Gardinenröllchen, my home, Dekoschals, Gardinen, Gardinenleisten, Gardinenschienen, Innenlaufsysteme, Seitenschals, Vorhänge, (100-St), Ø 8 mm, für Gardinenleisten

Für den Preis top.

Ich brauchte schnell und günstig Gardinenrollen. Für den Preis habe ich schlimmeres erwartet. Die Röllchen passen und gleiten auch recht gut (ein bisschen 'widerstand' ist da, aber mich stört es nicht). Sie sind auch Recht stabil. Der Schließmechanismus funktioniert auch. Also machen sie alles was sie sollen.

Haltbare Röllchen

Die Röllchen sind gut einzuhaken und wenn man begriffen hat, dass man den Teil mit dem Daumennagel kurz in den vorgegeben Teil reindruecken muß, geht es flink vorwärts. Sie sind glatt und gut verarbeitet und bei 100 Stück ist mir nur eins abgebrochen, weil ich zu fest gedrückt habe.

Ich habe lange nach den richtigen Gardinenröllchen gesucht, bis ich bei OTTO das gefunden habe. Die Gardinen hängen sicher dran und lässt sich ganz leicht auf und zuziehen. Passt alles gut 😊. 1000 % kauf Empfehlung.

👍

Super schnelle Lieferung . Alle Häkchen waren in Ordnung.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Tun das was sie sollen ohne Probleme

Prima Röllchen

Sehr gut gleitende Röllchen für Omas Gardinen. Passen gut und rutschen auch ordentlich. Habe direkt nachbestellt.

Ein hochwertiges Produkt

diese gardinenröllchen sind sehr gut von der Verarbeitung nicht wie bei anderen die sehr schnell kaputt gehen

Sind wie man erwartet.

Es sind Gardinenröllchen, wie man sie kennt. Sie sind stabil und halten auch etwas schwerere Vorhänge

Gut

Ich will diesen Artikel weiter empfehlen, den ich bin begeistert. Wow

Beste

Würde ich wieder kaufen hält was es verspricht

Funktioniert

Funktioniert und hält. Kann ich nur empfehlen. Muss nicht immer teuer sein.

Ein toller Artikel. Die Gardinenrollchen passt genau und ich empfehle die

Handlich

Leicht in den Stoff einzufädeln und auch problemlos in der Schiene zu positionieren .

Eigentlich normale gardinenröllchen- aber!

Die Gardinenröllchen lassen sich zum größtenteils wirklich nicht schließen, da ein Überschuss an Plastik dran ist an den haken -.- Mein Tipp: nimmt eine Nagelfeile und feilt sie ab

man kann sie weiterempfehlen

aber, das Schliessen der Röllchen ist bei manchen echt schwer, mur sind 3 Stück gebrochen. Was ich auch echt unschön fand das sie einfach in nem Beutel kommen... eine Kiste wäre da schon echt schöner und wertiger... Generell benutzt Otto viel Plastiktüten/ oder Riesenoakete für kleine Gegenstände...

Ein toller artikel 👍👍👍👍

Ein toller artikel 👍👍👍👍 Ein toller artikel 👍👍👍👍 Ein toller artikel 👍👍👍👍 Ein toller artikel 👍👍👍👍

Passt

Passt, gut verarbeitet, gute Qualität. Sie werden bei der nächsten Gardinenbestellung wieder dabei sein.

Es waren gebrauchte, nicht saubere Häkchen dar

Es waren Käkchen darunter, welche wirklich verdreckt waren! Bin entsetzt! 😟

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht so...

Ich habe 2 Pakete gekauft, sprich 200 Stück von den 200 Stück konnte ich ungefähr 35 Stück nicht benutzen, da sich die Hacken nicht schließen ließen oder beim schließen abgebrochen sind. Lohnt sich nicht wirklich zu kaufen den in sämtlichen anderen Geschäften gibts die günstiger und bessere Qualität.

Schlechtesten Rollen die ich je hatte

Würde sie am liebsten mit 0 Sternen bewerten. Sie rollen quasi garnicht und machen tierischen Krach. Plastik pur

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍

die Rollen sind OK

Die Gardienenrollen sind ok und laufen, wenn sie passen, gut. Für mich sind sie zu klein. Ich habe Gardienenstangen und dahinter Metalllaufschienen. Für diese Schienen sind sie zu klein. Mein Fehler. Wenn mann solche Röllchen braucht, sollte mann sich eben doch vorher die Laufschienen genau ansehen.

Alles top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider muss zurück…

Die sind gut aber passen bei uns nicht aus diesem Grund muss zurück

Artikel sehr gut ,sonst kaum erhältlich.

Für meine Überstores, speziell jetzt für den Winter endlich mal aufgehangen, das einzige Produkt das ich für meine zweiläufige Gardienenschiene noch finden konnte. Ebenso die Stopper die darin notwendig werden.

Passend

Die Röllchen passen perfekt für meine neuen Vorhänge. Einige Röllchen sind beim Anbringen leider kaputt gegangen, da kann ich aber auch einfach nur Pech gehabt haben. Ich bin auf jeden Fall insgesamt zufrieden.