OPTIFIT Winkelküche Roth, ohne E-Geräte, Stellbreite 300 x 175 cm

Die Küche ist sehr schön geworden

Ich (W) habe die Küche alleine in eine Woche komplett aufgebaut. Noch eine Woche habe für Geräteeinbau gebraucht. Ich habe mich bewusst für sehr günstige Küche entschieden, dafür habe gute Elektrogeräte eingebaut und eine Keramik Waschbecken und edle Armatur. Im ganzen sieht meine Küche sehr Edel aus. Ich habe sauber gearbeitet aber trotzdem paar Macken in paar paar Seiten hat die Küche abbekommen, daraufhin war es kein Problem Ersatzteile von Otto zu bekommen (ohne Nachzahlung etc.) Die Zeichnungen waren für mich sehr gut lesbar. Ich muss auch dazu sagen ich bin Ingenieurin. Wenn man technisch fit ist kommt man sehr gut zurecht. Die Arbeitsplatte ist sehr schön und robust. Meine Schubladen sind auch gut geworden. Ich habe gelesen die sehen billig aus. Bei mir ist es nicht der Fall, da alles sauber und akkurat angeschraubt ist. Ansonsten würde ich Aufbauservice empfehlen. Und ganz wichtig ist Planung und Messung damit alles passt. Das ist schon ein langes Projekt:) Bin mit meinem Ergebnis total zufrieden!

Spitzen Küche

Sie sieht wirklich modern und edel aus Wir haben sie mit etwas hochwertigeren Küchengeräten bestückt und sie ist perfekt

Spart euch das geld

Falsche anleitungen fehlende schrauben und zubehör am besten nur mit küchenaufbau nehmen oder lieber mehr zahlen und was besseres holen

Nicht wirklich zu Empfehlen

Zuerst, die Küche an sich hat eine schöne Farbe. ABER. Die Aufbauanleitung ein graus. Bis man teilweise rausgefubden hat wo was hin gehört... Furchtbar. Und mein Mann und ich haben nun wirklich keine zwei linken Hände. Sobald man ausversehen an eine Kante stößt hat man eine Macke drin. Eine Schublade für die komplette Küche ist zu wenig. Vom Herdschrank die Schubladen finde ich recht billig genacht. Der Eckschrank da fehlt definitiv ein Rondell für Töpfe. Man muss entweder immer alles vorholen oder es landen dort sachen die man weniger bis gar nicht beaucht. Die zierblenden zwischen den Schubladen sind einfach unnötig. Die wackeln da hin und her und blockieren die Schubladen. Mein Fazit. Nicht genügend Stauraum. Unnötiges klimbim, billiges Material. Bin Enttäuscht

Alle war falsch

War Katastrophe, alle teilen sind falsch, ich habe schön 8 Wochen gewartet und !!!!!!!!!!!