OPTIFIT Unterschrank Roth Breite 150 cm

Schön… aber

Der Schrank ist sehr schön aber leider ist die Anleitung meines Erachtens nach nicht sehr übersichtlich. Mir fehlen die Schritte bis ins kleinste Detail… Für erfahrene Handwerker ist es denke ich kein Problem aber für Anfänger etwas schwieriger. Vielleicht wärs auch gut die Anleitung generell etwas zu optimieren. Sonst sieht er wirklich gut aus und wirkt stabil.

Schöne küchenschrank

Das Küchenschrank hat viel Fächer kann mann als topfe und Teller trin liegen und hat gute Arbeitsplate und stabil

Erwartet wie beschrieben!

Ich verstehe nicht wieso andere Probleme hatten, aber es verlief alles reibungslos! Es hieß Lieferung dauert 4-6 Wochen und bei uns war es schon nach 3 Wochen da! Schneller als erwartet. Mein Mann hat es zusammen gebaut und er sagte, dass man es mit viel Mühe gut hinbekommen kann. Die Anleitung ist leicht verständlich und er konnte es innerhalb von ca 2-3 Stunden zusammen bauen. Optisch sieht es mega aus und bin auch zufrieden das der Unterschrank stabil ist. Es gibt nichts zu bemängeln. Also wir können es nur weiter empfehlen!

Billigste Küche überhaupt

Küche ist billig verarbeitet. Beim Anheben der einzelnen Segmente fallen diese auseinander. Schubfächer klemmen, wenn die Schrauben nicht zentriert in der Schienenführung verschraubt sind. Die Aufbauanleitung ist absolut unübersichtlich und schlecht erklärt. Da unser Vermieter die Küche schon teilweise eingebaut hatte, waren wir aufgrund von fehlendem Platz gezwungen einen Schrank nachzubestellen. Ich würde die Küche nicht noch einmal kaufen.

Nicht zu empfehlen

Dieser Schrank ist sehr schlecht verarbeitet, Teile sind sehr empfindlich beim Zusammenbau und können brechen. Es fehlen Holzdübel. Da wir ein Element mühsam zusammengebaut haben, können wir diesen leider nicht mehr verpacken und zurücksenden. Wir sind sehr enttäuscht. Der Preis ist hierfür viel zu hoch.

Bin begeistert von der Optik im schlichten De

Jetzt wo alles aufgebaut ist, wirklich schön. Aufbau selbst wahnsinnig kompliziert, Anleitung extrem verwirrend und zum Teil garnicht realistisch. Man braucht Geduld und Geschick

Unterschrank Küche

Mein Mann hat es zusammengebaut und hat dafür 3 Stunden gebraucht. Die Anleitung ist verständlich und nicht kompliziert. Für den Preis ist auch okey. Ich würde den Unterschrank weiterempfehlen und sieht auch schön aus.

Optik schön, Verarbeitung....

Leider nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Schlecht verarbeitet wird schon Macken an den Ecken.

Sehr schöner Unterschrank 😍

Der Unterschrank sieht super schön aus dafür gibt es 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ leider muss ich ein Stern abziehen,weil wie schon andere berichtet haben, die Aufbauanleitung ist wirklich Horror.😤 Sowas kompliziertes haben wir noch nicht erlebt . Dann fehlten 2 dünne Holzdübel Gott sei dank hatten wir welche da . Aber mein Mann hat es trotzdem hinbekommen 👍👍👍 Man sollte wirklich die Anleitung überarbeiten . Z.b beschriften mit Nummern z.b dann würde es viel einfacher sein . Aber sonst muss ich sagen es ist ein sehr stabiler Schrank und die Arbeitsplatte sieht in real noch viel schöner aus als auf dem Bild auch sehr stabil .Lieferung war in der angegebene 4 Wochen . Hermes hat es auch dort hingestellt wo es stehen sollte . Es werden 3 Pakete plus Arbeitsplatte geliefert . Wir sind total begeistert vom Unterschrank und er hat viel Stauraum 👍👍👍👍

Optisch ein hingucker

Die Lieferzeit war leider extrem lang mit fast 16wochen also wenn man schnell ein Schrank braucht nimmt man besser einen anderen.. Leider ist die Anleitungen nicht ganz einfach zu verstehen aber sonst sieht der Schrank echt super aus

Naja,geht so....

Ziemlich billiges Material,finde überzogenen für diesen Schrank nicht gerechtfertigt.Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.Lieferzeit war auch viel zu lang.

Toller Schrank!!

Der Aufbau ging schnell und alles kam heile an. Aus meiner Sicht ist der Schrank empfehlenswert.

Eigentlich ein toller Küchenschrank.

Aufbauplan kompliziert und sehr schlecht vorgebohrt.

schöner Artikel

leider waren die Türen falsch und eine Schublade fehlte, ich hoffe es klärt sich mühelos

Toller Schrank

Einfache Montage