zum Artikel

Kundenbewertungen für
LÄSSIG Schulranzen Adventure, Tipi (5-tlg), PETA-approved vegan

4.5 von 5
(47)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (37)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Schulranzen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Schulranzen für unsere Tochter bestellt. Da wir uns unsicher waren haben wir zum Vergleich auf einen ergobag cubo bestellt. Meiner Meinung nach gab es zwischen beiden ranzen keinen Unterschied vom Volumen her. Wir haben den Schulranzen von Lässig behalten und freuen uns auf die Einschulung 2021.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Schulranzen !

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für den Lässig Schulranzen entschieden und bereuen es keine Sekunde. Er lässt sich toll leicht öffnen , hat ein tolles Design, ist schön leicht und hat viel Stauraum! Wir freuen uns ihn 2022 zum Schulanfang endlich jeden Tag tragen zu können !

Tolle Mädchen-Schultasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tasche in einem pastelligem Rosa, die man nicht an jedem Kind sieht. Gute Verarbeitung und sitzt auch gut und nicht so schwer, für 'normal' große Kinder geeignet. Würde den nicht bei sehr zarten und kleinen Kindern nehmen

Schöner Schulranzen Set mit einem Makel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter findet ihren Schulranzen Set toll, nur ist die Klappe schief, egal was wir probiert haben es gerade zu bekommen, es hat nichts gebracht. Wir möchten es auf jeden Fall umtauschen, ansonsten ist der Ranzen sehr schön.

Schulranzin

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie bei dem ersten schulranzen bereits geschrieben kann ich den fur jungs genauso empfehlen die farbe in oliv grün die farbe sieht im echt viel schöner aus als es auf dem Bild

Sehr toller Ranzen 😍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ranzen und das Zubehör überzeugt nicht nur mit der tollen Optik, sondern auch von der Größe, Gewicht & Handhabung. Würde ich immer wieder kaufen!

Wunderschöne Ranzen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann es jedem empfehlen der schulranzin hat alles was man braucht und ist sehr leicht zu öffnen sehr gut fur Erstklässler geeignet soger der regenschutz fehlt hier nicht

Sehr schöner Schulranzen, aber......

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist leider viel zu gross. Und meine Tochter ist nicht grad eine zierliche. Trotzdem passte die Relation zwischen beiden nicht. Optisch aber top!

Total schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist schön und gut aufgeteilt. Das Rückenpolster ist sehr dick.. Bei dem Gewicht was die Kinder schleppen müssen super.

Schulranzen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kinder Schulranzen gekauft und kann nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Marke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn freut sich schon ihn zu benutzen. Mein Grosser kommt in die 3 Klasse und er liebt sein Modell. Deswegen wissen wir das die Marke einfach klasse ist.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten es für unsere Tochter bestellt Super Tornister mit viel zubehör was mann braucht Rucksack individuell einstell bar

Sieht sehr gut aus aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht sehr gut aus aber die Qualität vom Stoff hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe sofort an die Reinigung gedacht. Daher ging es zurück.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner ranzen gute Qualität und sehr billiger Preis 🥇 , außer das ich es schade finde das es dazu kein passende Schultüte dazu nicht gibt

Tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Taschen ein wenig schwer für Erstklässler dennoch war alles mit drinne sogar die Stifte waren drei Kant also Superqualität

Schön aber schwer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schulranzen ist hübsch. Und sicher praktisch da länger nutzbar mit der Form Uns war aber Leergewicht zu schwer

Schöner Ranzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super gut aus und durch die Polster sietzt er auch gut perfeckt für kinder rücken damit sie die schweren Bücher tragen können

Mal etwas anderes.....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ranzen mit Zubehör, mal etwas anderes. Neutral und freundlich. Perfekt für ein Mädchen. Die Einschulung kann kommen 😄

Super Rucksack

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schoner Ranzen mit zubehor. Farbe ist sehr schon, Passform ist auch super. Material ist hochwertig, sehr hell aber leich zu reinigen.

Sehr guter schulranzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind kommt kommt mit diesen schulranzen super zu recht das schöne ist man kann in ihn den tragegrößen verstellen

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das ganze Set gekauft und die seitlichenTaschen aus der Serie..schön schlicht genau das was ich gesucht habe sehr stabil

Sehr leicht zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ranzen hat alles dabei und ist von der Farbe sehr schön anzu sehen meiner Tochter hat der sehr gut gefallen alles war dabei...

Sehr schöner Ranzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse ist das man den Ranzen gut einstellen kann sodass er perfekt auf dem Rücken sitzt. Alles dabei was manzum schulstart brauch.

Sieht super aus, hat viel Zubehör der ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, hat viel Zubehör der kleinen gefällt der auch super 👍

Super Schulranzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist verliebt der ergonomisch und super das es das passende Set inklusive dabei ist.

Süsser Schulranzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top qualität sehr süss und kompakt für das erste Schuljahr geeignet

Süper schöne komforte Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Nichte liebt ihre erste Schultasche Qualität 1a Aussehen 1a Lieferung super schnell

ideal für schulanfänger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Rucksack. Viele zusätzliche Details wie Börse und Turnsack. Gute Qualität.

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es weiter empfehlen, es hat eine gute Qualität
1/ 2