s.Oliver Strandkleid mit zartem Blumenprint und Bindeband, Wickelkleid, Sommerkleid

Nicht mehr das Kleid des Bildes!

Schade dass es nicht mehr das gleiche Kleid ist! Ich habe in diesjährigen Kroatien Urlaub eine Frau gesehen die mir gesagt hat dass sie genau dieses Kleid bei Otto gekauft hat! Das hat auch genau ausgeschaut wie auf diesem Bild! Nur leider ist es dieses Jahr nicht mehr das gleiche Kleid! Ich muss meinen vorrednerinnen zustimmen! Dadurch dass ich einen Vergleich habe ,weiß ich dass es leider in den vergangenen Jahren anders aussah und sehr schön war, genau wie auf dem Bild ein anthrazit mit leichten beige milchig- farbenen Blumen! Bekommen habe ich auch leider ein dunkelblaues mit pinken Blumen! Bitte Otto , das richtige leider "neue"Bild einstellen.. Wer das schön findet kann es gerne bestellen... für mich ist es leider nichts...

Anderes Muster erwartet.

Vielleicht hätte ich mal ganz ranzoomen sollen. Das Muster gefällt mir im Detail leider gar nicht. Ansonsten sitzt das Kleid klasse, kaschiert auch ein kleines Bäuchlein. Am Dekolleté sitzt es auch bei Körbchengröße B gut. In uni oder einem andren Muster würde ich es nochmal versuchen. Es fühlt sich auch gut an.

Neues Lieblingskleid!

Ich bin 167 cm bei 62 kg und das Kleid in Größe 36 passt super. Es ist sehr luftig und wirklich bequem. Die Farbe ist tatsächlich eine andere wie auf den Bildern ( eher dunkelblau mit altrosa ) aber darauf war ich aufgrund der anderen Bewertungen ja schon vorbereitet. Ich kann's nur empfehlen.

Luftig und locker für den Sommer

Die Größenangabe stimmt mit den Maßen überein. Muster und Farbe sind in der Abbildung nicht so gut erkennbar wie in der Realität. Angenehmes Material, fühlt sich gut an. Die Länge ist optimal - das Kleid endet (wie in der Abbildung) kurz über dem Knie. Ideal für den Sommer und den Urlaub am Strand.

Naja...

Auf dem Bild sah das Kleid super schön aus, vom Schnitt her fand ich es auch toll. Genau so etwas hatte ich gesucht. Aber in natura fand ich es überhaupt nicht gut, es hing dran wie ein Putzlumpen. Es wirkte auch sehr unvorteilhaft, obwohl die Größe gepasst hätte. Ging zurück.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen vorteilhaften Schnitt und macht durch den Bindegürtel eine super Figur. Der Ausschnitt zaubert außerdem ein tolles Dekollete. Zwar ist die Farbe etwas anders/blasser als abgebildet, aber trotzdem schön. Ich freue mich schon aufs Tragen.

Super Feminines Sommerkleid

Dieses Kleid ist schön leicht, und hat einen wunderschönen Femininen Schnitt. Bei mir passt es super. Ich habe normalerweise Gr. 40/42 und Größe 40 hat gut gepasst. Es ist ideal für heiße Sommer Tage und ich kann es nur weiter empfehlen.

Entspricht nicht der Abbildung

Auf dem Foto schaut dieses Kleid richtig gut aus. Habe es wegen der vielen positiven Rezensionen bestellt. In Natura entsprechen die Farben aber nicht dem abgebildeten Kleid. Und auch der Schnitt trägt sehr aufDeswegen zurück.

Beanstandung

Hallo ! Habe nun heute mein 2. Kleid bekommen und muss es wieder zurückschicken . Bestellt habe ich es in schwarz / weiß und geliefert wurde es wieder in rosa / schwarz . Bin schon einwenig verärgert ..... Frau Wunsch

Etwas kurz

Das Kleid macht durch die Wickeloptik eine schöne Taille. Leider finde ich es etwas kurz, endet bei mir mit 1,73 m in Größe 38 deutlich überm Knie. Deswegen habe ich es nach einigem Überlegen doch zurückgeschickt.

Ein Traum

Das Kleid ist traumhaft schön, viel zu schade für den Strand. Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut. Der Ausschnitt zaubert ein tolles Dekolleté. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt.

Sehr enttäuscht

Das Kleid sieht auf der Abbildung ganz niedlich aus, leider hat es mir in echt überhaupt nicht gefallen. Es sitzt einfach nicht gut und das Material , sowie das Muster ähneln eher einer Kittelschürze.

Sieht nur auf dem Foto schön aus

Foto und Realität weichen stark voneinander ab. Weder Farbe noch Qualität des Stoffes können überzeugen. Schnitt war gut, aber der Stoff ist den Preis wirklich nicht wert. Ging Retour.

Sommerlich luftig

Ein wirklich schöner Schnitt, der auch ein Bäuchle kaschiert, weil der Stoff unter der Brust mit einem Band zusammengebunden wird. Angenehmer Stoff, super für einen heißen Sommer!

Schönes sommerkleid

Ein schönes luftiges Sommerkleid. Es trägt sich sehr angenehm. Zum vollen Preis von 40€ plus Versandkosten wäre es mir zu teuer aber mit 20% Rabatt ist der Preis okay

Tolles Kleid

Wunderschönes Kleid in Wickeloptik, passt super auch für mollige Frauen, da es gekonnt die Problemzonen verdeckt. Klasse Material und Farbe, bin total überzeugt

super schönes Kleid, sehr Figurschmeichelnd

Ich liebe es und freue mich schon, wenn es endlich warm genug ist um es schon morgens anzuziehen. es macht eine super tolle Figur und der Stoff ist traumhaft schön.

Kleine Enttäuschung

Schade,das Strandkleid entsprach nicht meinen Vorstellungen und von Passform keine Spur. Die Farben sahen blass aus . Musste leider zurück.

Die Farbe kommt nicht sehr schön in Realität ...

Die Farbe kommt nicht sehr schön in Realität rüber, weiß nicht ob das am Stoff liegt oder einfach an der Farbe, ich habs mir einfach anders vorgestellt.

Superschönes Sommerkleid

Ich bin schockverliebt in dieses Kleid. Bin 164 cm groß und 60 kg. Durch die Wickeloptik versteckt es gut die Problemzone Bauch, macht eine schöne Taille und ein schönes Dekolleté. Habe es am Ausschnitt vorne etwas zugesteckt, dass es bei Bewegung nicht auseinander klaffen kann (werde ich noch punktuell festnähen). Die Länge endet kurz über dem Knie. Die Farbe ist eher ein Blauton mit rosa Blütenmuster, gefällt mir aber sehr sehr gut, genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Lieblingssommerkleid. Würde ich sofort wieder kaufen.

sehr leichtes sommerkleid

sehr leichtes sommerkleid, der stoff ist ziemlich dünn und trägt sofort auf, ging daher wieder zurück, hatte nach etwas anderem gesucht

Toller Schnitt aber farblich abweichend

Entgegen der Abbildung ist das helle Muster nich weiß sondern rosa. Der Schnitt ist toll aber passe farblich nicht zu jedem Hauttyp. Schade.

Hübsches Kleid

das Kleid ist sehr hübsch vom Schnitt her, leider sieht die Farbe m Original nicht so schön aus wie online bzw. im Katalog deshalb geht es zurück

Wird mein Lieblingskleid

Ich kann es kaum abwarten das es Sommer wird. Wenn auch Kleidergröße 48 , sieht es super aus. auch mit einer weißen Leggins.

Ein super hübsches Sommerkleid

Ich trage die Größe 44 und bin voll zufrieden. Die Wickeloptik macht schlanker. Die Länge ist für eine Frau von 1,58 optimal :-)

angenehm zu tragendes leichtes Sommerkleid

Es ist ein angenehm zu tragendes leichtes Sommerkleid, nur die untere Stoffbahn der Wickeloptik sitzt nicht gut im Bereich der Brust.

Tolles Kleid, passt super, leider andere Farbe

Ich bin erstaunt, wie gut es mir passt, ich bin klein und zierlich 1,58 und es sitzt und sieht klasse aus. Leider hatte ich etwas gräuliches erwartet. Dieses ist eher dunkelblau mit rosa Blumen, ich bin erstaunt… auf dem Bild schaut es grau aus. Daher ging es dann doch zurück. Aber der Stoff und Sitz sind perfekt.

Farbe leider anders

Die Farbe des Kleides ist leider ganz anders wie abgebildet. Geht in Richtung rosa. Der Stoff ist relativ weich.

Enttäuscht

Leider war weder die Farbe, noch der Schnitt von dem Kleid schön. Sieht auf dem Bild schöner aus, als in echt.

Hübsches Kleid

Das Kleid trägt sich wunderbar und kann überall angezogen werden, es ist also nicht nur für den Strand geeignet!