AJC Hemdbluse aus weich fließender Viskose in uni oder bedruckt

Weiß ist nicht weiß

Ich wollte eine weiße Bluse - wie beschrieben. Leider ist sie nicht rein weiß sondern viel dunkler als in der Abbuildung. Retoure wäre überflüsig, wenn die Beschreibung stimmen würde.

Schöne Bluse

Qualität ist gut ...hat bei mir leider nicht optimal gepasst. Schönes warmes Weiß , fällt gut und fühlt sich gut an. Größe passend.

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt, aber sehr dünner Stoff, Bluse hatte leider schnell einen Riss.

Eine Standard Bluse, nix besonderes

Ich war enttäuscht, aber erst nach dem Waschen. Die Bluse sitzt ganz gut. Der Stoff fällt ganz schön. Aber nach dem ersten Waschen musste ich feststellen dass der Stoff knittert und man ordentlich bügeln muss. Irgendwie wirkt sie auch kürzer. Ich hatte gehofft dass es so eine Knitterfreie Bluse ist, die nach dem Waschen nicht gebügelt werden muss. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Schöne Bluse, nicht für jede Figur

Ich trage Größe 36 und habe meine große Oberweite. Für Bluse wurde also in Größe 36 bestellt Was ich gut fand: -Tolle Qualität vom Stoff -Schöne Länge, das bleibt der Bauch auch selbst wenn man sich mal steckt -interessanter Kragen, peppt eine schlicht Bluse auf Was ich nicht gut fand war leider die Passform, an der Hüfte und der Oberweite saß die Bluse gut. Aber an der Taille hat sie mich eingeschnürt. Ist evtl was für gestern mit einer Sanduhr Figur. Sehr schade, ging leider zurück obwohl ich die sehr schön fand

Ok

eigentlich schöne Bluse, jedoch schmal und sehr lang. Material wäre ok gewesen, gibt aber bessere.

Uni Farbene ging leider zurück

Die gestreifte Bluse macht etwas her, jedoch ist die Uni farbene zum Vergleich nichts aussagend. Zum Schnitt: hinten ein kl wenig länger. Leichter Stoff auch toll. Größe ist passgenau. Besticht wie gesagt, durch das leichte Material und den Preis.

Sieht auf den Bildern besser aus

Eher wie ein Schlafanzugoberteil. Stoff fühlt sich ganz angenehm an. Allerdings roch der Artikel unangenehm, kann aber auch an der Verpackung gelegen haben. Geht trotzdem wieder zurück.

Leider nicht meins

Leider hat mir der Stoff und der Schnitt nicht gefallen. Im Taillenbereich etwas schmal geschnitten.

Nicht weiss

Die Bluse riecht sehr stark nach Chemie. Sie ist auch nicht weiss, sondern wollweiss. Groesse 38 faellt knapp aus.

Größenangabe stimmt nicht.

Das Material der Bluse finde ich echt gut. Die Größengabe in der Bluse stimmt leider mit der Bluse selbst nicht überein. Ich habe normalerweise Größe 42, habe aber Größe 44 bestellt. Es fehlen beim zuknöpfen der Bluse 18 cm, also viel zu eng für Größe 44 (könnte Größe 38/40 sein, aber mehr nicht) und über den Rücken spannt sie auch, das ist sehr schade, da ich sie sehr schön finde.

Artikel wie beschrieben, aber leider zurück

Die Bluse hätte ich gern behalten, da Material und Schnitt mir gefallen haben. Sie kam aber leider mit einem Riss an der Knopfleiste an. Die Bluse fällt auch leider etwas eng in meiner Größe aus. Ich habe sie mir nunmehr eine Nummer größer bestellt.

Gute Passform, Stoff sehr dünn.

Gestreifte Bluse: Blau nicht wie abgebildet

Blaue Streifen leider greller, sieht damit in Wirklichkeit nicht so edel aus, wie auf Fotos und wirkt billig. Außerdem riecht die Bluse meim Auspacken und Anprobieren sehr, sehr unangenehm (chemisch). Stoff trägt sich gut und leicht, legerer Schnitt, fällt in 38 auch größengerecht aus. Wegen Farbe leider zurück.

nicht ganz so fließender Stoff

Die Bluse war mir insgesamt eher zu kurz und somit nicht zum kombinieren mit einem Pulli geeignet. Die fließende Viskose ist nicht ganz so fließend und sehr dünn/durchsichtig. Aber vielleicht ändert sich das nach dem ersten Waschen und Bügel. Meinerseits ging sie zurück.

War vom Material etwas enttäuscht

Ich hatte mir die Bluse viel dünner vorgestellt. Außerdem war sie im Ganzen viel zu groß.. die Schultern waren viel zu weit und die Bluse hat hinten und vorne nicht richtig gepasst, also ging die Bluse leider wieder zurück

Knitterbluse !

Die Bluse sieht js schon schön aus vom Muster, aber Material und Schnitt geht für mich absolut nicht. Zurück!!!

Schöne farbe

Sie hat mir nicht gestanden. Aber sie hat ein schönes material und ne schöne Farbe. Hab sie wieder zurück geschickt.

Sehr dünner, weicher Stoff

Leider ist der Stoff sehr weich, daher hat der Kragen keinen schönen Stand, wenn die obersten Knöpfe geöffnet sind.

Hemdbluse

Für den Preis etwas mehr erwartet, Material zu lapprig und dünn, Größe wäre ok gewesen, ging leider zurück.

Na ja......

Stoff, Muster und Schnitt sind nicht nach meinem Geschmack. Habe mir etwas schöneres vorgestellt. Ging zurück

Schnitt hat mir nicht gut gepasst

Relativ weit geschnitten. Größe 34 (meine normale Größe) war mir zu groß, Schnitt saß bei mir nicht gut.

Der Stoff fühlt sich unangenehm an. Bei mir ...

Der Stoff fühlt sich unangenehm an. Bei mir ist die Bluse oben rum, an der Brust zu schmal geschnitten .

klassische Bluse

Bluse ist nicht schlecht. Halt ein sehr klassisches und für mich etwas langweiliges Teil. Daher zurück.

Luftige Bluse

Diese Bluse war angenehm auf der Haut, hatte aber für mich zu wenig Styl, daher zurück geschickt

Sieht schön aus

Schöne Bluse, was mich aber total stört ist, dass die echt schnell zerknittert.

Hübsche Bluse

Toller Schnitt aber Qualität ist nicht so gut geht schnell kaputt nach einmal waschen

leichte bluse

für mich ist diese Bluse vom Stoff her viel zu knittrig. Fällt nicht gut,daher ging sie zurück

..wem es gefällt

Die Streifen waren mir dann zu breit, gefiel mir nicht die Ärmel zu Lang..

Bin nicht ganz zufrieden.

Knittert sehr leicht. Sieht dann schlampig aus. Liegt wahrscheinlich am Material.