Schneider Dekobaum Zickzack, Weihnachtsdeko, Weihnachtsbaum, Höhe 150 cm

Nur Ärger 👿

Der Baum 🌲 ist schön, leider der Fuß nicht! Krum und schlecht verarbeitet. Außerdem gibt es erhebliche Probleme mit der Rücksendung. Hermes nimmt das Paket nicht an, da es zu Groß ist. Abgeholt wird es auch nicht da kein Aufkleber vorhanden, jetzt nach etwa 2 Wochen, und vielen Telefonaten habe ich einen Aufkleber per Mail bekommen. Hermes soll nun kommen.....

Tolle Alternative zum echten Baum

Mit schönen Glaskugeln sieht dieser Baum echt klasse aus. Der Ständer ist jetzt nicht so stabil, aber er steht ja auch nicht das ganze Jahr. Ist auf jeden Fall nicht umgekippt oder so.

Der Atikel ist ein schönes Schmuckstück habe es mit Kugel geschmückt u.eine Lichterketten Rum gemacht da durch sied er noch schöner aus,und da durch das er Silber ist es ein toller Effekt.Also bestellt diesen Artikel ihr werdet es nicht bereuen .

Schöne Weihnachtsbaum-Deko

Da wir zwei Katzen haben, die aus jedem echten Tannenbaum in Minuten eine handvoll Zahnstocher schreddern, habe ich den Artikel bestellt. Aufgrund einiger schlechter Bewertungen - den Fuß betreffend - war ich ein wenig skeptisch. Ich kann aber in meinem Fall sagen, dass alles korrekt und unbeschädigt geliefert wurde. Ich freue mich schon darauf, ihn entsprechend zu schmücken. Und wenn wir das Haus verlassen, stellen wir ihn einfach - für die Katzen unerreichbar - in einen Nebenraum. Der Baum hat eine schöne Größe und lässt sich mit Sicherheit toll dekorieren. Nachhaltig ist diese Lösung ebenfalls. Alles richtig gemacht.

Verarbeitung

Die Verarbeitung des Baums ist eher weniger filigran, aber für den Preis lässt sich sicherlich nichts anderes erwarten. Auch die Standfestigkeit lässt zu wünschen übrig.

Kaufempfehlung!

Ich bin begeistert. Eine schöne Höhe und gut verarbeitet. Kleine Unebenheiten auf dem Fuß stören mich nicht. Auch sehr hochwertige Artikel sind nicht immer einwandfrei.

Dekobaum

Dieser Dekobaum ist fantastisch.Sehr gutes Material und absolut standfest. Mit Lichterkette und Kugeln in weiß und silber spitzenmäßig.

Ein moderner Hingucker

Der etwas andere Weihnachtsbaum! Modern aber zeitlos...wir haben den Baum mit bunten Kugeln behangen und er ist ein echter Hingucker!

Schöner Baum aber.....

Wie bereits in den anderen Bewertungen beschrieben, ist der Baum selbst sehr schön, nur der Fuss ist sehr schlecht verarbeitet und unschön.

Tolle Weihnachtsdeko

Auch wenn der Baum in Natura sehr klein wirkt, hat er mir dennoch als Weihnachtsdeko sehr gut gefallen.

Schöner Dekobaum

Ein schöner Baum. Richtige Größe. Waren nur leider schon ein paar Dellen am Fuß als er ankam.

Preis Leistung ungenügend

Für 60€ ist das echt unverschämt! Würde ich auf keinen Fall empfehlen

Deko

Eigentlich eine tolle Deko, leider etwas verbogen und einige Kratzer auf dem Ständer.

Sehr praktischer Baum

Super schnell auf- und abgebaut. Modern, minimalistisch. Gefällt mir sehr gut