Winshape Leggings Functional Power Shape 3/4-Tights HWL203 High Waist mit Smartphone-Taschen

Schöne Sporthose, sitzt gut

Wie gewohnt bei Otto, schnelle Lieferung und gute Qualität. Allerdings hat sie nicht so viel schlank mach Effekt, wie ich dachte. Ansonsten bequem bei der Gymnastik. Sitzt und hält gut

Übertrifft meine Erwartungen

Ich hatte diese Leggins mal mit einer Auswahl mit bestellt und war sehr überrascht. Der Bund sitzt bequem und die Handytasche toppt alles. Erste Wahl fürs Walking.

Tolle Leggins

Bin Wiederholungstäter, ich finde die Hosen super, alles bleibt da, wo es hin gehört, einfach perfekt ;o)

Top Leggings

Sehr schöne Leggings. Zum 2 mal bestellt absolut zu empfehlen auch wenn sie sehr teuer ist. Qualität ist top.

Toll !

Endlich eine Hose welche nicht verrutscht. Sitzt wie angegossen. Ich trage Größe 44 hier 44/46 hat gut gepasst.

Top Sporthose

Ideal für verschiedene Sportarten! Ich trag sie zum Yoga.Perfekt w/ dem hohen Bund, da verrutscht nichts!

Sehr elastischer Stoff

Sehr schöner bequemer Stoff mit einer praktischen Handy Tasche. Beim Sport sehr Atmung - aktiv.

Supper Leggings

Mir haben die Leggings super gefallen, aber leider , leider zu end, ich warte jezt auf Nummer gr.

tolle Sporthose mit Kompression

diese Sporthose ist einfach nur toll,sie sitzt perfekt und alles bleibt da wo es hin gehört.

Sehr zu empfehlen

Kaschierend und bequem,man fühlt sich 2 Kleidergrößen kleiner mit der Hose!

Bequem

Diese Leggins ist super bequem und sitzt hervorragend.