s.Oliver Strandkleid mit zartem Blumenprint und Bindeband, Wickelkleid, Sommerkleid

Neues Lieblingskleid!

Ich bin 167 cm bei 62 kg und das Kleid in Größe 36 passt super. Es ist sehr luftig und wirklich bequem. Die Farbe ist tatsächlich eine andere wie auf den Bildern ( eher dunkelblau mit altrosa ) aber darauf war ich aufgrund der anderen Bewertungen ja schon vorbereitet. Ich kann's nur empfehlen.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen vorteilhaften Schnitt und macht durch den Bindegürtel eine super Figur. Der Ausschnitt zaubert außerdem ein tolles Dekollete. Zwar ist die Farbe etwas anders/blasser als abgebildet, aber trotzdem schön. Ich freue mich schon aufs Tragen.

Super Feminines Sommerkleid

Dieses Kleid ist schön leicht, und hat einen wunderschönen Femininen Schnitt. Bei mir passt es super. Ich habe normalerweise Gr. 40/42 und Größe 40 hat gut gepasst. Es ist ideal für heiße Sommer Tage und ich kann es nur weiter empfehlen.

Ein Traum

Das Kleid ist traumhaft schön, viel zu schade für den Strand. Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut. Der Ausschnitt zaubert ein tolles Dekolleté. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt.

Sommerlich luftig

Ein wirklich schöner Schnitt, der auch ein Bäuchle kaschiert, weil der Stoff unter der Brust mit einem Band zusammengebunden wird. Angenehmer Stoff, super für einen heißen Sommer!

Tolles Kleid

Wunderschönes Kleid in Wickeloptik, passt super auch für mollige Frauen, da es gekonnt die Problemzonen verdeckt. Klasse Material und Farbe, bin total überzeugt

super schönes Kleid, sehr Figurschmeichelnd

Ich liebe es und freue mich schon, wenn es endlich warm genug ist um es schon morgens anzuziehen. es macht eine super tolle Figur und der Stoff ist traumhaft schön.

Superschönes Sommerkleid

Ich bin schockverliebt in dieses Kleid. Bin 164 cm groß und 60 kg. Durch die Wickeloptik versteckt es gut die Problemzone Bauch, macht eine schöne Taille und ein schönes Dekolleté. Habe es am Ausschnitt vorne etwas zugesteckt, dass es bei Bewegung nicht auseinander klaffen kann (werde ich noch punktuell festnähen). Die Länge endet kurz über dem Knie. Die Farbe ist eher ein Blauton mit rosa Blütenmuster, gefällt mir aber sehr sehr gut, genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Lieblingssommerkleid. Würde ich sofort wieder kaufen.

Wird mein Lieblingskleid

Ich kann es kaum abwarten das es Sommer wird. Wenn auch Kleidergröße 48 , sieht es super aus. auch mit einer weißen Leggins.

Ein super hübsches Sommerkleid

Ich trage die Größe 44 und bin voll zufrieden. Die Wickeloptik macht schlanker. Die Länge ist für eine Frau von 1,58 optimal :-)

Schönes Sommerkleid

Durch den leichten fließenden Stoff fällt das Kleid sehr schön und macht eine gute Figur. Kann man nur weiterempfehlen.

Schönes kleid

Formt optisch eine schöne silhouette durch die wickel optik. Angenehmes luftiges Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Kleid!

Das Kleid ist wunderschön.Es fällt ganz locker und macht eine schöne Figur. Für den Sommer super!

Dieses Kleid macht eine gute Figur, ist ...

Dieses Kleid macht eine gute Figur, ist schön leicht und luftig. Würde es wieder kaufen.

Einfach schick

Schönes und leichtes Sommerkleid, macht schlank und sieht einfach nur toll aus.

Sehr schönes Kleid

Tolles und leichtes Kleid, freue mich schon darauf es anzuziehen!

Tolles Sommerkleid

Das Kleid sieht super aus und das Material ist schön leicht im Sommer. Mir gefällt vor allem das es nur nach Wickelkleid aussieht, aber nicht zum wickeln ist. Die Bänder an der Seite lassen sich zubinden, aber das Kleid zieht man über dem Kopf. Somit sitzt es an der Brust nicht zu locker - dieses Problem habe ich sonst meist bei Wickelkleidern. Die Länge ist auch super - ich bin 163cm groß und das Kleid endet kurz über den Knien. Dementsprechend ist es gut fürs Büro geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschönes Sommerkleid. Ich mag Kleider ...

Wunderschönes Sommerkleid. Ich mag Kleider im Sommer, doch meist sehen sie unvorteilhaft aus. Dieses Kleid sitzt und fällt perfekt (tolles Material). Bin 1,59 und die Länge ist perfekt. Mit Ü 50, bisschen Bedenken gehabt , es könnte zu verspielt bzw das Muster zu "Oma haft" aussehen. Ganz im Gegenteil. Länge ist perfekt und der Schnitt mogelt prima ein paar Kilos an Bauch und Hüfte weg. Bei Tageslicht, Farbe blau/weiß. Stoff umspielt perfekt den Körper und das Kleid ist angenehm zu tragen. Für mich ein toller Glücksgriff.

Wow Effekt

Ich habe bereits ein weiteres solches Kleid mit anderem Muster. Für mich jetzt schon meine Lieblinge. Tolle Passform und ein Kleid das bestimmte körperformen perfekt betont. Nicht aufdringlich sondern weiblich eben. Bei meiner Körpergröße von 158cm bei 59 kg passt die Größe 36 perfekt. Auch die knieumspielende Länge finde ich großartig. Mit Jeansjacke oder Strickjacke sieht es sehr sportlich aus

leichtes Sommerkleid

Ich bin 1.65m groß und wiege 65kg - mir paßt das Kleid in Gr. 40 wie für mich gemacht. Das Material ist sehr angenem, super für heiße Tage. Mir gefällt auch, daß der Rückenausschnitt genauso wie der Vorderausschnitt ist. Das macht einen schönen Rücken. Auch ist das Muster nicht schreiend, sondern dezent. Sehr zu empfehlen.

Angenehm auf der Haut

Tolles nicht knitternes Material. Schönes Muster. Perfekter Sitz.

weiches Strandkleid

Ich habe mir das Kleid in Gr. 42 bestellt. Bei 1,73 cm /80 kg, würde ich es mir eine Nummer kleiner bestellen. Ich behalte es nun trotzdem. Es ist wunderschön, sehr bequemer Stoff und optimal zum Stillen. Länge wie abgebildet. Die auf dem Bild eher weiß erscheinenden Muster sind zartrosa (steht aber auch in der Beschreibung). Ein sehr schönes Kleid, sehr zu empfehlen.

Schöner Ausschnitt!

Das Kleid zaubert einen schönen Ausschnitt und ist super angenehm zu tragen. Durch den Wickelgürtel kann man es auch an der Taille noch etwas enger machen, was mir zu Gute kommt, da die kleinste Größe leider nur eine 34 ist und ich in Kleidern durch meine schmale Taille meist eine 32 brauche. Die Länge ist super. Schicke Sommersandalen darauf und das Dinner kann kommen. :)

Ein sehr schönes Kleid, luftig ,schwingt ...

Ein sehr schönes Kleid, luftig ,schwingt schön mit .Etwas weit unter den Armen. Kann aber mit kleinen annähern behoben werden. Meins!!!

Schönes Sommerkleid, auch ohne Strand

Sehr schön geschnittenes Kleid, weich fallendes, sehr angenehm zu tragendes und nicht knitterndes Material. Die Größe passt wie erwartet. bei 1,65m endet der Rock knapp oberhalb der Knie. Der Schnitt ist körperbetont, der Rock schwingt schön. Durch das Muster und den Schnitt werden auch kleine Pölsterchen problemlos kaschiert. Der Ausschnitt ist vielleicht etwas tief, aber insgesamt für mich kein Problem. Passt zu vielen Gelegenheiten, definitiv nicht nur für den Strand.

Super bequem und trotzdem schick

Ein leichtes Sommerkleid mit einem tollen Schnitt. Ich bin ca. 172 cm groß und ich finde es hat genau die richtige Länge. Allerdings hätte ich es nicht gekauft, wenn es die 20% Rabatt nicht gegeben hätte. Dafür wäre mir der dünne T-Shirtstoff zu minderwertig gewesen.

Luftig lockeres Kleid

Das Kleid ist ganz toll geschnitten, sitzt perfekt, ist ganz leicht und luftig

Hübsches Sommerkleid

Das Sommerkleid ist sehr hübsch. Versteckt kleine Pölsterchen und man kann es auch einfach mal in die Stadt zum bummeln tragen. Die Länge ist für mich 158 cm optimal. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Auch der Ausschnitt ist sehr angenehm.

Nettes Kleid

Passt in meiner Größe wie angegossen. Finde die Länge gut, nicht zu kurz