schwer zu schließen

Die Gardinenröllchen sind schwer zu öffnen und zu schließen. Also erstmal eine fummelei beim einfügen der Gardinen. Aber sie öffnen sich nicht von alleine wenn die Gardinen hängen und bleiben zu.

Qualität ok

Erfüllen ihren Zweck, sind aber nicht sehr wertig. Im Baumarkt gibt es robustere Modelle.

Supi

Großes Paket für Gardinen leichtes zusammen drücken der Gardinenröllchen

ok aber nicht für mich

für was ich brauchte war die Röllchen zu klein deswegen ging zurück