Lattenrost »3114 NV«, ADA trendline, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar

Sehr bequem

einfach bequem, genug stark 💪 ist gut für ruckenschmertzen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Dieser Lattenrost ist hochwertig verarbeitet und bietet einen guten Schlafkomfort. Die Sondergrösse stimmt passgenau. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung top.

sehr zufrieden

Für Rückenprobleme wirklich gut,meine sind fast weg,soviel macht der richtige Rost zur Matratze aus,der Lieferservice erste Klasse,erst Mail für den Termin dann noch angerufen,ein sehr netter Hermeslieferant,gibt nichts zu meckern,würde ich wieder kaufen !

Kann man in der Mitte einstellen, ob man etwas weicher liegen möchte oder härter. Bänder in der Mitte stabil und fest. Sieht Qualitativ aus.

Hier ist für kleines Geld viel geboten. Der Qualität ist gut und lasst keine Wünsche offen. Der lattenrost erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Perfekter halt

Das Lattenrost, hat einen perfekten Halt. Es verrutscht nicht und man kann super drauf liegen

Gut

Das Lattenrost macht seinen Job. Für mich total zufriedenstellend.

Empfehlen