Krebs Glas Lauscha Weihnachtsbaumkugel Weihnachtsdeko rot, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (9 St), mundgeblasen, Ø 8 cm, rot

Ein Hingucker

Diese Kugeln sind einfach wunderbar. Schön anzusehen und einfach herrlich sie hängen schon am Weihnachtsbaum. Sehr gute Qualität eben Lauscha das sind die schönsten und besten Kugel. Der Preis ist auf jeden Fall angebracht.

Tolle Kugeln.

Tolle Weihnachtskugeln, hatte ja alles durch die Flut verloren und brauchte neue Deko. Und ein paar richtig schöne muss man sich ja gönnen können.

Premium Christbaumschmuck

Der Christbaumschmuck ist in einwandfreier Qualität geliefert worden. Die optische Gestaltung Kugeln ist sehr gelungen. Das ist Premium-Design.

Tolle Kugeln

Passten super zu den Größeren, werten den Tannenbaum unheimlich auf. Nicht bereut sie gekauft zu haben

Sehr schöne Kugeln

Bei diesen Kugeln spürt man die hervorragende Handwerkskunst. Sehr edel. Preis Leistung stimmt.

Einfach schön

Perfekt schnell geliefert in 2 Tagen, super,genau wie abgebildet, einfach schön, Weihnachten kann kommen

Traumhafte Weihnachtsbaumkugeln

Die Weihnachtsbaumkugeln haben eine sehr gute Qualität. Wer auf echtes Glas steht und nicht auf Plastik der sollte hier zugreifen

Schöne Weihnachstkugeln.

Die Weihnachtsbaumkugeln von Lauscha sind top. Sehen genauso wie auf dem Bild aus. Bin sehr mit dem Artikel zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

Wunderschön

habe mich sehr über die wunderschönen Baumkugeln gefreut , es ist alles gut angekommen ,auch die Qualität ist top.

Klasse

Immer wieder gerne sieht richtig hübsch am Baum aus. Ich würde sie mir auch wieder kaufen.

wer Weihnachten mag, muss diese Kugeln lieben

Einfach nur wunderschön anzuschauen. Ich freue mich jetzt schon auf das Schmücken.

Tolles Set

Schöne Kugeln, Grösse ok. Farbe wie abgebildet. Schöner Artikel.