Krebs Glas Lauscha Weihnachtsbaumkugel Cappuccino, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (9 St)

Die Kugel sind sehr schön, gut verarbeitet, erinnern an die von früher 👍👍👍

Schöne Kugeln, aber...

...der Glitzer ist schon bei Ankunft in der gesamten Packung verteilt. Ferner werden auf dem Produktfoto bei Otto silberne Aufhänger gezeigt, geliefert wurden die Kugeln jedoch mit goldenen Aufhängern. Da aber silberne Aufhänger gewünscht sind, gehen die Kugeln zurück.

Die Farbe passt nicht zum Bild, das Material ...

Die Farbe passt nicht zum Bild, das Material für den Preis nicht viel für den Preis, den ich für ein handgemachtes Glasset kaufen würde. Ich werde dieses Produkt nie wieder bestellen. Das einzige, was mir gefiel, war die schnelle Lieferung.

Lauschaer Christbaumschmuck eben

Es ist eines von drei Sets die ich bestellt habe. Es sollte unbedingt Thüringer Christbaumschmuck sein und ich wurde nicht enttäuscht. Jetzt freue ich mich auf Weihnachten und die Kugeln am Weihnachtsbaum. Die Familie wird staunen.

Schön

Die Weihnachtskugeln sehen sehr schön aus und machen sich gut auf einen Baum. Sie kamen gut verpackt und unversehrt. Die Farbe der Kugel ist sehr schön.

Krebs Glas Lauscha Weihnachtsbaumkugel »Cappu

Krebs Glas Lauscha Weihnachtsbaumkugel »Cappuccino« (9 Stück) Preis und Leistung in Ordnung

Schöne, schlichte Kugeln

Schöne , schlichte Tannenbaumkugeln von guter Qualität. Bin sehr zufrieden.