zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krebs Glas Lauscha Weihnachtsbaumkugel Zweig, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (4 St), handdekoriert

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Kugeln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kugeln sehen wunderschön aus und sind sehr leicht, weshalb sie schon hängen am Tannenbaum und die Äste nicht runter drücken!

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist eher ein champagner, was ich persönlich sehr gut finde. Die Kugeln sehen toll aus. Habe sie behalten.

Hübsche edle Kugel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne weiße Glaskugel mit goldenen Ornamenten auch leider hier für diesen hohen Preis keine Aufhänger mit dabei schade

Wunderschöne Weihnachtskugeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von diesen Weihnachtskugeln. Die Verarbeitung ist toll und die Kugeln sehen richtig edel aus. Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert und ich freue mich darüber.

Edle Weihnchtskugeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zeitlos und schön. Gute Verpackung, so kamen sie heil und pünktlich vor dem Fest bei mir an. Eine Freude sie am Baum bewundern zu können.

Edle Christbaumkugeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kugeln sehen sehr edel aus, Grundfarbe etwas dunkler wie abgebildet, aber sehr schön. Von der Deco ist bislang noch nichts abgegangen.

Christbaumkugeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Christbaumkugeln in Champagner. Sind schlicht aber trotzdem wunderschön und glitzern im Licht.

Ein warmer,edler Advendschmuck!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kugeln sind wirklich wunderschön und geben dem Baum etwas edles.Ichbin total begeistert👍

Wunderschöner Baumschmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kugeln sind sehr schön und sehen sehr edel aus. Farbe Champagner mit goldenem Ornament. Freue mich schon auf die Deko.

Weihnachtsbaumkugeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön bemalt, sieht am Baum noch besser aus.
1/ 1