AJC Hemdbluse aus weich fließender Viskose in uni oder bedruckt

Zu dem Preis Klasse

Einfach rundum sehr zu empfehlen. Angenehmes Material, und einen sehr schönen Schnitt. Ob ins Büro oder Alltag, kann zu allem getragen werden. Fällt normal aus.Hab mir Blusen von Tommy zusätzlich bestellt, wurden zurück geschickt . Haben nicht so eine gute Qualität wie diese Bluse . Dann kommt noch der ideale Preis hinzu .

Tolle Bluse, angenehmes Material

Auf der Suche nach einer schlichten weißen Bluse bin ich bei dieser gelandet. Passt perfekt. Sehr weichfliessendes Material und tolle Länge für den angesagten Lagenlook unter einem Pulli. Preis/Leistung super!

Sehr schöne Bluse

Eine tolle bequeme Bluse. Viscose ist super für Frühjahr/Sommer geeignet. Atmungsaktiv da Naturfaser, aber muss im Gegensatz zu Baumwolle nicht gebügelt werden. Farbe und Muster wie auf dem Foto.

Schwarz, auch gut für heiße Tage

Angenehmes Material, Bluse ist schön leicht und luftig. Fällt allerdings groß aus. 38 war zu groß, 36 passt (knapp 1,60m, 56 kg).

sehr schöne Bluse

musste ich leider zurück senden, da es für mich bei meiner Körpergröße von 176cm zu kurz ist. Ber ein sehr schöner Artikel.

tolles Basic

Sehr schöne weiße Basic-Bluse. Material (weich fließend) und Schnitt gefallen mir sehr gut, sieht edel aus.

Schlichte Bluse, passt zu fast allem...

Tolles, weiches Material. Sehr gute Passform. Gut kombinierbar.

Würde ich wieder kaufen

Größe wie angegeben, gut verarbeitet, bin zufrieden.

Büro tauglich

Jeder braucht egal ob beruflich oder privat mal was Neutrales. Diese Bluse ist da perfekt geeignet und kombinier-freundlich. Wer aber bügeln hast, sollte ein anderes Model wählen, denn ohne geht's nicht. Die Bluse hat dafür einen perfekten Fall und prima Länge

Hemdbluse entspricht in Farbe und Schnitt ...

Hemdbluse entspricht in Farbe und Schnitt der Abbildung und Beschreibung. Weich fließendes Material, sitzt sehr gut und fühlt sich super gut an. Schöne Farbe mit Delfinen als Muster. Klar Kaufempfehlung.

Sehr sehr schöne Bluse

Trägt sich sehr angenehm. Super Material, die Form und Länge der Bluse perfekt. Lässt sich für jeden Anlass tragen und gut kombinieren

Schöne bluse

Ich habe eine schöne schlichte weisse Bluse gesucht und hiermit auch gefunden.Die Bluse hat die richtige länger.man kann auch was weisses drunter ziehen wenn man möchte.klare Weiterempfehlung.ich würde die Bluse noch mal kaufen.

Tolle Bluse

Ich bin 1,59m und wiege ca.53kg Bluse in Größe 32 sitzt super. Kann die Bluse nur empfehlen, sie verursacht auch viel Gesprächsstoff, vor allem bei den männlichen Kollegen :-)

Süße Bluse

Der Stoff ist angenehm, Größe wie erwartet, Farbe wie abgebildet, die Delfine find ich toll, gefällt mir, Preis-Leistung ist ok

Schick

Toller angenehmer Stoff , fällt lässig . Passt in meiner Größe auch genau, fällt nicht zu klein oder groß aus . Ist mir nur etwas zu durchsichtig , sah auf den Bildern nicht so aus .

Sommerbluse

Die Bluse ist sehr leicht und daher sehr gut für Frühling und Sommer geeignet. aber auch unter einem Pulli sieht sie super aus.

Attraktive Bluse

Diese Bluse ist ein absolutes Highlight für Katzenliebhaber. Toller Schnitt und angenehm zu tragen. Ob in der Freizeit oder im Büro. Kann ich nur empfehlen.

Bluse sieht aus wie auf dem Bild

Die Bluse hat eine tolle Passform. Sieht edel aus und ist vielseitig kombinierbar. Viskose ist ein toller Stoff für den Sommer. Der Preis stimmt auch. 👍

Super Bluse

Die Bluse hat einen super angenehmen Stoff zum tragen. Die Farbe ist, wie auf dem Bild abgebildet. Hier kann ich nur eine Kauf Empfehlung weiter geben.

Schöne Bluse

Der Stoff fällt ganz schön.Die Farbe gefällt mir sehr. Bin sehr zufrieden und kann weiter empfehlen

Schöne Bluse !

Schöne weiche Bluse in weiss. Angenehm auf der Haut. Größe 42 passt genau. Absolute Kaufempfehlung. Sieht auch gut unter einem Pullover getragen aus.

Schöne Bluse

Schöne lockere Bluse. Sieht sehr schick aus und passt echt gut. Hatten sie auch in weiß bestellt aber die ging zurück weil die schwarze einfach schöner fällt.

Ja!!!!!!

Die Bluse ist wunderschön!!!Alles stimmt. Größe, Farbe, und Stoff ist schön weich. Kann ich von Herzen ❤️ weiterempfehlen.

Hübsche Sommerbluse

Hübsche Sommerbluse, für die Freizeit und Arbeit geeignet. Der Stoff ist aber ziemlich dünn, man muss ein weißes Top drunter ziehen.

Super basic

Angenehm zu tragen, Stoff leicht und super Qualität. Passt zur Jeans und zum Anzug. Farben bleibt nachder Wäsche genau so wie vorher.

Ich liebe die Bluse. Farbe und Passform ist ...

Ich liebe die Bluse. Farbe und Passform ist perfekt. Ich hatte auchandere drei Blusen bestellt nur diese hbe ich behalten.

Schönes Bluse

Die Bluse hat einen angenehmen Stoff, sitzt gut und ist zum Glück auch nicht zu transparent. Daher ist sie für das Büro optimal zu gebrauchen.

Total weicher Stoff

War sofort begeistert von dieser Bluse. Sehr luftiger Stoff, der sich wunderbar weich auf der Haut anfühlt und gleichzeitig kühl ist.

Lieblingsteil

Ich liebe diese Bluse einfach Ziehe sie so oft wie möglich an, zu Jeans Ein absolutes Lieblingsteil in meinem Schrank geworden.

eine sehr hübsche bluse

Mir gefällt die Bluse gut, weil ich genügend weiße Blusen habe, und ich mir in einer Schwarzen auch gefalle.