Synthetikkopfkissen Dreikammerkissen 3D, SEI Design

Mehr von erwartet …

Ansicht ein Schönes Kissen … kommt in einer eigenen Transporttasche, die man dann sehr gut für Gäste-Bettwäsche verstauen, benutzen kann… Das Kissen selber ist am Anfang sehr fluffig u. schön dick, doch auch hier ist das nur am Anfang so, leider !! Obwohl ich täglich das Kissen richtig gut aufschüttle, aber nun nach 3-4 Monaten hat es von der Fülle sehr nachgelassen und warum das Kissen 3D Kammerkissen heißt, weiß ich auch nicht wirklich, denn einen Unterschied zu anderen Kissen ohne 3D merke ich nicht … schade Das Kissen sieht schön aus, aber hält nicht, was es in der Beschreibung verspricht u. darum geht es ja eigentlich …

Kissen

Habe das Kissen bestellt musste die ganze Füllung rausnehmen da viel zu dick

Synthetikkopfkissen, »Dreikammerkissen 3D«, S

Hatte mich nach den Aussagen der Bewertungen gerichtet, da wir ein festes Kopfkissen benötigen , das auch bleibt in der Form , jedoch als ich die Ware erhalten habe die ja auch fest eingeschweisst war , war ich nicht davon überzeugt und ausspacken ging nicht zum Testen , wäre es in einer dünnen Folientüte verpackt , hätte man es so testen können einfach Bezug über die Tüte , damit alles hygienetechnisch bleibt , war leider nicht der Fall , deswegen zurück . Ein Ja zur Empfehlung gebe ich , denn jeder empfindet es anders und sollte sich selbst orientieren .

Wandelbares Kopfkissen

Da ich auf der Suche nach einem neuen Kopfkissen war, bestellte ich mir dieses. Ich dachte wie praktisch es doch ist, wenn man die Höhe des Kissens verändern kann. Einfach mal austesten ob es sich mit einem hohen oder flachen Kopfkissen besser schlafen lässt. Also ich bin nicht überzeugt von dem Kissen, deshalb ging es zurück.

Leider nicht wie erwartet

Kissen kam sehr schnell an. Es handelt sich auch um eine gute Qualität, aus diesem Grund meine vergebenen Sterne. Aber leider nicht das was ich für mich erwartet habe. Wenn man sich drauf legt, drückt dieser sich so nach unten das man denkt man hat gar kein Kissen unter dem Kopf.

Leider nichts

Das Kissen ist eigentlich ganz Okay, musste es aber zurück schicken weil es einfach nicht tief genug ist. Ich hatte das Gefühl das es eher für Kinder wäre, mein Kopf hat gerade so drauf gepasst. Für Menschen mit kleinerem Kopf wahrscheinlich besser.

Kissen am Anfang mega fall geht schnell ein

Würde das Kissen nicht nochmal kaufen es verspricht mehr als es hält. Schade werde wohl demnächst doch mal zu einen teureren Allergiker Daunenkissen greifen müssen.

Schade…

In der Größe 80x80 würde ich den Kissen weiterempfehlen. Leider ist die Größe und Dicke ein bisschen überdimensional.

Leider ist mir dieses Kissen viel zu hoch. Auch wenn man dass Innenfutter raus nehmen kann, überzeugt es mich nicht.

Nicht so toll

Kissen fand ich viel zu hoch. Auf dem Bild sieht er flache aus. Und fand die viel zu hart. Hab ich wieder zurückgeschickt

Zu viel Inhalt

Das Kissen ist leider viel zu hoch und zu dick. Ansonsten wäre es ein gutes Kissen. Musste es leider zurück schicken.

Nicht schlecht, aber

Das Kissen ist leider nichts für mich. Liege nicht bequem darauf. Ging wieder zurück.

Nicht schlecht

Es ist ziemlich weich wäre es bisschen härter aber sowieso es ist bequem