s.Oliver Strandkleid mit zartem Blumenprint und Bindeband, Wickelkleid, Sommerkleid

Nicht mehr das Kleid des Bildes!

Schade dass es nicht mehr das gleiche Kleid ist! Ich habe in diesjährigen Kroatien Urlaub eine Frau gesehen die mir gesagt hat dass sie genau dieses Kleid bei Otto gekauft hat! Das hat auch genau ausgeschaut wie auf diesem Bild! Nur leider ist es dieses Jahr nicht mehr das gleiche Kleid! Ich muss meinen vorrednerinnen zustimmen! Dadurch dass ich einen Vergleich habe ,weiß ich dass es leider in den vergangenen Jahren anders aussah und sehr schön war, genau wie auf dem Bild ein anthrazit mit leichten beige milchig- farbenen Blumen! Bekommen habe ich auch leider ein dunkelblaues mit pinken Blumen! Bitte Otto , das richtige leider "neue"Bild einstellen.. Wer das schön findet kann es gerne bestellen... für mich ist es leider nichts...

Naja...

Auf dem Bild sah das Kleid super schön aus, vom Schnitt her fand ich es auch toll. Genau so etwas hatte ich gesucht. Aber in natura fand ich es überhaupt nicht gut, es hing dran wie ein Putzlumpen. Es wirkte auch sehr unvorteilhaft, obwohl die Größe gepasst hätte. Ging zurück.

Entspricht nicht der Abbildung

Auf dem Foto schaut dieses Kleid richtig gut aus. Habe es wegen der vielen positiven Rezensionen bestellt. In Natura entsprechen die Farben aber nicht dem abgebildeten Kleid. Und auch der Schnitt trägt sehr aufDeswegen zurück.

Beanstandung

Hallo ! Habe nun heute mein 2. Kleid bekommen und muss es wieder zurückschicken . Bestellt habe ich es in schwarz / weiß und geliefert wurde es wieder in rosa / schwarz . Bin schon einwenig verärgert ..... Frau Wunsch

Sehr enttäuscht

Das Kleid sieht auf der Abbildung ganz niedlich aus, leider hat es mir in echt überhaupt nicht gefallen. Es sitzt einfach nicht gut und das Material , sowie das Muster ähneln eher einer Kittelschürze.

Sieht nur auf dem Foto schön aus

Foto und Realität weichen stark voneinander ab. Weder Farbe noch Qualität des Stoffes können überzeugen. Schnitt war gut, aber der Stoff ist den Preis wirklich nicht wert. Ging Retour.

Kleine Enttäuschung

Schade,das Strandkleid entsprach nicht meinen Vorstellungen und von Passform keine Spur. Die Farben sahen blass aus . Musste leider zurück.

sehr leichtes sommerkleid

sehr leichtes sommerkleid, der stoff ist ziemlich dünn und trägt sofort auf, ging daher wieder zurück, hatte nach etwas anderem gesucht

Toller Schnitt aber farblich abweichend

Entgegen der Abbildung ist das helle Muster nich weiß sondern rosa. Der Schnitt ist toll aber passe farblich nicht zu jedem Hauttyp. Schade.

Farbe leider anders

Die Farbe des Kleides ist leider ganz anders wie abgebildet. Geht in Richtung rosa. Der Stoff ist relativ weich.

Enttäuscht

Leider war weder die Farbe, noch der Schnitt von dem Kleid schön. Sieht auf dem Bild schöner aus, als in echt.

Farbe nicht schön

Das Kleid wäre schön, doch die Farbe sieht nicht aus wie auf dem Bild mehr bläulich. Hat mir nicht so gefallen.

komischer Schnitt

das Kleid hatte wirklich einen komischen Schnitt und sah in echt auch eher" altbacken "aus.

Viel zu groß

Leider sah das Kleid aus wie eine Kittelschürze. Ich bin zu klein dafür.Schade, ging zurück .

Sieht aus wie Omas Hauskleid, geht gar nicht, die Farbe ist auch anders als auf dem Bild. Nicht meins

Nicht so wie es aussieht

Der Stoff ist unangenehm. Der Schnitt trägt auf. Für eine etwas stabilere Figur nicht geeignet

Leider Altbacken

Auf dem Foto sieht das Kleid super aus, an mir wirkte es leider bider und altbacken.

Mehr erwartet

Ansich ein schönes Kleid für den Sommer, aber bei mir sah es leider nicht so gut aus

Zu groß bestellt. Irgendwie kein schöner ...

Zu groß bestellt. Irgendwie kein schöner Schnitt. Schade

Nicht für zierliche Frauen

Das ist nicht mein Kleid, soviel Stoff, fühle mich wie in einem Sack.

Das Kleid sieht bei mir Omahaft aus

Der Stoff fasst sich sehr angenehm an, aber zu mir passt es garnicht !

Nicht wie vorgestellt

Habe mir das Kleid bestellt weil NICHTS von wegen "Teilungsnaht bzw. Gummizug in der Taille" beschrieben wurde, sondern nur dass es in der Taille zu binden ist. Und was ist? natürlich ist eine Teilungsnaht drin! Ich weiß nicht was das soll, lasst den Stoff doch einfach fließen, dann hätte ich es auch behalten. So sah es nämlich unmöglich an mir aus. Werde in Zukunft keine Kleider mehr online bestellen, wenn nicht zu sehen/lesen ist ob diese Nähte/Gummis da sind, oder nicht

Leider nicht so wie erwartet

Ich hatte mir mehr von dem Sommerkleid versprochen, leider ist es nicht so schön wie auf dem Bild. Der Schnitt ist sehr altbacken und auch mit dem Stoff bin ich nicht so zufrieden gewesen, es ist zurückgegangen. Ich glaube am Oberteil braucht man etwas mehr Busen damit es gut sitzt, da ich da leider nicht so ausgestattet bin wirkt es nicht!

Schönes Kleid aber nur für superschlanke Frau

Das Kleid trägt ungemein auf an den Hüften. Frauen mit Gr. 34/36 dürfte es super stehen. Aber Gr 38 ist da leider schon zuviel...

Denke das das Kleid sehr schön gewesen wäre

Wenn ich es bekommen hätte könnte ich eine Bewertung abgeben.... Aber leider hat Hermes mal wieder kläglich versagt!!! Anstatt zu 3 packet schops die gleich bei mir um die ecke sind... Fährt man dann zu dem entferntesten so ca. 3.5km sorry werde ich nicht abholen

Völlig anders

Abgebildet ist dieses Kleid in Grau weiẞ. Man bekommt jedoch ein dunkel Blaues mit rosa Muster. Auch ist es doch sehr labbrig das es einfach an einem wie ein Lappen hängt. Schade eigentlich.

Nicht so toll

Das Kleid sieht ganz schön aus. Leider finde ich das der Schnitt den Bauch sehr betont, darum ging es zurück.

Passte leider nicht

Mir gefällt dieses Kleid sehr. Es hat einen schönen Print und es fällt sehr schön. Leider war es mir unter den Achsel zu weit. Sonst stimmten die Maße. Ich hatte Gr. 38 bestellt.

Das geht gar nicht.

Das Kleid ist ein Lappen. Passform unmöglich und der Schnitt ebenfalls. Nicht zu empfehlen.

Zum Artikel

Das Kleid sieht nicht schlecht aus aber nur auf dem Bild. Leider hat es mir nicht gefallen .deshalb werde ich es zurück schicken.