J.Jayz Umhängetasche, mit vielen Fächern, auch für Mini Regenschirm

Tolle Tasche, aber ...

Es ist eine schöne Tasche für den täglichen Gebrauch. Durch die vielen, gut durchdachten Fächer findet alles schnell seinen Platz und man muss nicht lange suchen. Auch die Größe ist optimal. Ich habe mir die Tasche schon zum zweiten Mal bestellt. Leider hält sie nicht lange, weil die Nähte viel zu knapp verarbeitet sind. Bei der ersten Tasche ist die Naht bzw. der Stoff neben dem Reißverschluss am Hauptfach nach ca. 1 Jahr eingerissen. Ich habe das bei einem Schuhmacher reparieren lassen und war zufrieden. Nach einem weiteren halben Jahr riss dann die Naht am Schultergurt. Die Tasche fiel mir einfach von der Schulter. So konnte ich sie nicht weiter nutzen und habe sie mir noch ein 2. Mal bestellt und was soll ich sagen, jetzt ist schon nach kurzer Zeit wieder die Naht am Hauptfach kaputt. Ich werde sie also nicht wieder kaufen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nun gut, besonders schön ist sie zwar nicht, aber wer eine einfache Tasche mit vielen Fächern sucht, ist mit diesem Modell sehr gut bedient. Die Tasche ist leicht und funktionell. Sie hat drei große und drei kleine Fächer, außerdem noch je eins für Handy und Regenschirm. Letzteres ist aber eher mühselig zu benutzen und eigentlich auch überflüssig. Die Tasche ist sauber gearbeitet und entspricht meinen Erwartungen und Anforderungen.

Hübsch aber unpraktisch

Hab die Tasche abgemessen, in Wirklichkeit sind es knapp 28 cm und die Reißverschlüsse sind so klein, das man jedoch Bücher/ Unterlagen in dieser Größe niemals reinbekommt. Es ist unglaublich nervig, eine Tasche zu finden, die vernünftig aussieht und geräumig ist. Keine Ahnung was man mit so einer sperrigen Tasche will, wo am Ende sowie so nichts reinpasst.

Schöne Tasche mit vielen kleinen Fächern

Die Tasche ist richtig toll. Sie ist gut unterteilt, hat viele verschiedene Fächer mit Reißverschluss. Sie ist leicht und passt in der Farbe auch zu allen möglichen Sachen. Ich kann all meinen kleinen "klimbim" gut verstauen. Sie ist schlicht und passt gut in meinen Alltag.

Tolle Tasche, toller Preis

Eine schöne Tasche für einen tollen Preis. Ich benutze diese Tasche sehr gerne. Sie hat viele Fächer und alle mit Reißverschluss. Schön in Schwarz gehalten, passt sie zu jedem Anlass. Nicht zu groß und nicht zu klein. Passt alles rein, was Frau so braucht. Würde ich wieder kaufen.

J. JAYZ Handtasche

Eine tolle Tasche. Langer Umhängeriemen so kann die Tasche auch quer über die Schultern getragen werden. Viele Staufächer, alle mit Reißverschlüssen versehen, somit geht nichts verloren. Gute Verarbeitung. Insgesamt eine gute Tasche mit viel Platz, zum kleinen Preis.

Super praktische Tasche

Finde die rasche sehr praktisch. Die oberen drei Fächer bieten Ordnung in der Tasche. Das Fach für den Regenschirm nutze ich für faltbare Einkaufstaschen. Zudem ist die Tasche sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr schön

Guter Kauf

Eine, für den Alltag gut geeignete Tasche, der Preis ist absolut in Ordnung. Die vorhandenen Fächer sind ausreichend und alle Dinge bekommen ihren Platz.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis !

Dank zusätzlicher Innen- und Außentaschen Ordnung und Übersicht bei den vielen Dingen, die eine Frau mit sich herumträgt

Die Handtasche ist zwar etwas kleiner...

Die Handtasche ist zwar etwas kleiner als ich gedacht habe, habe sie aber trotzdem behalten. Sie hat sehr viel Fächer und ist leicht zu reinigen

sehr übersichtliche Handtasche

Eine superleichte und durch die vielen Fächer äußerst praktische Tasche - dazu der Preis - einfach toll :) !!!!!

Praktisch

Für den Preis völlig in Ordnung. Leicht und viele Fächer.

Halbwertszeit 1/2 Jahr

Ich kaufe mir eigentlich nur selten eine Handtasche. Sie muss praktisch sein und zumindest ein gewisses "Vollstopfmaß" haben (Geldbörse, Handy & Taschentücher = MUSS! /gerne aber kurzfristig auch Regenschirm, kl. Wasserflasche (0.33l) , etc. ohne dass die Tasche an sich zu Groß und überladen wirkt). Mit einem Vorgängermodell war ich total zufrieden und konnte es mehrere Jahre nutzen, bis irgendwann der Stoff an einer Stelle durch gescheuert war. Bei dieser Tasche fingen allerdings die Nähte an den oberen Reißverschlüssen schon nach nicht mal 1/2 Jahr an sich langsam aufzulösen. Nach fast einem Jahr ist diese Tasche nun ein leider Fall für den Müll und auch nicht mehr reparabel... Vom Design her ist diese Tasche gut (klein aber extrem viel Stauraum) aber leider ist die Verarbeitung an sich eher schlecht...

nicht unbedingt belastbar

Leider ist nach wenigen Tragen und Reißverschluss Öffnen eine Naht gerissen und sie liegt auch noch so doof das man sie nicht selbst nähen kann. Es wird auch nicht die letzte Naht sein die reisst. Schade denn die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut, gerade weil ich meine Sachen wie Handy und Geldbeutel darin super verstauen konnte ... ach ja die Naht ist nicht gerissen weil sich zu viel in der Tasche befand, bin. da keine typische Frau

Diese Tasche hat eine sehr gute Qualität und auch das Regenschirmfach finde ich super. Die Verarbeitung ist sehr gut . Die Fächer sind groß genug und vor allem sind es genügend.Man findet alles schnell weil alles aufgeräumt werden kann. Alles hat seinen Platz.Alles in allem eine super Tasche für wenig Geld. Würde ich wieder kaufen.

schnell kaputt

Ein Raumwunder, aber unangenehmer Geruch

Positiv: Die Tasche finde ich super durchdacht, es gibt eine Menge Fächer, so dass alles schön geordnet werden kann und man nicht 10 Minuten nach dem Schlüssel kramen muss. Sie ist ein wahres Raumwunder! Toll auch ist auch das Extrafach am Boden der Tasche für den Regenschirm, da passt ein handelsüblicher Knirps rein. Negativ: Die Verarbeitung könnte besser sein, manche Nähte sind nicht so toll, Fäden stehen weg, bei mir geht der mittlere Reißverschluss ein bisschen schwer. Aber bei dem Preis kann man nicht ganz so viel erwarten. Extrem negativ: Leider stinkt die Tasche sehr nach Kunststoff/Chemie, vor allem Innen! Ich habe die Tasche trotzdem behalten, da ich dachte, dass ordentliches Lüften hilft. Aber ich habe sie jetzt schon eine Woche draußen hängen und mehrmals mit Febreze eingesprüht, es wird nur sehr langsam besser!

Tolle Umhängetasche, aber...

Ich habe im Januar diese tolle Umhängetasche gekauft, da war ich sehr zufrieden, weil es sehr praktisch mit viele Fächer genug Platz ist! Bis ca harmlos 3 Monate später war zwischen kleines Fach und größtes Fach schon Loch kaputt gerissen, da dachte ich wie na toll , dann Hauptsache benutze ich noch es weiter und andere Fächer war alles in Ordnung!...bis letzte Woche war ganz plötzlich das „Gürtel“ (Schultern) so kaputt , auch runter gefallen....Naja fand ich sehr schade ,dass es schon 2x verschiedene Schäden kaputt, sonst wäre diese Umhängetasche meine Lieblings! Diesmal kaufe ich lieber im persönlich im Tasche-Geschäft , da kann ich sicher es prüfen, ob es gut lange haltbar kann.

Eine schöne leichte Tasche für den Alltag

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Sie hat vorn 2 Reißverschlusstaschen und hinten 1 Reißverschlusstasche. Im Hauptraum sind 3 Reißverschlussbereiche. Das gefällt mir sehr gut, da damit Langfinger schlechte Karten haben. Lediglich die Verarbeitung des Trageriemens könnte besser sein. Hier muss ich eine kleine Naht nachnähen, damit sie sich nicht ganz auflöst. Für den Preis ist das aber okay für mich.

Schöne Tasche, leider schnell kaputt

Die Tasche ist sehr schön. Habe sie wegen der vielen einzelnen Fächer gekauft, die viel Stauraum bieten. Leider ist nach einem Jahr der Henkel schon abgerissen, obwohl ich sie nicht zu schwer beladen hatte. Hatte mir auch die Tasche in einer Nummer größer gekauft. Hier das gleiche Problem, obwohl ich diese Tasche selten benutzt habe. Schade.

Schöne schwarze Tasche

TASCHE ist aus Nylon, ich hoffe strapazierfähig. Muss ich noch testen. Viele FÄCHER,und kleine Reissverschlusstaschen.sogar an der Seite ist eine kleine Verschlusstasche für Minischirm.Die Fäden an den Nähten gehen allerdings schon auf direkt nach dem Auspacken. Aber für den Preis unter 20eu ist es ok. Für alle Tage gut zu benutzen. gute mittlere Größe.

ist super

Ich habe lange nach einer solchen Tasche gesucht, bis ich sie gefunden habe. Für mich ist sie perfekt. Sie hat mehrere Reißverschlüsse und Abteilungen, um Ihre Sachen unterzubringen, einen kleinen Regenschirm, eine Flasche Wasser und viele andere Dinge Ein Schultergurt zum Regulieren und seine Farbe ist sehr schön, ich mag es sehr und ich empfehle es

Miserable Verarbeitung!

Habe mir diese Tasche bestellt, da ich eine neue Handtasche brauchte. Als ich sie auspackte, ich hatte einen echten Wutanfall... Entweder die Tasche war gebraucht und wurde kaoutt zurück geschickt und dann weiter geschickt, oder die Verarbeitung ist wirklich so schlecht. Ein Fach ist nicht angenäht am Reißverschluss, vorne die Tasche komplett ausgefranst.

1 Tasche,3 Fächer alles drin

Wie in der Beschreibung steht 3 Fächer, an den Seiten viele kleine Taschen ,kleiner Regenschirm für jemanden der seine Papiere und Geldbeutel ,Sonstiges und Smartphone ist alles sicher eingepackt ,nur wen jemand für die arbeit seine Brotzeit Box ,und Thermo Kanne wäre diese Tasche zu klein ,Material sieht stabil aus und Sportlich und elegant zugleich .

Schnell kaputt

Wollte diese Tasche sehr gerne behalten da sie eine schöne Aufteilung hat aber die erste hielt 2 Wochen und die 2 gerade mal 3 und ist nun auch defekt. Die Nähte gehen auf und in dem mittleren Fach hat der Reißverschluss leider keinen Stopper so das am ende die Naht reisst und man den Zipper in der Hand hat... Suche mir eine andere.... Schade

perfekte Tasche für Mama

Ich habe es für meine Mutter gekauft, sie war sehr zufrieden, es hat viele Fächer und Taschen, die sie wirklich brauchte.

ganz ok

Auf den ersten Blick fand ich die Tasche toll, allerdings sind die Öffnungen etwas zu eng. Es geht viel rein und die vielen Fächer sind super, dennoch ist es ein gefummel die Sachen rein und raus zu bekommen. Das Fach für den Regenschirm eignet sich für einen ultramini Schirm. Ich habe sie dennoch behalten, na ja

Kunststofftasche

leider riecht man sehr, woraus diese Tasche gebaut ist. Der Schultergurte hat Knicke durchs Verpacken. Ich glaube nicht, das die durch Gerbauch jemals wieder raus gehen. Das Regenschirmfach im Boden der Tasche reicht höchstens für einen Minischirm. Positiv: Viele einzelne Fächer , um Kleinkram reinzutun. hat mir insgesamt nicht gefallen.

ein schöner Artikel, der spaß macht,

habe lange nach einer preiswerten Tasche gesucht. Die einige vorausetzungen erfüllen muss. Diese habe ich bmit dieser tasche gefunden. angehnem zu tragen, preiswert, optisch schick, viel stauraum ohne so briesig auszusehen. durch die vielen Fächer viel platz ohne das man lange suchen und kramen muss. trage sie gerne passt zu jeder gelegenheit