J.Jayz Umhängetasche, mit vielen Fächern, auch für Mini Regenschirm

schnell kaputt

Leider ist nach wenigen Tragen und Reißverschluss Öffnen eine Naht gerissen und sie liegt auch noch so doof das man sie nicht selbst nähen kann. Es wird auch nicht die letzte Naht sein die reisst. Schade denn die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut, gerade weil ich meine Sachen wie Handy und Geldbeutel darin super verstauen konnte ... ach ja die Naht ist nicht gerissen weil sich zu viel in der Tasche befand, bin. da keine typische Frau

Miserable Verarbeitung!

Habe mir diese Tasche bestellt, da ich eine neue Handtasche brauchte. Als ich sie auspackte, ich hatte einen echten Wutanfall... Entweder die Tasche war gebraucht und wurde kaoutt zurück geschickt und dann weiter geschickt, oder die Verarbeitung ist wirklich so schlecht. Ein Fach ist nicht angenäht am Reißverschluss, vorne die Tasche komplett ausgefranst.

Schnell kaputt

Wollte diese Tasche sehr gerne behalten da sie eine schöne Aufteilung hat aber die erste hielt 2 Wochen und die 2 gerade mal 3 und ist nun auch defekt. Die Nähte gehen auf und in dem mittleren Fach hat der Reißverschluss leider keinen Stopper so das am ende die Naht reisst und man den Zipper in der Hand hat... Suche mir eine andere.... Schade

Schöne Tasche, aber...

Ich hatte mir die Tasche gekauft weil sie viele Fächer hat. Doch nach ca. 2 Wochen ist der Riemen ausgerissen. Wurde auch sofort umgetauscht. Jetzt ist auch an der 2. Tasche der Riemen ausgerissen. Ganz schlechte Verarbeitung. Echt schade.

Material ist grenzwertig!

Die Tasche hat die perfekte Größe und sieht gut aus, daher habe ich sie behalten.Nach einer Woche war das erste Innenfach kaputt und nun durfte ich die Tasche wegschmeißen, weil alle Nähte kaputt sind.Nie wieder!

schnell kaputt gegeangen

Bei der Tasche ist nach ca. 3 Wochen der Benutzung der Trageriemen direkt aus der Vernähung gerissen.

Schlechte Qualität !!!!!!!!

Nach kurzer Zeit reißen überall die Nähte und nach einem halben Jahr ist der Riemen raus gerissen.

verarbeitung

sehr schlechte verarbeitung nach einpaar mal nutzen sind nähte gerissen und der trage gurt abgegangen

J.Jays Umhängetasche

Das Material ist so steif und hart, so das man die schönen Fächer nicht benutzen kann. Bin enttäuscht.

Tasche kam defekt an

Die Tasche ist leider defekt angekommen und ging somit sofort zurück.