Synthetikkopfkissen Dreikammerkissen 3D, SEI Design

Mehr von erwartet …

Ansicht ein Schönes Kissen … kommt in einer eigenen Transporttasche, die man dann sehr gut für Gäste-Bettwäsche verstauen, benutzen kann… Das Kissen selber ist am Anfang sehr fluffig u. schön dick, doch auch hier ist das nur am Anfang so, leider !! Obwohl ich täglich das Kissen richtig gut aufschüttle, aber nun nach 3-4 Monaten hat es von der Fülle sehr nachgelassen und warum das Kissen 3D Kammerkissen heißt, weiß ich auch nicht wirklich, denn einen Unterschied zu anderen Kissen ohne 3D merke ich nicht … schade Das Kissen sieht schön aus, aber hält nicht, was es in der Beschreibung verspricht u. darum geht es ja eigentlich …

Hammer!

Sowas hab ich gesucht habe beide Größen bestellt und nach der erste Nacht kann ich sagen alles richtig gemacht es sind total hochwertige Kissen. Ich hab durch meine Nacken Schmerzen etliche Kissen ausprobiert. Und nun endlich die richtigen gefunden. Genial ist auch das man die Kissen durch das entfernen von Füllung anpassen kann. Und sie sind gefüllt und bauschig und passen sich super den Körper an. Ich persönlich hab etwas Füllung raus genommen. Fatzi super Entscheidung das ich die Kissen bestellt habe denn ich war sehr skeptisch. Aber ich für mich kann sagen wer billig kauft, kauft zwei mal.

Bin sehr zufrieden

Ich finde es ist ein hochwertiges Kissen. Ich habe schon viele Kissen ausprobiert darunter auch ein super teures Tempurkissen. Ich bin jeden Tag mit Nackenschmerzen aufgestanden, seit einer Woche mit diesem Kissen glaube ich endlich das richtige gefunden zu haben. Super ist auch das man das Kissen anpassen kann, indem man etwas von Füllung entfernt da es gut gefüllt ist. Es passt sich gut dem Körper an. Mein Fatzi es war eine gute Entscheidung das ich mich für dieses Kissen entschieden habe.

Keine Stütze, Kissen flach

Dieses Kissen ging leider wieder zurück an Otto . Ich habe mir dieses Kissen viel stützender vorgestellt. Dies war leider nicht der Fall. Schon beim hinfassen spürte man wenig Stütze. Habe Nackenschmerzen und dadurch ein gutes Stützkissen gesucht.Aber das war bei dem Kissen nicht der Fall. Wer es niedrig mag kann dieses Kissen versuchen aber für mich war es nichts.Deshalb ging es leider zurück.

Sehr schöne Kissen

schnelle Lieferung, die Kissen sehen optisch sehr schön aus, sind gut verarbeitet und machen keinen billigen Eindruck. Für mich sind die Kissen optimal, nicht zu weich, nicht zu hart. Habe nach einem schönen dicken Kissen gesucht, was auch seine Form behält und nicht wie bei so vielen Kissen die nach einiger Zeit plattgelegen sind. Dieses Kissen behält seine Form und die Kopfkissenbezüge passen optimal.

guter schlaf

die kissen sind klasse,ob 80x40 oder 80x80.der kopf und nacken werden gestützt aber trotzdem ist es weich und sehr angenehm.man kann füllung entnehmen,ein zusätzlicher pluspunkt.morgens ohne nacken bzw.rückenschmerzen aufstehen ist schon klasse,kissen gesucht und gefunden,danke für so tolle kissen und natürlich eine klare kaufempfehlung

3D-Kissen

Die Lieferung erfolgte schnell .Verpackt in einer großen Schachte. Die Kissen in einer separaten Tüte. Die Kissen sind dicht ,halten ihre Form gut. Wenn sie gedrückt werden, richten sie sich zurück. Kissenbezüge passen perfekt. Es gibt eine Waschanleitung. Ich war sehr zufrieden mit dem Preis. Ich empfehle dieses Produkt!

Gut verpackt in einem großen Paket Das ...

Gut verpackt in einem großen Paket Das Kissen war in einer separaten Tüte. Das Kissen ist anschmiegsam und dennoch fest und trotzdem gibt es nach und hält seine Form gut. Die Füllung kann individuell angepasst werden. Ich kann dieses Kissen weiterempfehlen.

So schön gemütlich

Wer ein tolles Kissen sucht ist mit diesen Kissen am Ende der Suche. Sehr gemütlich, super schnelle Lieferung und für das Geld durchaus zu empfehlen. Schöne Nächte sind vorprogrammiert

Zu weich

Ich hatte dieses und zwei weitere Kissen zur Probe bestellt. Das Kissen ist leider nichts für mich, da es zu weich ist und sehr stark nachgibt. Dadurch ging es zurück.

Toller Artikel, zu empfehlen!

Ich habe dieses Kissen verschenkt und eine positive Rückmeldung erhalten! Also sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Kissen

Nach langer Suche haben wir es gefunden das Kissen ist super bequem wir freuen uns drüber danke

Wer es mag...

Ich finde bei einem 3 Kammer Kopfkissen keinen Schlaf.Zu fest.

perfektes kissen

super kissen keine schmerzen mehr im nacken perfekt weiter so

OHHHHH

Wie Jedes Synthetikkopfkissen nach 1-2 Wochen plattgelegen wie andere für einen drittel des Preises!

Super Kissen

Jetzt hab ich endlich mein Kissen gefunden. Für Seiten- u Rückenschläfer perfekt. Falls es einem doch zu bauschig ist kann man von der Füllung etwas rausnehmen. Das Kissen ist weicj, flauschig, gibt aber trotzdem den idealen Halt.

Kissen

Habe das Kissen bestellt musste die ganze Füllung rausnehmen da viel zu dick

Hält was die Beschreibung verspricht

Habe im Laufe der Zeit schon sehr viele verschiedene Kissen ausprobiert - ich glaube ich bin am Ende meiner Suche nach dem perfekten Kopfkissen angekommen.

Nicht zu empfehlen.

Nach 2 Tagen war das Kissen genauso flach wie ein 9,99 Euro Kissen. Viel zu teuer. Das Kissen ist nicht mal 1 Euro wert.

Synthetikkopfkissen, »Dreikammerkissen 3D«, S

Hatte mich nach den Aussagen der Bewertungen gerichtet, da wir ein festes Kopfkissen benötigen , das auch bleibt in der Form , jedoch als ich die Ware erhalten habe die ja auch fest eingeschweisst war , war ich nicht davon überzeugt und ausspacken ging nicht zum Testen , wäre es in einer dünnen Folientüte verpackt , hätte man es so testen können einfach Bezug über die Tüte , damit alles hygienetechnisch bleibt , war leider nicht der Fall , deswegen zurück . Ein Ja zur Empfehlung gebe ich , denn jeder empfindet es anders und sollte sich selbst orientieren .

Tolles Produkt!

Super Kissen,man liegt sehr bequem darauf und es wird durch den Lüftungsrand gut durchlüftet! Nach dem Liegen plustert es sich wieder auf,Toll! Da ich sehr schnell schwitze ist für mich dieses Kissen endlich mal das richtige! Wer es gerne etwas flacher möchte kann durch die praktische Reißverschluss-Öffnung etwas Füllmaterial rausnehmen👍!

Na toll!

Habe dieses Kissen bestellt, um von meinem alten klumpigen Ding wegzukommen. Leider leider ist dieses Kissen nach nur 1 Monat genauso. Es ist unmöglich eine passende Position zu finden, da die Füllung ständig nach oben rutscht und man dadurch einen steifen Nacken reskiert. Zudem bilden sich Klumpen die man direkt spürt.Bin sehr enttäuscht 😕

Wandelbares Kopfkissen

Da ich auf der Suche nach einem neuen Kopfkissen war, bestellte ich mir dieses. Ich dachte wie praktisch es doch ist, wenn man die Höhe des Kissens verändern kann. Einfach mal austesten ob es sich mit einem hohen oder flachen Kopfkissen besser schlafen lässt. Also ich bin nicht überzeugt von dem Kissen, deshalb ging es zurück.

Starkes Kissen

Das Kissen ist liebevoll in Aufbewahrungshülle verpackt. Es ist stärker gefüllt als erwartet, allerdings etwas kleiner als meine anderen Kissen gleichen Format - vielleicht liegt sich das noch zurecht. Trotzdem meine Empfehlung, weil es sich nicht so anfühlt, als könnte im Inneren etwas zusammenklumpen im Laufe dr Zeit.

Superschön und sehr gut verarbeitet !

Ich hatte mir dieses Kopfkissen eigentlich nur probeweise bestellt, aber nach der ersten Nacht habe ich sofort beschlossen, das Kopfkissen auf jeden Fall zu behalten. Es schläft sich wie auf "Wolke 7" darauf. Es stützt sanft den Nacken und es ist einfach ein wunderbares Gefühl darauf zu liegen.

Sehr schön verarbeitetes Kissen

Dieses Dreikammerkissen von Sei Design ist sehr schön verarbeitet, und man schläft sehr gut . Nach der ersten Nacht keine Nackenschmerzen mehr. Es ist schön dick, und auch am Morgen war es immer noch so prall wie am Abend zuvor. Kann dieses tolle Kissen bestens weiter empfehlen. Weiter so !!!

Ich war sehr glücklich, als er ankam. Ein ...

Ich war sehr glücklich, als er ankam. Ein schönes Kissen von guter Qualität. Leider war es ein wenig enttäuschend, weil ich es gegen Schwitzen bestellt habe, was nicht geklappt hat. Auf der anderen Seite ist es ein sehr bequemes Kissen, auf dem man gut schlafen kann. Deshalb empfehle ich dieses Produkt.

Ein prima Kopfkissen

Kopfkissen ist ideal für Seitenschläfer. Deshalb die Größe 40 x 80 cm. Da die beiden Seiten unterschiedlich gefüllt sind, kann man sich nach seiner Gewohnheit die beste Seite aussuchen. Das Füllmaterial hat eine gute Stabilität. So sinkt man mit dem Kopf nicht gleich bis unten durch.

Leider nicht wie erwartet

Kissen kam sehr schnell an. Es handelt sich auch um eine gute Qualität, aus diesem Grund meine vergebenen Sterne. Aber leider nicht das was ich für mich erwartet habe. Wenn man sich drauf legt, drückt dieser sich so nach unten das man denkt man hat gar kein Kissen unter dem Kopf.

Super hohes Kissen

Ich habe das Kissen schon 2x bestellt und bin immer noch überzeugt keine Nacken und Kopfschmerzen mehr aber ungewöhnt da es ziemlich hoch ist aber ich schlafe wie auf Wolken und auf den Bauch schlafen funktioniert hervorragend gerne wieder nur zum empfehlen ist der Preis Wert Daumen hoch ;)