INOSIGN Chefsessel bequemer Bürostuhl fürs Homeoffice, verstellbare Sitzhöhe/Sitztiefe, komfortable Polsterung

Anspruchsvolle Fertigung von Lehne und ...

Anspruchsvolle Fertigung von Lehne und Sitzteil. Leider passten Gasdruckfeder und aufnehmendes Rohr der Sitzfläche nichtzusammen Sternaussenmaß der >Gasdruckfeder 300 mm, Innenrohrdurchmesser an der Sitzfläche nur 270 mm. Das konnte nnicht passen. Kommissionierungsfehler beim Hersteller? Muss leider zurück. Mein Mitgefühl gilt dem Hermesboten , der sich 2mal mit 20 kg umsonst abpuckel musste

Enttäuschung pur

Der Sessel sieht sehr bequem aus, leider kam ich mit dem Aufbau nicht weiter als bis zur Gasdruckfeder, denn die passte nicht in das aufnehmende Rohr, leider deshalb wieder zurück. Ich habe schon viele Stühle mit Gasdruckfeder montiert, aber das ist noch nie vorgekommen.

Teile passen nicht zusammen. ...

Teile passen nicht zusammen. GasdruckfederAussendruchmesser ca. 34 mm, Aufnahmestutzen Sitzffläche Innendurchmesser ca. 26 mm. Ein Stern gegeben, sonst akzeptiert das System nicht.

Nicht besonders interessant

Kunstleder aus niedrigste Qualität. Trotzdem ein schönes Design und auch gute Funktionen.