J.Jayz Umhängetasche, mit vielen Fächern, auch für Mini Regenschirm

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nun gut, besonders schön ist sie zwar nicht, aber wer eine einfache Tasche mit vielen Fächern sucht, ist mit diesem Modell sehr gut bedient. Die Tasche ist leicht und funktionell. Sie hat drei große und drei kleine Fächer, außerdem noch je eins für Handy und Regenschirm. Letzteres ist aber eher mühselig zu benutzen und eigentlich auch überflüssig. Die Tasche ist sauber gearbeitet und entspricht meinen Erwartungen und Anforderungen.

Schöne Tasche mit vielen kleinen Fächern

Die Tasche ist richtig toll. Sie ist gut unterteilt, hat viele verschiedene Fächer mit Reißverschluss. Sie ist leicht und passt in der Farbe auch zu allen möglichen Sachen. Ich kann all meinen kleinen "klimbim" gut verstauen. Sie ist schlicht und passt gut in meinen Alltag.

J. JAYZ Handtasche

Eine tolle Tasche. Langer Umhängeriemen so kann die Tasche auch quer über die Schultern getragen werden. Viele Staufächer, alle mit Reißverschlüssen versehen, somit geht nichts verloren. Gute Verarbeitung. Insgesamt eine gute Tasche mit viel Platz, zum kleinen Preis.

Super praktische Tasche

Finde die rasche sehr praktisch. Die oberen drei Fächer bieten Ordnung in der Tasche. Das Fach für den Regenschirm nutze ich für faltbare Einkaufstaschen. Zudem ist die Tasche sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr schön

Super Preis-Leistungs-Verhältnis !

Dank zusätzlicher Innen- und Außentaschen Ordnung und Übersicht bei den vielen Dingen, die eine Frau mit sich herumträgt

sehr übersichtliche Handtasche

Eine superleichte und durch die vielen Fächer äußerst praktische Tasche - dazu der Preis - einfach toll :) !!!!!

Diese Tasche hat eine sehr gute Qualität und auch das Regenschirmfach finde ich super. Die Verarbeitung ist sehr gut . Die Fächer sind groß genug und vor allem sind es genügend.Man findet alles schnell weil alles aufgeräumt werden kann. Alles hat seinen Platz.Alles in allem eine super Tasche für wenig Geld. Würde ich wieder kaufen.

ist super

Ich habe lange nach einer solchen Tasche gesucht, bis ich sie gefunden habe. Für mich ist sie perfekt. Sie hat mehrere Reißverschlüsse und Abteilungen, um Ihre Sachen unterzubringen, einen kleinen Regenschirm, eine Flasche Wasser und viele andere Dinge Ein Schultergurt zum Regulieren und seine Farbe ist sehr schön, ich mag es sehr und ich empfehle es

ein schöner Artikel, der spaß macht,

habe lange nach einer preiswerten Tasche gesucht. Die einige vorausetzungen erfüllen muss. Diese habe ich bmit dieser tasche gefunden. angehnem zu tragen, preiswert, optisch schick, viel stauraum ohne so briesig auszusehen. durch die vielen Fächer viel platz ohne das man lange suchen und kramen muss. trage sie gerne passt zu jeder gelegenheit

Sehr schöne und praktische Tasche !!

Habe diese Tasche für meine Mutter bestellt. Nach anfänglichem Zweifel hat Sie diese nicht mehr hergeben wollen. Die vielen Stauraumfächer sind sehr praktisch und das Fach im Bodenbereich, für einen Mini-Regenschirm, ist ein pluspunkt in jeder Hinsicht. Der Stoff ist angenehm und lässt sich zudem leicht mit einem feuchten Tuch reinigen.

Schön und praktisch

Mit drei großen Hauptfächern und sieben kleinen Fächern ist diese Handtasche äußerst praktisch. Man muss nicht wühlen, um etwas in dieser Tasche zu finden. Mir gefällt auch sehr, dass sie so formstabil ist, da knittern auch keine Papiere. In meiner Lieblingsfarbe finde ich sie außerdem wunderschön.

Tolle Tasche

Diese Tasche ist nicht die größte (was ich auch nicht wollte) aber ein wahres Platzwunder. Sie hat 3 Reißverschlüsse mit Taschen und viele kleine zusätzliche, auch Innentaschen. Dadurch bleibt alles an seinem Platz. Das Material ist ein robuster Stoff, dadurch auch gut abwischbar.

Tolle Tasche

Sehr tolle, geräumige Tasche mit vielen Fächern. Leider war an der Naht ein Verarbeitungsfehler. Ich habe sie zurückgeschickt und wollte wieder so eine als Ersatzlieferung. Leider war sie dann in schwarz ausverkauft. Ich habe sie dann woanders bestellt und kann sie nur weiterempfehlen.

Bestelle schon zum zweiten Mal

Bestelle schon zum zweiten Mal, Weil ich die Tasche leicht bequem und schön finde. Gut Platz um paar Sachen rein zu legen, trotzdem leicht zu tragen, mir gefällt er sehr gut. Von der Qualität hält auch lange, und kann auch in der Regenzeit getragen werden

Eine ganz tolle Tasche mit ganz vielen Fächern. Gurt ist lang und kann verstellt werden. Perfekt für die Stadt. Klein genug, damit sie leicht ist und den ganzen Tag nicht stört, aber auch groß genug, um das Wichtigste mitzunehmen (incl kleinem Regenschirm und kleiner Wasserflasche)

Super tolle Tasche

Ich war lange auf der Suche nach einer guten neuen Handtasche. Endlich hab ich sie gefunden 😊. Die Tasche ist nicht zu groß und bietet trotzdem sehr viel Stauraum. Durch die vielen Fächer ist endlich mal Ordnung gegeben. Einfach toll und nur weiter zu empfehlen!

schöne tolle Tasche

Tasche entspricht der Abbildung, einfach und sehr praktisch, gerade die vielen Fächer sind optimal. Auch die Verarbeitung ist sauber, ordentlich. Der lange Riemen macht sich super man kann sie bequem über die Schultern tragen. Würde sie jederzeit meinen Freunden empfehlen.

Gute Tasche für alle Tage

Ich wollte hauptsächlich eine Tasche für alle Tage in der ich übersichtlich vieles unterbringen kann. Und sie sollte einen langen Gurt haben. Diese Tasche hat meinen Vorstellungen entsprochen. Und sie hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden.

Absolut empfehlenswert

Ich hatte eine schöne teure Lederhandtasche, die aber leider total unpraktisch war, weil ich ständig am kramen und suchen war. Diese um einiges günstigere Tasche liebe ich jetzt schon. Alles hat seinen Platz und mit einem Griff hat man genau das, was man braucht :)

Schöne Tasche

Die Tasche ist strapazierfähig und gut für jeden Tag geeignet. Viel Platz zum verstauen . Durch die Aufteilung in 3 getrennte Fächer mit 3 Reißverschlüsse wirkt sie im gefüllten Zustand etwas klobig, aber für den Preis ein gutes Teil.

Tolle Handtasche!

Diese Handtasche ist total praktisch.Mit den vielen Fächern bittet diese Handtasche viel Stauraum.selbst meine große Geldbörse hat darin Platz.die beiden Taschen vorne bittet Platz für Handy und Schlüssel.Diese Handtasche ist einfach super.

Viele Fächer

Die Tasche gefällt mir gut, hat viele Fächer was mir sehr gut gefällt. 3 große Hauptfächer und noch viele kleine Reißverschlußfächer. Das Material ist gut , lässt sich feucht abwischen bei Verschmutzungen.

Für den Preis ein toller Artikel. Die einzelnen Fächer mit Reißverschluss haben mich überrascht was man alles unterbringen kann. Man weiß was in den einzelnen Fächer ist und das ewige Suchen hat ein Ende. Der Reißverschluss gibt Sicherheit.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön. Ein kleiner Regenschirm passt tatsächlich super herein. Sonst ist das oft ein Problem. Die vielen "Fächer" finde ich klasse und so ist stets alles schnell zur Hand. Kein langes wühlen mehr 😉

ein toller empfehlenswerter Artikel

Die vielen Stauraumfächer der Tasche und das separate Handyfach außen sind sehr praktisch. Das Material ist leicht und einfach zu pflegen, es kann leicht abgewischt werden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Eine Tasche für jede Gelegenheit.

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche mit vielen Reißverschlüssen und Fächern, wo man alles was man braucht verstauen kann. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen, habe die Tasche in 3 Farben gekauft. Ich bin sehr zufrieden.

kleine Tasche

Kleine Tasche mit viel Fächern, dadurch Raumwunder. Jetzt wird Frau erzogen, nicht mehr so viel Kram mitzuschleppen. Aber mal ehrlich, was mit muss, passt auch da in einer bestimmten Ordnung schnell griffbereit rein-TOLL

Sehr schöne leichte Tasche aus robusten ...

Sehr schöne leichte Tasche aus robusten Material. Viele Fächer mit Reißverschlüssen, für viel Stauraum. Regenschirmfach extra ist super. Sehr schneller Versand, und eine tolle Tasche die ein schöner Wegbegleiter ist für die Frau.

eine praktische Tasche

Die vielen Fächer der Tasche und das separate Handyfach außen sind sehr praktisch. Es gibt viele Staumöglichkeiten. Das Material ist leicht und einfach zu pflegen, es kann leicht abgewischt werden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.