Leonique Deko-Wandregal, mit verspiegelter Rückwand

Tolles Regal, schick und modern

Ich habe dieses Regal für die Wohnung meiner Tochter gekauft. Sie war begeistert. Es sieht modern und extravagant aus, ist gut verarbeitet und wirklich günstig. Ein richtiger Blickfang, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe den Kauf nicht bereut und würde es weiterempfehlen. So ein Stück hat nicht jeder in seiner Wohnung.

Sehr schon. Einfach anhaengen. Passt ...

Sehr schon. Einfach anhaengen. Passt pefect. Jede freunde um die mit gesprohon dassschoen ist.

Dies Jahr ich habe mich gewünscht, Gold und blau kombiniert, und Otto hat mir die Chance gegeben, die richtige Artikel zu finden, ich sehr zufrieden "

Hingucker

Für den Flur ein echter Traum ,vor allem mit der kleinen Glasablage ,habe ein Teelichtglas reingestellt,Sieht super aus und ist schnell angebracht

Sehr dezent und edel.

Toller Spiegel, mit einem transparenten Regal integriert, wo man seine Parfüms hinstellen kann, was dabei sehr toll ausschaut.

Super Wandregal!

Sehr schönes Wandregal. Es ist sehr schön verarbeitet und ist genauso wie ich es wollte. Außerdem verfügt es über einen Spiegel.

Super highlight

Ein bisschen teuer aber dafür ein sehr schicker Spiegel. Jeder der ihn bei uns sieht fragt direkt woher wir ihn haben!

Sieht genau aus wie auf den Bildern abgebildet. Sehr hübsch

Sehr schönes Wandregal

Ich bin begeistert, sieht super aus, Qualität ist gut, super Größe, genau das, was ich gesucht habe.

Schick

Sieht sehr gut aus hätte och auch behalten war aber etwas zu mächtig für die Gäste Toilette

Toller Spiegel.

Ich habe eine tolle Fototapete und der Spiegel mit Engel sieht geil aus

Wunderschön

Wie auf dem Bild bin sehr zufrieden man muss eigene Schrauben haben aber das war klar für mich

Toller Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel, aber ich brauche eins was etwas breiter ist

Edel,toller Goldton

Sehr edel. Wird fürs Wohnzimmer genutzt. Freuen uns.