OPTIFIT Winkelküche Roth, ohne E-Geräte, Stellbreite 210 x 175 cm

Wahnsinn!

Heute kam die Küche bei mir ein, etwas später als angegeben aber noch human. Sowohl das Otto Team und auch das Team von Hermès leisten super Arbeit und auch am Verkäufer gibt es nichts zu bemängeln, Dankeschön schon mal dafür! Zur Küche: - alle schränke einzeln verpackt und beschriftet - Aufbauanleitungen sind super simpel zu verstehen - es sind bisher immer mehr Schrauben dabei als benötigt wurde - super Qualität - keine Beschädigungen Nach guten 3 Stunden sind alle Hängeschränke der herdumbauschrank und ein weiter unterschrank fertig und das hab ich als Frau allein gemacht, da sieht man wie leicht der Aufbau ist. Ich werde ein weiteres Update geben, wenn alles an Ort und Stelle steht!

Komplikationen ohne Ende

Wir haben uns die Küche aufbauen lassen, zum Glück! Selbst das Unternehmen machte seinen Unmut über diese Küche deutlich. Fast alles musste ausgebessert werden. Eine Arbeitsplatte war um knappe 15 cm zu kurz! Eine Ecke, von einem Seitenstück des Unterschranks, war sogar rausgebrochen.....noch dazu war vieles uneben und musste angepasst werden. Die Bedienungsanleitung war ein Witz gewesen! Von der vorherigen Lieferzeit fühlte man sich verarscht. Zurst stellten wir uns auf die angegebenen 8 Wochen ein. Nach Beendigung dieser Lieferzeit, wurden nochmal 4 Wochen draufgehauen. Damit lagen wir dann schon bei 12 Wochen. Diese 4 Wochen waren noch nicht ganz rum gewesen, da wurde dann eine weitere Woche zu gepackt....wir lagen dann bereits bei 13 Wochen Lieferzeit. Nachdem auch diese verstrichen war, sollte die Küche endlich kommen. Jedoch wurde uns dann mitgeteilt, dass es sich noch um 5 weitere Wochen verspäten würde! Damit hatten wir dann insgesamt 18 Wochen Lieferzeit, für eine Küche, wo es sich wirklich nicht gelohnt hat. Aufgebaut wirkt sie zwar ganz solide, war aber den ganzen Stress nicht wert. Preisnachlass wurde auch keiner gewährt. Die Sterne vergebe ich hauptsächlich für Spedition Hermes und für das optische Aussehen der Küche.

Die Küche ist ok aber der Service ist Katastr

Ich dachte die Küche hat 2 unter Schränke unter der Spühle wie auf dem Bild zusehen ist es sieht für mich so aus als wäre der Geschirrspüler eingebaut aber mir wurde am Telefon gesagt das ich kein integrieren Geschirrspüler sondern ein normales dazu stellen muss jetzt muss und der Spühlbecken war verbeuelt insgesamt bin ich unzufrieden und würde es auch keinem empfehlen auch weil manche Kartons ohne Anleitung waren

Schöne Küche

Schöne Küche, für diesen Preis sehr gut kann man sich nicht beschweren musste sie auch leider bisschen umstellen da meine Küche andere Maße hatte hat sehr gut geklappt

Schön Küche aber Aufbau fast unmöglich

Wie schon in vorherigen Bewertungen zu lesen, fehlen zum Aufbau etliche wichtige Teile, Schrauben, etc. Die Anleitung ist eine Katastrophe.

Ganz gut

Die Küche an sich gefällt mir, bin gerade an dem Aufbau dran, das ist zu zweit möglich. Die aufbauanleitung ist etwas dürftig aber okay. leider wurde die Küche mit einigen Macken geliefert, man ist mir seitens Otto aber entgegen gekommen

Schöne Küche, aber katastrophaler Aufbau

Die Lieferung erfolgt innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes, sogar einen Tag früher. Der Aufbau dauerte dagegen weitaus länger als erwartet. Wir haben zu zweit ja schon einige Möbel aufgebaut, aber diese Küche hat uns an den Rand der Verzweiflung gebracht. Die Aufbauanleitung ist ein Witz, hinzu kommt dass fast bei alle Schränken irgendwelche Schrauben oder sonstige Teile gefehlt haben. Es kommt mir vor, als ob diese willkürlich in die Verpackung geworfen wurden. Die fehlenden Schrauben mussten wir im Baumarkt nachkaufen, damit wir weiter aufbauen konnten, eine Ersatzlieferung durch Otto hätte zu lange gedauert, wir wollten ja in Urlaub fahren. Zum Glück hat alles geklappt. Nach sage und schreibe einer Woche stand die Küche dann endlich und wir hatten uns unseren Urlaub echt verdient. Die Küche selbst sieht besser aus als erwartet. Stabile, schöne Möbel.

Hallo zusammen, nach einem Jahr wurde ...

Hallo zusammen, nach einem Jahr wurde Arbeitplatte kaput gegangen. Die Qualitet vom Schränke sind nicht gut.

Eine tolle küche

Nach eingebaut das küche ,sieht zu gut und modern aus

Tolle Küche

Wir sind sehr zufrieden mit der Küche. Für den Preis top, empfehlen wir weiter. Die Aufbauanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man den ersten Schrank erstmal hat, gehen die anderen gut von der Hand, da sich der Aufbau wiederholt. Die einzelnen Kartons waren nummeriert. Im Prinzip ist die Küche komplett frei stellbar, was uns sehr zu Gute kam. Leider fehlt ein Einlegeboden für ein Schubfach ansonsten gibt's aber keine Mängel. Die Küche kam 4 Wochen vor dem eigentlichen Lieferziel. Der Lieferanten rief eine Stunde vorher an.

Kurz gefasste Aufbauanleitung

Bei der Bestellung war ich am Anfang bezüglich der Qualität skeptisch. Der Aufbau war etwas kniffelig. Hat aber zum Schluß doch alles gepasst. Bin wunschlos Glücklich damit :)

Tolle Küche

Aufbau war etwas schwierig aber sie sieht sehr schön aus. Haben es noch mit einigen Schränken erweitert. Qualität ist für den Preis super

Sehr guten Möbel

Passgenau und sehr schön gearbeitet, bin zufrieden.