INOSIGN Bürostuhl

Zusammenbau??

Optisch ansprechend, aber! Sind mir irgendwelchen falschen Teile die so nicht zusammengehören geliefert worden? Ich bekommen die an die Sitzfläche zu schraubende Fussaufnahme und die in Kombination mit den beiden zu verschraubende Rückenfläche nicht so zusammen wie das eigenlich sein sollte. Auch ist die Rückenlehne absolut starr, also welche Wippfunktion soll da vorhanden sein? Desweiteren empfinde ich die Rückenlehne die man nicht in der Tiefe verstellen kann zu nah an der hinteren Sitzfläche wodurch man in seiner Sitzposition relativ weit nach vorne gezwungen wird. Alles sehr merkwürdig! Eigentlich habe ich handwerkertechnisch nie Probleme, aber sowas hab ich noch nicht erlebt!

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Bürostuhl wurde sehr schnell geliefert (binnen 2 Werktagen) und war schnell und einfach zusammengebaut. Ich finde ihn sehr bequem (1,70m Körpergröße) und die Qualität macht einen guten Eindruck. Einzig der Wipp-Mechanismus ist etwas schwergängig, zum arbeiten nutze ich diesen aber eh nicht. Ich denke man darf aber nicht zu klein sein für den Stuhl, ich sitze auf der niedrigsten Einstellung gut, wäre wohl vor allem auch für größere Menschen gut geeignet

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hab ihn gekauft, da ich im Moment im Homeoffice arbeite. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Er ist rückenschonend und bequem. Lieferung erfolge sehr schnell und der Aufbau ging auch relativ flott. Für einen Stuhl, der jahrelang täglich über 8 Stunden genutzt werden soll, sollte man etwas mehr Geld investieren ;-)

Ein Artikel der Dich herausfordert

Ware ist mit Hermes gekommen . Karton war etwas beschädigt . Ware war aber nicht beschädigt . Stuhl ist gut verarbeitet . Zusammenbau etwas schwierig aber machbar . Beschreibung könnte etwas besser sein . 🧐🤨

Schöner Bürostiuhl

Der Bürostuhl wurde schnell geliefert Zusammenbau ist relativ einfach alle Teile dabei ,sitzt sich schön ganz gut finde ich auch das die Armlehne zu bewegen sind den Kauf würde ich auch wegen den Preis weiter empfehlen

Leider nicht zu empfehlen

Der Stuhl an sich ist nicht schlecht, aber die Rollen funktionieren nicht. Man schrammt eher über den Fußboden. Auch nachdem ich die Rollen eingebettet habe, die sind so fest, total unbrauchbar.

einfach super!

einfach zusammen zu bauen - auch ohne Hilfe - alles passgenau, Rollen hinterlassen auch auf Teppichboden keine Spuren der Stuhl wurde schon zu meinem Lieblingsplatz - relaxtes arbeiten

1 Jahr und schon platt

nach einen Jahr täglicher Belastugn ca. 9 Stunden ist die Polsterung der Sitzfläche durchgesessen bei einen Gewicht von 90 kg

Super Stuhl

Der Stuhl ist einfach und schnell aufzubauen. Er ist super bequem. Man kann gut den ganzen Tag darin sitzen, wie im Büro. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

schicker Stuhl.

Hab ihn gekauft da ich im Moment im Homeoffice arbeite. Er ist Rückenschonent und sehr bequem.Kann ich nur weiter empfehlen.

ein Stuhl ohne Macken, macht alles,, was ...

ein Stuhl ohne Macken, macht alles,, was man will