Krebs Glas Lauscha Adventskalender Santa im Haus, Weihnachtsdeko (Set, 24-tlg), mit Weihnachtsbaumschmuck

klein aber fein

Ich habe den Kalender 2020 gehabt. Ich würde empfehlen die Türchen vorsichtig zu öffnen und die Verpackung, also den Kalender an sich, aufzubewahren, denn die einzelnen Figuren passen natürlich exakt in die Kunststoffverpackung, die sich im schön bedruckten Türchen-Karton befindet, nach der Weihnachtszeit wieder dort drin ist der Glasschmuck sicher verpackt fürs nächste Jahr. Es sind wundervolle kleine Kugeln und Figuren im Kalender. Perfekt für eine Weihnachtsgirlande oder einen Tischbaum. Wir haben ein Dekoregalbrett in der Küche, welches ich immer passend zur Jahreszeit dekoriere und an dieses eine Tannengilande gebunden. Eine dünne Drahtlichterkette drum rum gewickelt und jeden Tag kam ein Anhänger mehr dran. Echt schön und total kitschig :D, richtig Weihnachten eben :) ;) kann ich nur empfehlen, ist den Preis wert!

Adventszeit kann kommen ;-)

Im After-Chrismas-Sale für `nen schmalen Taler ergattert und für Weihnachten 2021 weggelegt. Nun muß die Tochter 11 Monate mit dem Türchen öffnen warten. Ich erhoffe mir aufgrund der guten Bewertungen strahlende Augen! Die kleinen Kugeln und Figürchen sind für einen Minibaum und so schmückt er sich quasi jeden Tag ein bisschen mehr.

Sehr schöner Adventskalender

Der Kalender ist eine gute Alternative zum "Schoki-Kalender". Bis jetzt waren sehr schöne Weihnachtsbaumhänger enthalten. Ich finde, dass die Qualität recht gut ist, auch die Größe der Anhänger ist ok.

Bin gespannt ob alles heile drin ist soll ...

Bin gespannt ob alles heile drin ist soll alles aus Glas sein kann jetzt noch nichts komplett zu sagen kam sehr pünktlich an und ich freue mich auf jedes einzelne Türchen

Für den Preis sehr gut

Ich war etwas irritiert weil die Kugeln so klein sind. Aber für den Preis ist das okay. Für etwas größere Kugeln hätte ich auch gerne mehr bezahlt

Advent,Advent

Mal was anderes als nur Süssigkeiten.Allerdings nur für kleine Bäumchen geeignet. Qualität sehr gut.

Wunderbare alternative für Schoki

Dieser Kalender beinhaltet Qualitativ Hochwertige Galsanhänger die jedem Freude machen .

Wunderschöner Adventskalender

Den Kalender haben wir für unsere Kinder gekauft, da beide ihre eigenen Wohnungen haben und gleich mal eine erste Dekoausstattung für Weihnachten ist. Auf alle Fälle haben sie sich sehr gefreut darüber. Auch der Preis dafür geht in Ordnung, da es Handwerkskunst aus dem Hause Krebs in Lauscha ist.

Schöner Artikel, absolut empfehlenswert...

Die Qualität ist super...sehr schöne Verarbeitung und schöne Farben...

Leider etwas klein

Hatte den Adventskalender für meine Freundin bestellt. In der Hoffnung das Sie ein paar schöne Weihnachteskugeln bzw. etwas Deko für unseren Weihnachtsbaum. Aber leider sind die Sachen sehr klein. Ist eher für einen ganz kleinen Baum. Für den Preis waren wir schon etwas enttäuscht.

Super schöner Kalender

Zu Weihnachten ein muss....dieser Kalender ist wunderbar und der Inhalt ist klasse

schöner Weihnachtsbaumschmuck

Verpackung sieht schon mal ganz gut aus, hoffe Artikel sehen zu Weihnachten auch so schön aus wie auf der Rückseite abgebildet.

Schöne Überraschung

Mal ein anderer Adventskalender. Schöne kleine Überraschungen hinter den Türchen, die ganz bestimmt nicht dick machen ;) Meine Eltern haben sich darüber gefreut und zu Heilig Abend kommen die Figürchen an den Weihnachtsbaum.

Na ja

Hätte mir mehr darunter vorgestellt, zu dem Preis. Verpackung war auch schon verbeult. Ich hoffe die Kugeln sind ganz.

Tolle Idee der Adventskalender

Der Vorteil ist das es eine wunderbare Idee ist der Nachteil es ist leider etwas zu teuer....30 € wären akzeptabel

Toller Kalender

Recht teuer mein teuerster Kalender den geholt habe aber als Geschenk sind gespannt wie die Figuren aussehen werden. Kam schnell an

toller Artikel

Bin begeistert vom Inhalt schöne Figuren. Und auch die Lieferung war schnell im 2 Tagen war den Kalender da.

Baumschmuckadventskalender

Ich bin total überrascht bei diesem Adventskalender. Jeden Tag einen neuen Baumschmuck. So süß gestaltet.

Wunderschöner Adventskalender

Tägliche wunderschöne Überraschungen, Tolle Anhänger für den Tannenbaum, alle aus Glas gearbeitet

Tolles Geschenk

Ein etwas anderer Adventskalender und Geschmackssache. Uns gefällt es. Und alles ist heil angekommen.

Super schöner Inhalt

Der Adventskalender ist wirklich schön. Er kam heile an und mein vater hat sich sehr gefreut

Schöner Kalender

Hübscher Adventsschmuck mit guter Qualität

Toller Kalender

Schöner Kalender nur sehr klein Sehr gut verpackt 24 Baumfiguren und Kugeln

Tolles Geschenk.

Super Geschenk für echte Weinachtsfans. Weitef Empfehlung mit ruhigen Gewissen.

Mal ein schöner Kalender ;)

Es sind Schöne Figuren enthalten. Werde ich gern wieder bestellen.

Mal ein anderer Adventskalender

Schöner wertiger Weihnachtsbaumschmuck aus Glas...

Echt schönes Aussehen, war gut verpackt angekommen