Leonique Deko-Wandregal, mit verspiegelter Rückwand

Schönes Regal, leider zu teuer

Ich habe das Regal im Sale für 40€ gekauft und muss sagen, 60€ wäre es mir nicht wert gewesen. Es ist schön aber ein wenig grob verarbeitet. Oben am Rahmen war ein relativ großer schwarzer Strich, den man aber zum Glück nicht sieht, wenn das Regal an der Wand hängt. Die Farbe ist nicht glänzend, sondern eher ein mattes Gold, was ich aber aus vorherigen Bewertungen wusste und auch so wollte. Alles in allem ein sehr schönes Regal aber ein bisschen zu teuer für die Qualität und den Makel. Würde es trotzdem wieder kaufen.

Perfekt um Pafürme schön zu platzieren!

Ein schöner Spiegel, habe ihn für meinen Schminktisch geholt, um mein Parfüm auch abstellen zu können. Ein Stern Abzug, weil das Gold irgendwee dunkler und sehr matt ist, also nicht so richtig "Golden".

Vintage modern

Der Spiegel ist schoen, keine Frage. Die Farbe ist nicht Gold eher matt Kupfer/Gold. Die Schweißnaehte sind zu sehen, aber das macht es, meiner Meinung nach, sehr Vintage und schwer ist es auch. Ansonsten schoen.

Schönes Wandregal

Schnelle Lieferung. Schöner Spiegel. Das Gestell ist aus mattem Gold. Wir könnten bei unserem Wandregal keine groben Materialfehler feststellen. Der Preis ist etwas hoch. Wir können das Wandregal weiterempfehlen.

Schöner moderner Spiegel, hängt jetzt bei ...

Schöner moderner Spiegel, hängt jetzt bei mir über der Esstischecke und macht sich mit einer kleinen Vase sehr gut :)

Empfehlung

Optisch ein richtiger Hingucker. Kann ich nur empfehlen