Synthetikkopfkissen Dreikammerkissen 3D, SEI Design

Gut verpackt in einem großen Paket Das ...

Gut verpackt in einem großen Paket Das Kissen war in einer separaten Tüte. Das Kissen ist anschmiegsam und dennoch fest und trotzdem gibt es nach und hält seine Form gut. Die Füllung kann individuell angepasst werden. Ich kann dieses Kissen weiterempfehlen.

Starkes Kissen

Das Kissen ist liebevoll in Aufbewahrungshülle verpackt. Es ist stärker gefüllt als erwartet, allerdings etwas kleiner als meine anderen Kissen gleichen Format - vielleicht liegt sich das noch zurecht. Trotzdem meine Empfehlung, weil es sich nicht so anfühlt, als könnte im Inneren etwas zusammenklumpen im Laufe dr Zeit.

Ich war sehr glücklich, als er ankam. Ein ...

Ich war sehr glücklich, als er ankam. Ein schönes Kissen von guter Qualität. Leider war es ein wenig enttäuschend, weil ich es gegen Schwitzen bestellt habe, was nicht geklappt hat. Auf der anderen Seite ist es ein sehr bequemes Kissen, auf dem man gut schlafen kann. Deshalb empfehle ich dieses Produkt.

Preis-Leistung in Ordnung

Das Kissen ist sehr reichlich gefüllt ,für mich pers.zu fest und viel .Dank der Möglichkeit das man es selber etwas regulieren kann ,in dem man einfach etwas von der Füllmenge raus nimmt ,habe ich das Kissen behalten. Hierdurch würde ich das Kissen auch weiter empfehlen .

Dreikammerkissen 3D

Es lest siech gut auf den Dreikammerkissen 3D schlafen das einstige was ich bemenge ist das beschreiben des Waschens sie sagen dass man auf 40 grad waschen kann sie sagen nicht ob die Kunstwatte raus genommen werden muss oder mit gewaschen werden kann

Ganz gut

Das Kissen ist ganz gut. Es ist sehr prall gefüllt, ich habe gut die Hälfte der Füllung herausgenommen. Es ist nicht super weich, aber für den Preis in Ordnung und qualitativ hochwertig.

Gute Qualität sehr schöner Stoff.

Sehr schönes Kissen und gute Qualität, nur für mich ist es zu hoch da ich lieber flach liege. Aber sonst würde ich es weiter empfehlen.

Super Qualität

Ein tolles Kissen. Super Qualität und Verarbeitung. Leider laut Etikett nur bei 40°C waschbar, daher ging es zurück.

Schönes bequemes Kissen

Lässt sich gut dem eigenen Bedarf anpassen. Ich weiß nur noch nicht wie ich es in die Waschmaschine bekomme.

Kuschelig weich

Kissen ist sehr weich und man kann sich schön reinkuscheln. Lässt sich gut damit schlafen .

Das Kissen sieht sehr gut aus.

Ich bin zufrieden mit dem Kissen. Es stüzt den Nacken und ich kann besser durchschlafen.

Angenehme Kopf- und Halslage

Ein Weihnachtsgeschenk, das sehr gut ankam. Mein Enkelsohn liebt sein neues Kissen!

Tolles Kissen

Sehr gemütlich zum schlafen. Wache endlich ohne Nacken Schmerzen auf👍🏼

tolles Kissen

ich finde dieses Kissen vom Härtegrad her sehr passend. Weder zu weich noch zu hart.

optimal für mich

Bequem und anschmiegsam , ich kann den Artikel weiterempfehlen.