Krebs Glas Lauscha Weihnachtsbaumkugel Zweig, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (4 St), handdekoriert

Wunderschöne Kugeln

Die Kugeln sehen wunderschön aus und sind sehr leicht, weshalb sie schon hängen am Tannenbaum und die Äste nicht runter drücken!

Die Farbe ist eher ein champagner, was ich persönlich sehr gut finde. Die Kugeln sehen toll aus. Habe sie behalten.

Hübsche edle Kugel

Sehr schöne weiße Glaskugel mit goldenen Ornamenten auch leider hier für diesen hohen Preis keine Aufhänger mit dabei schade

Wunderschöne Weihnachtskugeln

Ich bin total begeistert von diesen Weihnachtskugeln. Die Verarbeitung ist toll und die Kugeln sehen richtig edel aus. Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert und ich freue mich darüber.

Edle Weihnchtskugeln

zeitlos und schön. Gute Verpackung, so kamen sie heil und pünktlich vor dem Fest bei mir an. Eine Freude sie am Baum bewundern zu können.

Edle Christbaumkugeln

Kugeln sehen sehr edel aus, Grundfarbe etwas dunkler wie abgebildet, aber sehr schön. Von der Deco ist bislang noch nichts abgegangen.

Christbaumkugeln

Wunderschöne Christbaumkugeln in Champagner. Sind schlicht aber trotzdem wunderschön und glitzern im Licht.

Ein warmer,edler Advendschmuck!

Die Kugeln sind wirklich wunderschön und geben dem Baum etwas edles.Ichbin total begeistert👍

Wunderschöner Baumschmuck

Die kugeln sind sehr schön und sehen sehr edel aus. Farbe Champagner mit goldenem Ornament. Freue mich schon auf die Deko.

Weihnachtsbaumkugeln

Sehr schön bemalt, sieht am Baum noch besser aus.