Synthetikkopfkissen Dreikammerkissen 3D, SEI Design

Keine Stütze, Kissen flach

Dieses Kissen ging leider wieder zurück an Otto . Ich habe mir dieses Kissen viel stützender vorgestellt. Dies war leider nicht der Fall. Schon beim hinfassen spürte man wenig Stütze. Habe Nackenschmerzen und dadurch ein gutes Stützkissen gesucht.Aber das war bei dem Kissen nicht der Fall. Wer es niedrig mag kann dieses Kissen versuchen aber für mich war es nichts.Deshalb ging es leider zurück.

Zu weich

Ich hatte dieses und zwei weitere Kissen zur Probe bestellt. Das Kissen ist leider nichts für mich, da es zu weich ist und sehr stark nachgibt. Dadurch ging es zurück.

Na toll!

Habe dieses Kissen bestellt, um von meinem alten klumpigen Ding wegzukommen. Leider leider ist dieses Kissen nach nur 1 Monat genauso. Es ist unmöglich eine passende Position zu finden, da die Füllung ständig nach oben rutscht und man dadurch einen steifen Nacken reskiert. Zudem bilden sich Klumpen die man direkt spürt.Bin sehr enttäuscht 😕

Zu dick und ungemütliche Form

Dieses Kissen ist leider ziemlich dick, wodurch der Nacken nicht so gut entspannen kann. Zudem ist die meiste Füllung in der Mitte und an den Seiten ist es ungemütlich, weil der Kopf dann fast schon wieder runterrutscht.

leider nichts für mich

Kissen ist zu weich und zu dunn. Der vierte Kissen fer leider zurück geht. Hab hiervor 100 % Gänsedaunen kKissen bestellt und immer enttäuscht gewesen. Dieses mal ein Synthetikkopfkissen aber auch diese ist nichts für mich

Naja

Für den Preis hab ich mehr erwartet. Leider verliert er sehr schnell seine Form. Dann fühlt es sich an, als ob ich ohne Kissen da liegen würde