OPTIFIT Winkelküche Roth, ohne E-Geräte, Stellbreite 210 x 175 cm

Schöne Küche

Schöne Küche, für diesen Preis sehr gut kann man sich nicht beschweren musste sie auch leider bisschen umstellen da meine Küche andere Maße hatte hat sehr gut geklappt

Ganz gut

Die Küche an sich gefällt mir, bin gerade an dem Aufbau dran, das ist zu zweit möglich. Die aufbauanleitung ist etwas dürftig aber okay. leider wurde die Küche mit einigen Macken geliefert, man ist mir seitens Otto aber entgegen gekommen

Schöne Küche, aber katastrophaler Aufbau

Die Lieferung erfolgt innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes, sogar einen Tag früher. Der Aufbau dauerte dagegen weitaus länger als erwartet. Wir haben zu zweit ja schon einige Möbel aufgebaut, aber diese Küche hat uns an den Rand der Verzweiflung gebracht. Die Aufbauanleitung ist ein Witz, hinzu kommt dass fast bei alle Schränken irgendwelche Schrauben oder sonstige Teile gefehlt haben. Es kommt mir vor, als ob diese willkürlich in die Verpackung geworfen wurden. Die fehlenden Schrauben mussten wir im Baumarkt nachkaufen, damit wir weiter aufbauen konnten, eine Ersatzlieferung durch Otto hätte zu lange gedauert, wir wollten ja in Urlaub fahren. Zum Glück hat alles geklappt. Nach sage und schreibe einer Woche stand die Küche dann endlich und wir hatten uns unseren Urlaub echt verdient. Die Küche selbst sieht besser aus als erwartet. Stabile, schöne Möbel.

Tolle Küche

Wir sind sehr zufrieden mit der Küche. Für den Preis top, empfehlen wir weiter. Die Aufbauanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man den ersten Schrank erstmal hat, gehen die anderen gut von der Hand, da sich der Aufbau wiederholt. Die einzelnen Kartons waren nummeriert. Im Prinzip ist die Küche komplett frei stellbar, was uns sehr zu Gute kam. Leider fehlt ein Einlegeboden für ein Schubfach ansonsten gibt's aber keine Mängel. Die Küche kam 4 Wochen vor dem eigentlichen Lieferziel. Der Lieferanten rief eine Stunde vorher an.