Leonique Deko-Wandregal, mit verspiegelter Rückwand

Schönes Regal, leider zu teuer

Ich habe das Regal im Sale für 40€ gekauft und muss sagen, 60€ wäre es mir nicht wert gewesen. Es ist schön aber ein wenig grob verarbeitet. Oben am Rahmen war ein relativ großer schwarzer Strich, den man aber zum Glück nicht sieht, wenn das Regal an der Wand hängt. Die Farbe ist nicht glänzend, sondern eher ein mattes Gold, was ich aber aus vorherigen Bewertungen wusste und auch so wollte. Alles in allem ein sehr schönes Regal aber ein bisschen zu teuer für die Qualität und den Makel. Würde es trotzdem wieder kaufen.

Tolles Regal, schick und modern

Ich habe dieses Regal für die Wohnung meiner Tochter gekauft. Sie war begeistert. Es sieht modern und extravagant aus, ist gut verarbeitet und wirklich günstig. Ein richtiger Blickfang, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe den Kauf nicht bereut und würde es weiterempfehlen. So ein Stück hat nicht jeder in seiner Wohnung.

Sehr schon. Einfach anhaengen. Passt ...

Sehr schon. Einfach anhaengen. Passt pefect. Jede freunde um die mit gesprohon dassschoen ist.

Leider eine Enttäuschung

Ich habe voller Vorfreude auf den Spiegel gewartet, wurde aber sehr enttäuscht. Die Übergänge zeichnen sich durch schlecht verarbeitete Schweißnähte deutlich ab, der Spiegel ist mattgold und nicht wie abgebildet glänzend, zudem eher auf antik, verlebt gemacht.

Perfekt um Pafürme schön zu platzieren!

Ein schöner Spiegel, habe ihn für meinen Schminktisch geholt, um mein Parfüm auch abstellen zu können. Ein Stern Abzug, weil das Gold irgendwee dunkler und sehr matt ist, also nicht so richtig "Golden".

Vintage modern

Der Spiegel ist schoen, keine Frage. Die Farbe ist nicht Gold eher matt Kupfer/Gold. Die Schweißnaehte sind zu sehen, aber das macht es, meiner Meinung nach, sehr Vintage und schwer ist es auch. Ansonsten schoen.

Schönes Wandregal

Schnelle Lieferung. Schöner Spiegel. Das Gestell ist aus mattem Gold. Wir könnten bei unserem Wandregal keine groben Materialfehler feststellen. Der Preis ist etwas hoch. Wir können das Wandregal weiterempfehlen.

Dies Jahr ich habe mich gewünscht, Gold und blau kombiniert, und Otto hat mir die Chance gegeben, die richtige Artikel zu finden, ich sehr zufrieden "

Hingucker

Für den Flur ein echter Traum ,vor allem mit der kleinen Glasablage ,habe ein Teelichtglas reingestellt,Sieht super aus und ist schnell angebracht

Sehr dezent und edel.

Toller Spiegel, mit einem transparenten Regal integriert, wo man seine Parfüms hinstellen kann, was dabei sehr toll ausschaut.

Zu teuer für diese Qualität!!!

Es ist nicht mal Goldfarben wie auf dem Bild, sondern hat wie eine verrostete farbe. Verarbeitung vom diesem Produkt auch fehlgeschlagen!!

Super Wandregal!

Sehr schönes Wandregal. Es ist sehr schön verarbeitet und ist genauso wie ich es wollte. Außerdem verfügt es über einen Spiegel.

Super highlight

Ein bisschen teuer aber dafür ein sehr schicker Spiegel. Jeder der ihn bei uns sieht fragt direkt woher wir ihn haben!

Sieht genau aus wie auf den Bildern abgebildet. Sehr hübsch

Schöner moderner Spiegel, hängt jetzt bei ...

Schöner moderner Spiegel, hängt jetzt bei mir über der Esstischecke und macht sich mit einer kleinen Vase sehr gut :)

Sehr schönes Wandregal

Ich bin begeistert, sieht super aus, Qualität ist gut, super Größe, genau das, was ich gesucht habe.

Schöner Spiegel , leider kaputt angekommen

Der Spiegel passt zur Beschreibung leider kam der Spiegel zerbrochen an Musste es zurück vsenden

Schick

Sieht sehr gut aus hätte och auch behalten war aber etwas zu mächtig für die Gäste Toilette

Toller Spiegel.

Ich habe eine tolle Fototapete und der Spiegel mit Engel sieht geil aus

Wunderschön

Wie auf dem Bild bin sehr zufrieden man muss eigene Schrauben haben aber das war klar für mich

Schlechte Qualität

Der Spiegel ist nicht schön bearbeitet. Für den Preis erwartet man was besseres

Toller Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel, aber ich brauche eins was etwas breiter ist

Edel,toller Goldton

Sehr edel. Wird fürs Wohnzimmer genutzt. Freuen uns.

Leider enttäuschen

Artikel war beschädigt, sieht nicht wie auf dem Bild aus

Empfehlung

Optisch ein richtiger Hingucker. Kann ich nur empfehlen