Krebs Glas Lauscha Christbaumspitze Doppelspitze Dekor, mundgeblasen

super

ich war froh, so eine schöne Christbaumspitze gefunden zu haben. Sie war wie erwartet perfekt. Schöner Rot-Ton, schöner Glanz. Und vor allem: war sie super verpackt. Sie ist absolut heil angekommen. Perfekt.

Super schön

Bin sehr froh, diese Christbaum Spitze gekauft zu haben. Sie ist wirklich wunderschön. Genau was ich gesucht habe. Definitiv empfehlenswert.

Traumhafte Baumspitze

Ich habe aktuell eine silberfarbene Baumspitzendekoration mit nur einer Kugel. Diese Baumspitze hat, wie zu sehen, zwei Kugeln. Leider musste ich diese zurücksenden, weil sie nicht auf unseren künstlichen Baum gepasst hat. Ich hätte sie gern behalten, weil wir von dieser Glasmanufaktur bereits traumhafte Kugeln in gleicher Farbe und Design haben. Es funkelt fantastisch am Baum.

Schöner Baumschmuck

Artikel ist sehr schön und hochwertig,bestimmt aber auch empfindlich. Die Spitze fühlt sich so zart an, dass wir sie zurück geschickt haben. Bei zwei Katzen und zwei Kindern einfach zu heikel,ansonsten aber sehr schön.

Voll zufrieden

Spitze in erwartet guter Qualität, entspricht der Abbildung. Kaum zu glauben, dass bei dem aktuellen Paketaufkommen alles ganz zugestellt wurde. Kompliment an Verpackung und Zusteller.

Tolle Baumspitze

Diese Baumspitze ist so schön. Sie harmoniert allen Kugeln und jeglichen Farben. Kommt mit der Beleuchtung super zur Geltung und ist ein Hingucker.

Majestätisch!

Mein Christbaum trägt nun Krone 👑 Einfach wunderschön 🤩 Schön und stabil verpackt. Wie erwartet, perfekte Qualität 👍🏻

wunderschöne Spitze

Wunderschöne Spitze für einen Weihnachts Neuanfänger. Sie waren entzückt. Tolle Qualität.

Spitze

Ist total gut

Tolle Verarbeitung

Wunderschöne Spitze, tolle Verarbeitung. So, wie abgebildet.

So feiert man Weihnachten

Der Artikel entspricht meiner Art und Weise Weihnachten zu feiern.

Super Qualität

Sehr gute Verarbeitung. Der hohe Preis ist gerechtfertigt.

Schön

Sieht echt super am Weihnachtsbaum aus.Tolles Dekor