J.Jayz Umhängetasche, mit vielen Fächern, auch für Mini Regenschirm

Tolle Tasche, aber ...

Es ist eine schöne Tasche für den täglichen Gebrauch. Durch die vielen, gut durchdachten Fächer findet alles schnell seinen Platz und man muss nicht lange suchen. Auch die Größe ist optimal. Ich habe mir die Tasche schon zum zweiten Mal bestellt. Leider hält sie nicht lange, weil die Nähte viel zu knapp verarbeitet sind. Bei der ersten Tasche ist die Naht bzw. der Stoff neben dem Reißverschluss am Hauptfach nach ca. 1 Jahr eingerissen. Ich habe das bei einem Schuhmacher reparieren lassen und war zufrieden. Nach einem weiteren halben Jahr riss dann die Naht am Schultergurt. Die Tasche fiel mir einfach von der Schulter. So konnte ich sie nicht weiter nutzen und habe sie mir noch ein 2. Mal bestellt und was soll ich sagen, jetzt ist schon nach kurzer Zeit wieder die Naht am Hauptfach kaputt. Ich werde sie also nicht wieder kaufen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

Ein Raumwunder, aber unangenehmer Geruch

Positiv: Die Tasche finde ich super durchdacht, es gibt eine Menge Fächer, so dass alles schön geordnet werden kann und man nicht 10 Minuten nach dem Schlüssel kramen muss. Sie ist ein wahres Raumwunder! Toll auch ist auch das Extrafach am Boden der Tasche für den Regenschirm, da passt ein handelsüblicher Knirps rein. Negativ: Die Verarbeitung könnte besser sein, manche Nähte sind nicht so toll, Fäden stehen weg, bei mir geht der mittlere Reißverschluss ein bisschen schwer. Aber bei dem Preis kann man nicht ganz so viel erwarten. Extrem negativ: Leider stinkt die Tasche sehr nach Kunststoff/Chemie, vor allem Innen! Ich habe die Tasche trotzdem behalten, da ich dachte, dass ordentliches Lüften hilft. Aber ich habe sie jetzt schon eine Woche draußen hängen und mehrmals mit Febreze eingesprüht, es wird nur sehr langsam besser!

ganz ok

Auf den ersten Blick fand ich die Tasche toll, allerdings sind die Öffnungen etwas zu eng. Es geht viel rein und die vielen Fächer sind super, dennoch ist es ein gefummel die Sachen rein und raus zu bekommen. Das Fach für den Regenschirm eignet sich für einen ultramini Schirm. Ich habe sie dennoch behalten, na ja

hatte mehr erwartet

die Tasche hat eine angenehme Größe, sehr leicht, viele Fächer um alles gut zu verstauen, auch der Preis ist gut. Leider schlecht verarbeitet, Klappe über Handyfach schräg angenäht, Innenfutter in einigen Fächern fusselig, fasste sich an als ob Krümel drin wären, aber es war das Material. Habe sie zurück gegeben

Ich finde das Material der Tasche nicht ...

Ich finde das Material der Tasche nicht wirklich schön. Außerdem ist sie irgendwie recht steif. Was mir allerdings wirklich sehr gut gefällt und leider die meisten "schönen Taschen" nicht besitzen sind extrem viele Fächer mit Reißverschlüssen. Damit kann man sich sehr gut organiesieren!

Nicht unbedingt zu empfehlen

Die Größe und die vielen Fächer der Tasche sind wunderbar. Das Material ist leider etwas zu steif (Tasche passt sich dem Körper nicht an). Zu bemängeln ist auf jedenfall, dass der Gurt viel zu schmal ist und damit starke Schulterschmerzen verursacht (auch bei wenig Gewicht in der Tasche).

Praktisch gut.

Nun gut, besonders schön ist sie zwar nicht, aber wer eine einfache Tasche mit vielen Fächern sucht, ist mit diesem Modell sehr gut bedient. Die Tasche ist leicht und funktionell. Die Größe der Tasche war ok . Das Material der Tasche lässt zu wünschen übrig. Ging zurück.

Wer kleine Taschen mag soll zuschlagen

Leider ist die Tasche viel zu klein, ich hatte vorher angemessen und meine jetzige ist genauso groß. Der Schnitt macht aber auch eine Menge aus. An sich eine sehr schicke Tasche, nur leider reicht diese einfach nicht.

So eine Tasche, mit vielen Reißverschlüssen ...

So eine Tasche, mit vielen Reißverschlüssen habe ich schon lange gesucht. Deshalb habe ich sie mir bestellt und auch behalten, obwohl sie mir vom Material her nicht gefällt. Vielleicht finde ich irgendwann meine Traumtasche.

Ganz nett und anständig

Die Tasche entspricht nicht dem STYLE der heute zu Tage angesagt ist und genau das mag ich an ihr. Eine standardmäßige Damenhandtasche die zu einer Frau passt welche weiss was Frau bedeutet.

Unvorteilhafte Handtasche

Schön, das diese Handtasche eine separate Handytasche hat. Aber ein normales Smartphone (Samsung A6) passt nicht hinein. Leider zurück, weil völlig unbrauchbar.

Schöne Tasche

Sollte ein Geschenk an meine Mutter sein. Ich fand die Tasche gut und sehr praktisch. Meiner Mutter hat sie optisch nicht gefallen.

Optik o.k./ Material naja

positiv : das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, viele kleine Fächer und Taschen ; negativ : Material sieht etwas "billig" aus , Artikel ging daher doch zurück

Nicht schön

Ich war leider nicht begeistert. Das Material wirkt sehr billig und dann waren bei meiner Bestellung auch noch komische Flecken drauf. Daher geht sie zurück.

Schon nach 2 Monaten kaputt

Erst eine Seite Henkel rausgerissen.. ... genäht... und nun auch die andere Seite abgerissen.. ansonstenviel Platz in der kleinen Tasche.

Gekauft aber umsonst

Die vielen Möglichkeiten sind gut aber die vielen Fäscher sind schrecklich, weil man nur am suchen ist. Schade umsonst gekauft

Falsche Angaben

Die Tasche an sich ist schön und praktisch durch die vielen Fächer, jedoch ist sie viel kleiner als angegeben

Entäuscht

Tasche sieht gut aus leider sind die Reißverschlüsse schwer zu öffnen und wieder zu schließen

Schöne Tasche

Die Tasche war so wie ich sie gerne hätte viele Fächer Leider hat sie nach tagelangen Lüften sehr streng gerochen

ganz okay

die tasche ist nichts besonderes, aber für das geld kann man auch keine wunderbare tasche erwarten. also preis leistung passt.

Tasche für eine ältere Frau bestellt

Habe diese Tasche für meine Oma bestellt. Sie hat viele Fächer, lässt sich leicht verstellen

Ich habe anderen Erfahrungen gehabt

Leider, nach weniger Tagen ist die Tasche schon kaputt gegangen. Ziemlich unpraktisch.

Toller Artikel schönes Rot

Die Tasche ist sehr schön nur ein bisschen zu klein kann sie nicht weiter Empfehlen

Sehr schöne Tasche ,schlicht und mit vielen Fächern. Für mich leider etwas zu klein.

ging

eine ssehr schöne tasche mit viel platz nur leider ging sie zurück da die naht offen war

Es geht

Einpaar woche später ist ausgereisen. Aber es ist toller tasche

Schwarze Tasche

Für mich persönlich war sie zu fest aber je nach Gebrauch ist sie in Ordnung!

zu klein

Tasche und Fächer sind mir zu klein. Tragegurt ist zu dünn.

Schlechte Qualität

Nach 14 Tagen leider schon neben der Naht gerissen . War enttäuscht.

Auf Foto besser als in natura

Rein optisch sah sie dann dich nicht so schön aus. Deshalb zurück.