Krebs Glas Lauscha Christbaumspitze Doppelspitze mit Glöckchen, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (1-tlg), mundgeblasen

Die schönste Spitze, die ich bisher je hatte 👍

Sie ist wirklich nicht billig, daher schleiche ich schon seit einer Weile etwas rum und jetzt habe ich sie bestellt. Ich bin wirklich total begeistert von dieser Spitze und man merkt absolut den Unterschied zu den einfachen. Mein Baum sieht so toll aus mit dieser Spitze wow

Traumhafte Christbaumkugel

Habe schon längere Zeit eine rote Baumspitze gesucht. So wie wir sie früher hatten und jetzt sah ich sie. Wunderschön. Ich freue mich schon auf Weihnachten. Wär so was liebt, kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen.

Phantastisch

Die Christbaumspitze ist genauso wie erwartet. Unsere war so ähnlich und ging leider kaputt. Wir hätten nicht gedacht nochmal so eine zu bekommen.

Baumspitze

Habe eine neue Weihnachtsbaumspitze benötigt und eine sehr schöne mit sehr guter Qualität bekommen. Recht herzlichen Dank.

Schöner Weihnachtsschmuck - Erinnerung an Oma

Die Vögel sind mit viel Liebe angefertigt und erinnern mich sehr an den Baumschmuck meiner Oma. Baumschmuck aus Lauscha ist immer wieder unübertroffen.

Einfach schön

Diese Spitze passt perfekt zu meinem Baum. Ich hatte mir im Jahr zuvor eine Ersatzspitze in Eisweiß gekauft, die unter meiner weißen Zimmerdecke nicht zur Geltung kam. (Zimmerhöhe 3m; Baumhöhe 2,70m). Die rote ist wieder ein richtiger Hingucker.

So schönnnnnnnn!!!!!!!

Hervorragend eingepackt kam der Baumschmuck an. Die Verarbeitung ist wirklich hervorragend. Wunderbar ist der Klang der kleinen Glöckchen. Ein absolutes Schmuckstück.