s.Oliver Strandkleid mit zartem Blumenprint und Bindeband, Wickelkleid, Sommerkleid

Luftig und locker für den Sommer

Die Größenangabe stimmt mit den Maßen überein. Muster und Farbe sind in der Abbildung nicht so gut erkennbar wie in der Realität. Angenehmes Material, fühlt sich gut an. Die Länge ist optimal - das Kleid endet (wie in der Abbildung) kurz über dem Knie. Ideal für den Sommer und den Urlaub am Strand.

Schönes sommerkleid

Ein schönes luftiges Sommerkleid. Es trägt sich sehr angenehm. Zum vollen Preis von 40€ plus Versandkosten wäre es mir zu teuer aber mit 20% Rabatt ist der Preis okay

Hübsches Kleid

das Kleid ist sehr hübsch vom Schnitt her, leider sieht die Farbe m Original nicht so schön aus wie online bzw. im Katalog deshalb geht es zurück

angenehm zu tragendes leichtes Sommerkleid

Es ist ein angenehm zu tragendes leichtes Sommerkleid, nur die untere Stoffbahn der Wickeloptik sitzt nicht gut im Bereich der Brust.

Tolles Kleid, passt super, leider andere Farbe

Ich bin erstaunt, wie gut es mir passt, ich bin klein und zierlich 1,58 und es sitzt und sieht klasse aus. Leider hatte ich etwas gräuliches erwartet. Dieses ist eher dunkelblau mit rosa Blumen, ich bin erstaunt… auf dem Bild schaut es grau aus. Daher ging es dann doch zurück. Aber der Stoff und Sitz sind perfekt.

Hübsches Kleid

Das Kleid trägt sich wunderbar und kann überall angezogen werden, es ist also nicht nur für den Strand geeignet!

Hübsch

Leichtes und figurbetontes Kleid , Länge bis handbreit über dem Knie , Ausschnitt durch die wickeloptik auch super

luftiges Kleid

schönes luftiges Sommerhkleid. Manchmal klappt der Ausschnitt etwas zu sehr auf, aber angenehm zu tragen

Schönes Kleid

Knitterfrei, perfekt für die Fahrradtasche, um nach der Fahrt zur Arbeit chic auszusehen.

Das Kleid macht eine gute Figur und ist ...

Das Kleid macht eine gute Figur und ist angnehm auf der Haut zu tragen.

Cooles Kleid

Mit 20% Rabatt ein guter Fang, ist bequem und sieht auch nach was aus.

Super schönes Sommerkleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut. Es hat eine gute Länge und einen schönen Schnitt, der kleine Problemzonen am Bauch gut umspielt. Der Rücken sieht darin auch sehr schön feminin aus. Wird mein Lieblingskleid in diesem Sommer.

Hübsches Sommerkleid nicht nur für den Strand

Leichtes, luftiges Sommerkleid in hübscher Wickeloptik, das ein recht tiefes Dekolleté vorn und hinten zeigt. Bänder am Kleid könnten allerdings länger sein, da sie zum Binden sehr kurz sind. Es geht gerade so. Das Strechmaterial trägt sich angenehm. Der Stoff fällt leicht. Muster ist neutral, dezent, zu vielen Gelegenheiten tragbar. Zum vollen Preis plus Versandkosten wäre mir das Kleid jedoch zu teuer gewesen. Mit 20 % Rabatt und ohne VSK ist es okay.

Leichtes Strandkleid!

Super Qualität und weicher, leichter Stoff. Allerdings war mir die Schnürung unter der Brust zu hoch und deshalb habe ich mich schweren Herzens zum Zurückschicken entschieden. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht ganz schlank bin. Leider nicht der richtige Schnitt für meine Figur, aber toller Artikel.

Hübsches Sommerkleid

Ich bin davon ausgegangen, dass das Kleid grau-weiß gemustert ist. Jedoch ist dies leider nicht der Fall. Die andere Farbgebung in rosa hat mir nicht gefallen - schade. An sich hat das Kleid einen tollen Schnitt und ist angenehm zu tragen. Leider hab ich es aufgrund der Farbe wieder zurückgeschickt.

Leichtes Sommerkleid

Ein schönes locker leichtes Sommerkleid, dass die Rundungen schön betont. In Größe 36 sitzt es bei mir ein winziges bisschen zu locker. Ansonsten top! Schöner Stoff.

Kofferkleid

Die Farbe entspricht nicht dem Bild. Dunkelblau und Lachs trifft es eher! Der Schnitt und der Stoff ist bequem und elastisch gestaltet. Das Dekolleté kommt gut zur Wirkung.

Peppige Strandkleid

Da einige Bewertungen bzgl. Farbe und Stoff recht negativ ausfielen, war ich angenehm überrascht, als das Kleid ankam. Farbe wie abgebildet, Stoff nicht zu dünn, durch den Schnitt aber sehr luftig. Ging aber zurück, da es bei mir deutlich über dem Knie endete, also nur als reines Freizeitkleid zu benutzen gewesen wäre, da ich nivht mehr zu den Jüngsten gehöre. An und für sich aber ein schönes Sommerkleid! Bin 58J alt, 169cm groß und trage Gr. 36

Schönes Kleid

Es ist ein wirklich sehr schönes Kleid. Da man es sehr eng binden kann, ist es nicht zu tief ausgeschnitten und lässt sich auch wegen der breiteren Träger sehr gut im Büro tragen. Zudem ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Leider ging das Kleid dann trotzdem zurück. Ich bin vom Hauttyp sehr blass. Wegen des sehr hellen Kleides sehe ich dann aber noch blasser aus. Außerdem wirkte das Muster an mir auch nicht so modern wie auf dem Bild, sondern eher altbacken. Aber da kann das Kleid ja nichts für. Ich hätte es gerne behalten. :)

Tolles Sommerkleid

Farbe, Material, und Muster finde ich absolut schön. Bei einer Zwischen-Größe würde ich eine Nummer kleiner bestellen. Bei einer Körpergröße von 1,67 m endet die Länge etwa eine Handbreite über meinem Knie. Einen Punkt-Abzug gibt es für den doch etwas weiten Ausschnitt. Ich liebe zwar V-Ausschnitte, aber bei diesen Wickelkleidern, wirkt es bei einer grösseren Brust oft etwas aufdringlich. Das ist auch hier so. Dann muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Andere Farbe

Muss den vorigen Bewertungen zustimmen, Farbe ist nicht wie abgebildet. Die Blümchen sind in einem hellen pink. Stört mich jetzt nicht weiter, deswegen werde ich es behalten.

Strandkleid

Sehr schönes Kleid ,das Material ist sehr leicht und ideal für den Sommer .Ich habe mir mehr vom Kleid versprochen ,Ich habe die Größe 44/46 bestellt und es passt überhaupt nicht ,trägt sehr auf und ist nicht wie vorgestellt. Es hangt unschön lasch herunter. Bei meiner Figur etwas unpraktisch, schade ! Nach meiner Meinung in meiner Größe nicht zu empfehlen ,also Retoure.

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die seitliche Schmuckschnürung.

ich habe bereits im letzten Jahr 2 Kleider ...

ich habe bereits im letzten Jahr 2 Kleider gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden ,Material Passform und Länge sind perfekt. Leider ist es diesmal nicht so . Taille sitzt unterm Busen und es ist viel zu kurz. Grösser ist auch keine Option da es jetzt schon reichlich ist.Schade

Schönes Kleid, jedoch Farbe anders

Super schönes Kleid, auch noch in Größe 50 bei einer Körpergröße von 180cm. Die Farbe ist allerdings anders als auf den Bildern, eher blau/rosè, hat mich aber nicht abgeschreckt. Die Passform ist toll und zaubert ein paar Kilos weg, mit hohen Sandalen sieht es einfach toll aus.

Locker fallendes Kleid

Das Kleid sieht toll aus, nichts spektakuläres, aber halt einfach ein tolles Basic Kleid für Alltagsanlässe. Stoff ist angenehm und die Wickeloptik sieht gut aus. Mir war es leider an der Brust bzw. unter den Armen etwas zu locker, sodass ich das Kleid noch einmal eine Nummer kleiner bestellen werde.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid hat einen wirklich tollen Rückenausschnitt und sieht von hinten echt schön aus. Aber von vorne fand ich, dass es ein bisschen aufträgt. Ist Geschmackssache, aber deswegen habe ich es zurück geschickt. Aber sonst ein sehr schöner Stoff, schön luftig und leicht.

Luftiges Sommerkleid

Sehr hübsches Sommerkleid aus leichtem Stoff. Durch die Wickeloptik auch pfiffig. Trotz meiner großen Oberweite (75D) macht es ein schönes Dekolleté. Bei 172 cm Körpergröße geht es mir bis ca. 10 cm übers Knie. Qualität bleibt auch nach vielen Wäschen gut. Ein Kleid für heiße Tage.

Ganz hübsch

Das Kleid ist ganz hübsch, der Stoff sehr weich und angenehm. Nach der Wäsche war es etwas kürzer, was ich allerdings ganz gut fand, da ich es am Anfang für ein Strandkleid für mich eher "zu lang" war. Die Farbe ist in Wirklichkeit leider etwas blasser als abgebildet.