Schneider LED-Lichterkette Lichterregen, Weihnachtsdeko, 200-flammig, Länge 200 cm

Genau was ich wollte

Eine wunderschöne LED Kette. Genau das was ich gesucht habe. Die Kette ist richtig gemütlich und strahlt echt viel Wärme aus. Die Kette werde ich das ganze Jahr über liegen lassen und nicht nur an den Weihnachtstagen. Sollte meine Kette mal nicht mehr gehen, kaufe ich mir diese erneut.

schöne Lichterkette

bin mit dem Kauf zufrieden, schöner Lichterregen, allerdings ein Stern Abzug, da das Licht zwar warmweiß ist, aber sehr hell, beinahe grell. Das ist ein schade.

Nein danke

Für den Preis absolut billige Verarbeitung. Ging direkt zurück

Artikel ohne Netzteil

Wollte die Lichterkette sofort ausprobieren. Doch leider war kein Netzteil dabei. Vielleicht muss man das separat kaufen. Deshalb gleich wieder zurück. Für diesen Preis viel zu teuer.

Toller Blickfang

Toller Blickfang, dekorativ in jeder Ecke. Schönes helles Licht. Durch die fast durchsichtige Zuleitung sieht man diese eigentlich nicht. Sie ist auch lang genug!

Eine sehr schöne Dekoration

Die Lichterkette ist sehr schön, allerdings ist sie sehr dünn. Ich hoffe sie wird nicht reißen... Dies ist aber auch ein Vorteil: Man sieht sie im "Hellen" fast garnicht.

Toller Lichtergenuss

Die Led-Lichterkette kommt sauber aufgewickelt an und lässt sich gut anbringen. Bei uns wird sie an einen Weihnachtsbaum aus Metall gewickelt. Das einzige Manko: die Led sind schon sehr hell, da wäre etwas weniger Leuchtkraft für den gemütlichen Weihnachtsanlass durchaus besser gewesen.

Ein Traum dieser Lichterregen!

Alles prima! Der Lichterregen besteht aus 10 Strängen mit je 20 LED. Nicht zu hell, sehr schön!

Sehr schönes Licht.

Diese Lichterkette hat schon ihre Vorteile, nur zu mir hat sie jetzt nicht gepasst. Ich finde, dass sie ein sehr tolles Licht hat. Ich wollte sie fürs Schlafzimmer haben, nur hat die Lichterkette sehr viel Kraft und leuchtet mir zu hell für diesen Raum. Außerdem finde ich sie etwas teuer.

Tolle Lichterkette fürs ganze Jahr

Eigentlich wollten wir "nur" eine Lichterkette für die Weihnachtszeit. Diese tolle Lichterkette gibt aber aus unserem Wohnzimmer einen ganz eigenen Charme und bleibt daher jetzt das ganze Jahr hängen. Ein echtes Schnäppchen zu diesem Preis und schönes warmes Licht.

Schön anzusehn

Macht dass was es soll...weihnachtliche Stimmung verbreiten

Ganz zauberhaft!

War ein Überraschungsgeschenk, welches super gut angekommen ist. Ausgepackt, gefreut, funktioniert und sieht prima aus! Jetzt wo es auf die dunklere Jahreszeit zugeht, der ideale Aufheller für dunkle Raumecken, die Licht vertragen!

super Artikel für die Adventszeit

Der Lichterregen als Lichterkette mit der Funktion Strom aus der Steckdose zu haben, und eine Vorrichtung dabei die das ausschalten des Lichts zu vereinfachen, ist sehr apart und eine schöne Adventsdekoration.

ein toller Artikel habe schon mehrere

Ganz toller Artikel

Bin sehr zufrieden, Preis Leistung ok. Sieht ganz toll aus, weil die LED in durchsichtigen Kabel sind. Lichtfarbe toll. Der Preis ist dafür in Ordnung. Kann es nur weiterempfehlen.

wie immer sehr schön

Leider ist unsere alte defekt gewesen, deshalb habe ich eine neue gebraucht. Machts ein schönes helles Licht in unserm Gang und passt perfekt fürs ganze Jahr zu jeder Deko.

Tolle Beleuchtung

Diesen Lichterregen habe ich ausgebreitet an der Balkontür befestigt, was wunderschön aussieht und hoffentlich lange hält. Ein Hingucker, also eine klare Kaufempfehlung!

Ist seinen Preis wert!

Schöne Lichterkette, die nicht nur zur Weihnachtszeit für die Dekoration taugt. Etwa auch in einem grossen Glas oder Laterne schön.

Schö ne Adventszeit..⭐

Ein toller Blickfang und vom Licht her sehr festlich und eine Bereicherung, in unserem Fall fürs Treppenhaus..

Günstig

Woanders sind diese Lichterketten viel zu teuer.Sie leuchtet warm weiß.Ich bin voll zufrieden mit dem Lichterregen mit Aufhängung.

Ein Lichtertraum!!

Diese Lichterkette ist ein Traum. Lässt sich wunderbar dekorieren und leuchtet wunderschön. Ein echter Lichterzauber!

Super Lichterkette

Ich bin schwer begeistert. Eine tolle Lichterkette und ein super Licht. Ich finde es nicht zu hell es ist perfekt.

Leider nicht so wie erwartet ausgefallen

Die LED sind meiner Meinung nach viel zu grell sieht auch auf dem Bild größer aus alls im Original

Nicht nur zur Weihnachtszeit

Schöner Lichterregen, der nicht nur zur Weihnachtszeit ein Hingucker ist.

Eyecatcher

Unzählige Möglichkeiten zur Dekorieren, auch das ganze Jahr über. Tolles Licht.

Spitze

Super tolle Beleuchtung..... überall einsetzbar..... nur weiter zu empfehlen

Super Leuchtkraft

Super Leuchtkraft und schöne Lichtfarbe

Lichterkette

wunderschöne Lichterkette ....macht total hell und sieht im dunkeln sehr schön aus

Super. Habe damit meinen Weihnachtsbaum ...

Super. Habe damit meinen Weihnachtsbaum geschmückt. Super leuchtkraft.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.