J.Jayz Umhängetasche, mit vielen Fächern, auch für Mini Regenschirm

Tolle Tasche, toller Preis

Eine schöne Tasche für einen tollen Preis. Ich benutze diese Tasche sehr gerne. Sie hat viele Fächer und alle mit Reißverschluss. Schön in Schwarz gehalten, passt sie zu jedem Anlass. Nicht zu groß und nicht zu klein. Passt alles rein, was Frau so braucht. Würde ich wieder kaufen.

Guter Kauf

Eine, für den Alltag gut geeignete Tasche, der Preis ist absolut in Ordnung. Die vorhandenen Fächer sind ausreichend und alle Dinge bekommen ihren Platz.

Die Handtasche ist zwar etwas kleiner...

Die Handtasche ist zwar etwas kleiner als ich gedacht habe, habe sie aber trotzdem behalten. Sie hat sehr viel Fächer und ist leicht zu reinigen

Praktisch

Für den Preis völlig in Ordnung. Leicht und viele Fächer.

Eine schöne leichte Tasche für den Alltag

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Sie hat vorn 2 Reißverschlusstaschen und hinten 1 Reißverschlusstasche. Im Hauptraum sind 3 Reißverschlussbereiche. Das gefällt mir sehr gut, da damit Langfinger schlechte Karten haben. Lediglich die Verarbeitung des Trageriemens könnte besser sein. Hier muss ich eine kleine Naht nachnähen, damit sie sich nicht ganz auflöst. Für den Preis ist das aber okay für mich.

Schöne schwarze Tasche

TASCHE ist aus Nylon, ich hoffe strapazierfähig. Muss ich noch testen. Viele FÄCHER,und kleine Reissverschlusstaschen.sogar an der Seite ist eine kleine Verschlusstasche für Minischirm.Die Fäden an den Nähten gehen allerdings schon auf direkt nach dem Auspacken. Aber für den Preis unter 20eu ist es ok. Für alle Tage gut zu benutzen. gute mittlere Größe.

1 Tasche,3 Fächer alles drin

Wie in der Beschreibung steht 3 Fächer, an den Seiten viele kleine Taschen ,kleiner Regenschirm für jemanden der seine Papiere und Geldbeutel ,Sonstiges und Smartphone ist alles sicher eingepackt ,nur wen jemand für die arbeit seine Brotzeit Box ,und Thermo Kanne wäre diese Tasche zu klein ,Material sieht stabil aus und Sportlich und elegant zugleich .

perfekte Tasche für Mama

Ich habe es für meine Mutter gekauft, sie war sehr zufrieden, es hat viele Fächer und Taschen, die sie wirklich brauchte.

Alltagstaugliche Tasche

Klein aber sehr flexibel, 3 Hauptfächer und 2 kleinere. Endlich mal etwas mehr Struktur in der Tasche. So findet man seine Dinge einfach besser. Schminkfach, Geldbeutelfach, Schlüsselfach etc. Außerdem nicht so groß, daher auch nicht schwer. Ideal zum Umhängen über der Schulter. Meine Lieblingstasche.

Sieht gut aus, viele Fächer

Die Tasche hat viele Fächer und die vielen Dinge des Alltags, die man als Frau immer mit sich rumschleppt, kann man so übersichtlich und getrennt verstauen. Was die Qualität angeht, muss man abwarten..... Ich habe sie auf jeden Fall gestern in Gebrauch genommen.

eigentlich gut, aber....

Mir persönlich war der Umhängeriemen zu schmal und das Material auch ein wenig zu steif. Aber das Fach für einen Regenschirm ist Klasse, sowie die Fächer der Tasche, denn damit hat man super viel Platz. Auch die Verarbeitung ist tatsächlich Top. Darum auch 4 Sterne.

Sehr gute Tasche.

Diese Tasche ist Super viele extra Taschen, nur für mich immer noch nicht die richtige Tasche, da ich immer sehr viel mit mir rum trage ist sie zu klein. Aber sonst ist sie sehr gut. Ein Tipp vor der Nutzung würde ich sie Inprignieren.

Schöne Tasche

Bin mit der Tasche sehr zufrieden.Von der Größe her perfekt und genug Stauraum da viele Fächer. Der einzige Nachteil....das Material stinkt schrecklich nach Chemie.Man sollte die Tasche vor Gebrauch einige Tage auslüften lassen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut

Vor allem die unzähligen Fächer sind super zum organisieren! Vereinzelt sind kleine Fäden vor allem an den Reisverschlüssen zu sehen, kann man meiner Meinung nach aber auch problemlos selbst abschneiden.

Praktische Tasche

Habe die Tasche für meine Mutter gekauft, diese hat sich sehr gefreut, weil die Tasche so viele Fächer hat und nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist. Auch das Regenschirmfach fand sie sehr toll!

Sehr schöne Tasche

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie ist praktisch und pflegeleicht. Durch die vielen Fächer kann man viel unterbringen. Leider fällt sie etwas kleiner aus als ursprünglich angegeben.

toll

Eine tolle Tasche. Langer Umhängeriemen so kann die Tasche auch quer über die Schultern getragen werden. Viele Staufächer, alle mit Reißverschlüssen versehen, somit geht nichts verloren

schöne Tasche für einen guten Preis

für meine ganze Zettelwirtschaft sind 3 große Fächer natürlich ideal. das Schirmfach müßte jetzt nicht sein, aber es ist ok. und so ein schlichtes Design gefällt mir eigentlich auch immer.

Tolle Tasche für den Alltag

Macht einen sehr robusten Eindruck, Größe gut, schön das es reichlich Fächer gibt und gut abwischbar ist! Mir gefällt die Tasche und mal sehen wie lange sie überlebt....

Tolle Tasche

richtig viel Platz, sehr leicht. Nur das Schirmfach ist etwas zu kurz. Mein Minischirm passt nicht rein,daher ein Stern Abzug. Verarbeitung ist gut, hoffe sie hält lange.

prima Tasche für Alltag

entspricht dem Foto, gute Übersicht durch 3 Hauptfächer und die weiteren kleineren Fächer, schön leicht, aber stabiles Material, Tasche rutscht nicht in sich zusammen

Guter Preis für die Tasche

Endlich mal eine Tasche mit vielen Fächern und Reißverschlüssen !! Man kann alles gut sortieren und findet alles wieder !! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Preiswert

Die Tasche hatte ich mir etwas größer vorgestellt, aber die vielen Fächer sind toll

Guter und praktischer Artikel.

Ich habe die Tasche für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Die Tasche ist sehr praktisch wwwegen den vielen Fächern und dem Exrafach für einen Schirm.

Schöne Tasche

Die Tasche ist von der Zweckmäßigkeit sehr schön. Leider ist das rot nicht so leuchtend wie die Schuhe für die ich Sie bestellt habe. Ging zurück.

Sehr schöne Tasche

Die Umhängetasche ist qulitätsmäßig sehr gut , sehr gute Verarbeitung und sehr praktisch. Nur die drei Hauptfächer waren mir persönlich etwas zu viel.

Robuste Alltagstasche

Top sind die vielen Unterteilungen der Tasche mit seperaten Reißverschlüssen. Material der Tasche ist mittelmäßig. Alles in allem, eine preiswerte Alltagstasche

Super Tasche

Bin sehr zufrieden mit der Tasche.Dank der vielen Fächer ist viel Platz für Krimskrams...Der Umhängeriemen könnte etwas länger sein .

Geräümige Umhängetasche von J. Jayz

Die Tasche ist sehr geräumig, hat viele Fächer, wo man als Frau so einiges einpacken kann. Einen Stern Abzug, da die Innentasche von einem Fach gerissen ist.

Diese Damenhandtasche ist sehr geeignet

Ich habe den Kauf nicht bereut, viele Fächer in der Tasche und auch außerhalb, für mich perfekt, Handyfach, für Regenschirm, was will man mehr.